ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 2 Apr 2020 - 21:31
vivothetrain schrieb:
1. April - Kirschblüten Set von Melinda?

Ich habe gelesen, dass man die Kirschblüten einfangen kann und zum basteln verwenden kann, dies tue ich auch fleißig aber Melinda hat mir am 1. April dieses Picknik-Set nicht gegeben und auch heute am 2. April habe ich keines bekommen, sie hat nicht einmal die Kirschblüten-Saison erwähnt...

Ist das ein Fehler? Ich finde auch keine Kirschblüten-Rezepte, nur die Oster-Rezepte und da habe ich sehr viele schon bekommen... Never!

Das mit dem Picknick-set bekam man das nur von Melinda? Weil ich hab noch kein Rathaus.
Und Kirschblüten-Rezepte hab  ich nur eins die Kirschblüten wanduhr.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
BeitragDo 2 Apr 2020 - 21:52
Also bei mir hat Melinda es in der Begrüßung erwähnt (auch die Kirschblüten):
"Ich habe allen Nutzern der App für Bastelanleitungen eine Anleitung für ein Picknick-Set geschickt."

Andere Anleitungen für die Blütenblätter habe ich auch^^(Kirschblütenstab, -pochette zB)
Insgesamt habe ich alle Anleitungen für die Kleidung sowie 13 Häschentag-Anleitungen Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragFr 3 Apr 2020 - 12:05
Hendrikje schrieb:
Also bei mir hat Melinda es in der Begrüßung erwähnt (auch die Kirschblüten):
"Ich habe allen Nutzern der App für Bastelanleitungen eine Anleitung für ein Picknick-Set geschickt."

Andere Anleitungen für die Blütenblätter habe ich auch^^(Kirschblütenstab, -pochette zB)
Insgesamt habe ich alle Anleitungen für die Kleidung sowie 13 Häschentag-Anleitungen Smile

Ja mittlerweile habe ich auch einige Kirschblüten-Rezepte. Bei den Häschentag-Anleitungen habe ich glaube auch alle denke ich.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 3 Apr 2020 - 15:54
Hm, auch ich habe von Melinda nichts bekommen. Das ist ja wirklich arg seltsam.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragFr 3 Apr 2020 - 15:57
Thomsn schrieb:
Hm, auch ich habe von Melinda nichts bekommen. Das ist ja wirklich arg seltsam.

Ja, das finde ich echt doof .. und normal dachte ich, sie könnte mit mehreren "Anlässen" am Tag klar kommen? Letztens zog jemand ein und am gleichen Tag war jemand auf dem Campingplatz, von daher bin ich echt verzweifelt ... denke mal dass man das Rezept dann über die Ballons bekommen könnte, aber die sind so selten und meistens bekomme ich nur normale Items oder Geld. -.-

Und die Häschentag-Ballons kommen fast im sekundentakt, da besitze ich glaube ich fast alle Rezepte.. hätte schon gerne die Kirschblüten Sachen, die gefallen mir persönlich besser. unsure

Terraforming?
Ich habe das Terraforming noch nicht freigeschalten, aber bin mir auch nicht sicher ob ich es verwenden werde, da mir die Struktur und die Plateaus von meiner Insel schon so gut gefallen... werdet ihr auf eurer Insel Terraforming betreiben?

Die Bodenbeläge werde ich vielleicht verwenden, aber ich designe auch fleißig schon einige Muster für meine Insel, also mal schauen. yes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 3 Apr 2020 - 21:43
Das Terraforming habe ich heute freigeschaltet und ich bin hin und her gerissen, ob es es benutzen soll, um meine Insel komplett umzugestalten. Bis jetzt habe ich wenige kleine "Mäkel" ausgebessert. Dabei machen doch die Mäkel erst eine Insel individuell und charmant. Deshalb bereue ich es schon, dass ich diese beseitigt habe. Zumal ich mir die letzten zwei Wochen haargenau überlegt habe, wo welche Deko stehen soll und mich gefreut habe und dieses oder jenes Teil perfekt auf diesen Fleck passt.

Allerdings ist jetzt schon der Platz für ein 10. Häuschen echt knapp. Deshalb muss ich meine Insel vielleicht doch anpassen?

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragFr 3 Apr 2020 - 21:50
Wenn der Platz für dein letztes Haus knapp wird, dann solltest du vielleicht anpassen oder du findest noch ein gutes Plätzchen...

Ich bin mir nicht sicher ob ich es verwenden soll und ja wenn man etwas weg gemacht hat und es bereut das ist natürlich nicht gut.. ich habe gelesen dass Leute ihre Inseln sogar gelöscht haben weil sie zu viel mit dem Terraforming ruiniert haben.. Surprised

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 4 Apr 2020 - 6:24
Heute morgen hat Melinda bei mir nun auch endlich die Kirschblüten-Zeit anagekündigt und mir die Bastelanleitung fürs Picknick-Set gegeben. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Apr 2020 - 11:24
vivothetrain schrieb:
Ich habe gelesen es soll noch einen Häschentag-Stab geben bzw. Eine Zipper-Puppe aber die habe ich noch nicht.
Das gibt es am 12. von Ohs (wenn man alles andere gecraftet hat, wobei die Klamotten wohl nicht dazu zählen).
Die Klamotten habe ich zwar für den Katalog hergestellt, aber die sind echt nicht schön. No

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSa 4 Apr 2020 - 11:41
Mir gefallen die Hasenklamotten auch nicht aber ja für die Vollständigkeit. 😅

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 4 Apr 2020 - 14:03
vivothetrain schrieb:
Wenn der Platz für dein letztes Haus knapp wird, dann solltest du vielleicht anpassen oder du findest noch ein gutes Plätzchen...

Ich bin mir nicht sicher ob ich es verwenden soll und ja wenn man etwas weg gemacht hat und es bereut das ist natürlich nicht gut.. ich habe gelesen dass Leute ihre Inseln sogar gelöscht haben weil sie zu viel mit dem Terraforming ruiniert haben.. Surprised

Ich habe es gewagt. Und ich bereue es zutiefst. Es wird nie mehr so sein wie vorher. Auch hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, meine Insel zu löschen. Aber das würde alles nur noch schlimmer machen, da ich so viel Herzblut bisher reingesteckt habe. Ich werde einfach das beste draus machen.

Aber ich rate jedem, der keine konkrete Vorstellung von seiner Trauminsel hat, die Finger davon zu lassen. Es ist ein Haufen Arbeit.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSa 4 Apr 2020 - 14:08
Thomsn schrieb:
vivothetrain schrieb:
Wenn der Platz für dein letztes Haus knapp wird, dann solltest du vielleicht anpassen oder du findest noch ein gutes Plätzchen...

Ich bin mir nicht sicher ob ich es verwenden soll und ja wenn man etwas weg gemacht hat und es bereut das ist natürlich nicht gut.. ich habe gelesen dass Leute ihre Inseln sogar gelöscht haben weil sie zu viel mit dem Terraforming ruiniert haben.. Surprised

Ich habe es gewagt. Und ich bereue es zutiefst. Es wird nie mehr so sein wie vorher. Auch hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, meine Insel zu löschen. Aber das würde alles nur noch schlimmer machen, da ich so viel Herzblut bisher reingesteckt habe. Ich werde einfach das beste draus machen.

Aber ich rate jedem, der keine konkrete Vorstellung von seiner Trauminsel hat, die Finger davon zu lassen. Es ist ein Haufen Arbeit.

Das ist ja echt doof ... naja ich glaube die Wege würde ich machen, aber nur die, ansonsten nicht viele Änderungen. Aber die Idee finde ich gut, aber man kann auch vieles "zerstören".

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Apr 2020 - 14:58
Verändern werde ich meine Insel denke ich auch nicht. Ich hielt es zwar anfangs für eine gute Idee zB Flüsse zu verändern, aber ich lasse das besser. Wege habe ich bislang noch keine, diese werden aber folgen. Das Tool "Terraforming" habe ich noch nicht. Ich möchte mir dann doch Zeit lassen.

Das einzige was ich jetzt verändert habe, ist, der Umzug meines eigenen Wohnhauses. Anfangs hielt ich den Platz, den ich hatte, für eine gute Idee. Aber dieser war dann doch ein wenig eng. Deswegen der Umzug. hoch Bin jetzt aber zufrieden.

Auch bezüglich der Nachbarn habe ich es wohl gut getroffen. Smile Hab eigentlich niemand schlechtes. Smile
Sobald ich Wege bauen kann, wird das die beste Insel. Mein Rückzugsort ist es ja schon. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 5 Apr 2020 - 9:23
Marty schrieb:
Man kann auf Amazon jetzt den offiziellen Spieleführer zu AC:NH vorbestellen. Erscheinungsdatum 15. April 2020.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Außerdem gibts auch den Island Planner mit 120 garantiert spoilerfreien, weil leeren Seiten (diverse Designs):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Achso, der Release des offiziellen Spieleguides wurde verschoben auf den 8. Mai. Finde das aber nicht wirklich schlimm.

Auf amazon kann man aber auch einen Guide für das Kindle erwerben, ist deutlich preiswerter. War schon am schwanken, ob ich mir diesen nicht auch besorge oder stattdessen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Drei Versionen dieser Island Planner hatte ich mir auch geordert (nach längerem Überlegen). Waren ja preiswert. Hauptsächlich aber zum Sammeln, in die Heftchen schreibe ich nichts. Tagebuch habe ich noch nie geführt.

Das ist eins davon, das ich erworben hatte. yes
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragSo 5 Apr 2020 - 10:45
Huhu

Ich hab das Terraforming genutzt und ich muss sagen war hinterher so unzufrieden, das ich meine Insel gelöscht habe Sick
muss aber auch sagen das ich nach ein paar Tagen schon mit meine Inselkarte sehr unzufrieden war und deshalb gedacht habe vllt kannste ja was mit Terraforming ändern aber es hat mich nicht wirklich glücklicher gemacht.

Hab dann den Neustart schweren Herzen gemacht und mehrfach neugestartet bis ich mit meiner Inselkarte zufrieden war Smile

Das Terraforming werde ich nicht mehr so leichtsinnig benutzen, ich habe daraus gelernt Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragSo 5 Apr 2020 - 14:53
Grit schrieb:
Huhu

Ich hab das Terraforming genutzt und ich muss sagen war hinterher so unzufrieden, das ich meine Insel gelöscht habe Sick
muss aber auch sagen das ich nach ein paar Tagen schon mit meine Inselkarte sehr unzufrieden war und deshalb gedacht habe vllt kannste ja was mit Terraforming ändern aber es hat mich nicht wirklich glücklicher gemacht.

Hab dann den Neustart schweren Herzen gemacht und mehrfach neugestartet bis ich mit meiner Inselkarte zufrieden war Smile

Das Terraforming werde ich nicht mehr so leichtsinnig benutzen, ich habe daraus gelernt Smile

Hmm das ist ja doof.. D: naja hoffe dir gefällt nun deine neue Insel. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 13 Apr 2020 - 21:31
Inzwischen habe ich mich auch mit dem Terraforming auseinander gesetzt. Ich hatte es bei anderen gesehen, was die so aus ihrer Insel gemacht haben. Bestimmte Dinge hatten mir jedenfalls zugesagt. Aber viel habe ich nicht gemacht, ich kann es auch noch widerrufen später, vielleicht mache ich das auch.

Für ein 5-Sterne-Image benötigt man es ja zum Glück nicht, da zählen nur ganz viele Dekoobjekte, wie ich von jemand weiss. Blush Aber damit lasse ich es langsam angehen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 13 Apr 2020 - 22:11
Ich habe heute auch die Terraforming-Lizenz bekommen und mich den ganzen Nachmittag damit befasst. Ich finde das eigentlich ganz easy, wenn man sich erst mal mit den einzelnen Funktionen vertraut gemacht hat. Anfangs habe ich immer nur schrittweise die einzelnen Sachen ausprobiert, um zu verstehen, wie das ganze funktioniert. Dann habe ich zunächst nur ein paar kleinere Dinge "korrigiert", später auch ein paar witzige Details neu entworfen. Ich bin jedenfalls ziemlich angetan davon, denn damit bieten sich echt so viele neue Möglichkeiten. yes

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragMo 13 Apr 2020 - 22:17
Ich hab mir erst mal nur die Wege-Lizenz gekauft und mal schauen ob ich es verwenden werde... meine Insel ist noch auf 3-Sternen. Melinda sagt die ganze Zeit ich soll dekorieren usw, aber das mache ich die ganze Zeit wird irgendwie nicht höher. XD

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 13 Apr 2020 - 22:41
Meine Stadt ist vor ein paar Tagen plötzlich von 2 auf 4 Sterne hochgeschnellt. Heute meinte Melinda, ich hätte zu viele Bäume auf der Insel. Hab drei oder vier gefällt. Danach meinte sie, es läge zuviel Zeug rum. Dabei hatte ich heute meine Bastelmaterialien schon drastisch reduziert. Hab dann erst mal meinen Kredit getilgt und ein neues Zimmer beantragt, damit ich morgen wieder mehr Lagerplatz krieg. Ganz mies finde ich allerdings, dass man Bastelanleitungen nicht im Lager aufbewaren kann. Wo bitte soll man die ganzen doppelten denn aufheben? keine Ahnung

Nintendo könnte mal ein neues Feature dafür einbauen, eine Art Schuppen, in dem man Items und Bastelanleitungen lagern kann, die aber dort von Besuchern mitgenommen werden können, so als wenn sie im Freien lägen. Ich finds ja auch hässlich, wenn man draußen überall Zeug liegen hat, aber man möchte ja auch nicht immer alles verkaufen, zumal es hier immer bis zum nächsten Tag dauert, ehe man bestellte Waren bekommt.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragMo 13 Apr 2020 - 23:26
Tha_Ira schrieb:
Meine Stadt ist vor ein paar Tagen plötzlich von 2 auf 4 Sterne hochgeschnellt. Heute meinte Melinda, ich hätte zu viele Bäume auf der Insel. Hab drei oder vier gefällt. Danach meinte sie, es läge zuviel Zeug rum. Dabei hatte ich heute meine Bastelmaterialien schon drastisch reduziert. Hab dann erst mal meinen Kredit getilgt und ein neues Zimmer beantragt, damit ich morgen wieder mehr Lagerplatz krieg. Ganz mies finde ich allerdings, dass man Bastelanleitungen nicht im Lager aufbewaren kann. Wo bitte soll man die ganzen doppelten denn aufheben? keine Ahnung

Nintendo könnte mal ein neues Feature dafür einbauen, eine Art Schuppen, in dem man Items und Bastelanleitungen lagern kann, die aber dort von Besuchern mitgenommen werden können, so als wenn sie im Freien lägen. Ich finds ja auch hässlich, wenn man draußen überall Zeug liegen hat, aber man möchte ja auch nicht immer alles verkaufen, zumal es hier immer bis zum nächsten Tag dauert, ehe man bestellte Waren bekommt.

Ich weiß, dass mit den Bastelanleitungen nervt mich auch ... zu mir sagte sie eben auch "zu viele Bäume" Scratch und einmal zu viel Zeug, haha. >.< Nervt echt.

Ja ein Lagerungsplatz wäre echt gut, weil man kann die ja leider gar nicht lagern... einige lagern die ja im Keller aber so weit ist mein Haus noch nicht ausgebaut. ._.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Apr 2020 - 9:24
Ich hab meine Bastelrezepte jetzt auch erst mal ins Haus gelegt, aber schön ist das echt nicht, zumal das Haus ja auch bewertet wird.
Aber ich musste dann auch noch mein Obst zum Großteil wegräumen, bis Melinda zufrieden war. Das finde ich schade. Hatte auf meiner "Streuobstwiese" unter jeden Baum die entsprechenden Früchte gelegt, damit man auch nach dem Abschütteln weiß, was für ein Baum es ist. Aber leider zählt das negativ. Sad
Schön wäre es, wenn man dann aus dem Obst solche Obstkörbe bauen könnte, die Bastelsachen und Items darf man ja aufstellen. Weiß aber nicht, ob es die hier in ACNH ggibt, bisher hab ich sowas noch nicht gesehen. Blush

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragDi 14 Apr 2020 - 10:54
Ich habe bei Erik im Haus eine Fruchtschale (denke das DIY wird es dann auch geben?) entdeckt, ich weiss aber nicht ob man dafür für jede Frucht solch eine Schale geben wird.

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragDi 14 Apr 2020 - 17:51
Ich habe meine doppelten Anleitungen in Verkaufsstände gelegt, die neben Nook stehen oder auf einen Tisch gelegt... Die Idee habe ich von einer Freundin, die ich aus New Leaf Zeiten kenne, übernommen verry happy

Aktuell habe ich 4 Sterne. Es werden nur fehlende Deko-Objekte und fehlende Zäune bemängelt...

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragDi 14 Apr 2020 - 19:05
LondonBlue schrieb:
Ich habe meine doppelten Anleitungen in Verkaufsstände gelegt, die neben Nook stehen oder auf einen Tisch gelegt... Die Idee habe ich von einer Freundin, die ich aus New Leaf Zeiten kenne, übernommen verry happy

Aktuell habe ich 4 Sterne. Es werden nur fehlende Deko-Objekte und fehlende Zäune bemängelt...

Ja ich hab auch gerade die 4 Sterne Bewertung erhalten und nun sagt sie mir wieder es fehlen Zäune... ich weiß gar nicht wo ich die alle hinstellen soll, ich habe meine Insel eigentlich schon mit vielen Zäunen bestückt, die ich gut finde... Scratch manchmal versteh ich dieses Rating nicht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 14 Footer_spring