ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 14 Apr 2020 - 19:58
Bzgl. Terraforming nochmals, ich hatte bei Freunden soetwas gesehen, das sie so kleine Inseln über den Fluss gebaut haben wo man drüber springen kann (ohne Stab). Das hatte ich zB bei mir auch mal geplant, aber ich denke ich sehe davon ab. Das kann auch einen unschönen Fehler auslösen. Wenn zB ein Special Guest wie Lomeus oder Carleon zu Besuch kommt, kann es sein das diese Figuren auf diese Inseln platziert werden. Somit erreicht man sie dann nicht, wenn man sie ansprechen möchte.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Apr 2020 - 20:31
Genau so eine Insel habe ich mir gestern in meiner Flussgabelung auch gebaut.  Surprised
Wenn es Probleme geben sollte, kann man mittels Terraforming doch Abhilfe schaffen, denke ich. Blush

Bastelanleitungen in Verkaufsstände legen. Hm, so viele Stände kann ich ja gar nicht aufstellen, da gehen ja immer nur zwei rein. Aber ich hab trotz Verkauf aller Häschentag-Rezepte immer noch merh als 10 übrig.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDi 14 Apr 2020 - 21:10
Das geht mir mit den doppelten Rezepten auch ... hab mind 20 oder 30 auf dem Boden gehabt, habe die nun ins Haus gelagert.. ><

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 15 Apr 2020 - 9:52
Ich habe die Häuser der Nachbarn mit Zäunen umringt, aber ob das ausreicht...? Scratch

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 15 Apr 2020 - 11:17
Thomsn schrieb:
Ich habe die Häuser der Nachbarn mit Zäunen umringt, aber ob das ausreicht...? Scratch

Das habe ich auch gemacht und das hat Melinda nicht gereicht... Sad Habe noch einige Blumenbeete errichtet und so und dann hat sie Ruhe gegeben. Aber nun will sie mehr selbstgemachte DIY Gegenstände, puhhh.. xD

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 15 Apr 2020 - 16:06
Melinda scheint ja ziemlich wählerisch zu sein. In New Leaf konnte sie nicht genug von Bäumen und Blumen haben und hier will sie alles, aber nur nicht zu viel. rofl

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 15 Apr 2020 - 16:24
Sandkastenkind schrieb:
Melinda scheint ja ziemlich wählerisch zu sein. In New Leaf konnte sie nicht genug von Bäumen und Blumen haben und hier will sie alles, aber nur nicht zu viel. rofl

Ja ich hab diy platziert, jetzt will sie wieder Zäune ... wo soll ich die immer hin packen.. nervt echt, und eine genaue Anzahl weiß ich auch nicht aber ich hab sicher über 100 einzelne platziert, denke ich oder so..

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 15 Apr 2020 - 18:18
Von Zäunen hat Melinda bei mir noch nichts gesagt, habe aber fast jedes Nachbarhaus und andere Bereiche
eingezäunt bzw den Gartenbereich davon. Ein Nachbar kann ich aber auch keinen Zaun spendieren, dann müsste ich den erst umsiedeln lassen. Blush

Ansonsten jammert Melinda bei mir hauptsächlich wegen Dekorationen. Da arbeite ich aber noch daran.
Versuche momentan von amiibo-Nachbarn schöne Sachen zu bekommen. Bis jetzt funktioniert das nicht ganz, ok die Langhantel gestern von Steffen habe ich bei Hennes im Garten platziert. Cool Wenigstens habe ich ein gutes Möbel im Gegenzug von Steffen bekommen, das nun in Paula's Garten sich befindet (Korb-Flechttisch).

Von Vroni jedoch bin ich etwas enttäuscht, von ihr kam nur eine Holzeisen-Möbel-Anleitung, als Geschenk gab sie mir einen Zauberhut. Mal schauen, vielleicht habe ich beim nächsten morgen mehr Glück. yes Auf meine Insel wollte ich beide jedoch nicht einladen, habe aber auch zehn Nachbarn und bin recht zufrieden mit ihnen. Zwar werde ich die Ente und das Huhn sicher irgendwann als erstes umziehen lassen, eine Weile dürfen sie aber noch bleiben.

Ansonsten lasse ich es langsam angehen beim Image, habe ja Zeit. yes

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 15 Apr 2020 - 18:49
Yuffie schrieb:


Ansonsten lasse ich es langsam angehen beim Image, habe ja Zeit. yes

Jau, mache ich auch so. Die Insel muss ja einem selber gefallen und nicht Melinda. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 15 Apr 2020 - 18:58
Ja das stimmt. >< Sobald ich 5 Sterne und die goldene Kanne habe juckt das mich eh nicht mehr haha verry happy

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 15 Apr 2020 - 19:16
vivothetrain schrieb:
Ja das stimmt. >< Sobald ich 5 Sterne und die goldene Kanne habe juckt das mich eh nicht mehr haha verry happy

Für was eigentlich die goldene Kanne? Die geht doch ohnehin irgendwann kaputt und dann muss man sie, wie die anderen Items auch, neu craften.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 15 Apr 2020 - 19:17
Die Goldwerkzeuge gehen aber auch kaputt, vergesst das nicht. Ich jedenfalls werde dafür evt. eine Vitrine oder so aufstellen. Zum Nutzen sind die mir zu schade. Sollen wie ich hörte, auch schnell kaputt gehen. unsure

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 15 Apr 2020 - 19:33
Yuffie schrieb:
Die Goldwerkzeuge gehen aber auch kaputt, vergesst das nicht. Ich jedenfalls werde dafür evt. eine Vitrine oder so aufstellen. Zum Nutzen sind die mir zu schade. Sollen wie ich hörte, auch schnell kaputt gehen. unsure

Finde das total doof, dass sie dieses Feature aus Zelda BOTW übernommen haben. Da gehen die Items ja auch alle kaputt.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 15 Apr 2020 - 19:42
Ich weiß dass die goldenen Werkzeuge kaputt gehen können, aber ich brauche die eigentlich nur um mir einige goldene Rosen später züchten zu können. Smile

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMi 15 Apr 2020 - 22:06
Yuffie schrieb:
Bzgl. Terraforming nochmals, ich hatte bei Freunden soetwas gesehen, das sie so kleine Inseln über den Fluss gebaut haben wo man drüber springen kann (ohne Stab). Das hatte ich zB bei mir auch mal geplant, aber ich denke ich sehe davon ab. Das kann auch einen unschönen Fehler auslösen. Wenn zB ein Special Guest wie Lomeus oder Carleon zu Besuch kommt, kann es sein das diese Figuren auf diese Inseln platziert werden. Somit erreicht man sie dann nicht, wenn man sie ansprechen möchte.

Durch Speichern & Beenden sollten sie eigentlich woanders spawnen. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 18 Apr 2020 - 7:11
Juhu, es gibt auch wieder Maiglöckchen. Hatte gestern abend noch meine 5-Sterne-Bewertung für Djanaris bekommen, aber erst, nachdem Melinda seltsamerweise noch mal über zu viele Bäume meckerte, obwohl ich seit ihrer letzten Bewertung, wo sie damit zufrieden war, gar keine neuen gepflanzt hatte. Hab dann noch drei oder vier Bäumefällen müssen. Anschließend musste ich noch meine rumliegenden Sachen wegräumen, danach war alles perfekt. Und heute früh fand ich ein Maiglöckchen bei meinem Campingplatz. Seilspringen

Ich frag mich, ob es auch Löwenzahn gibt. Den hatte ich immer so gern, auch wenn er als Unkraut galt.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 18 Apr 2020 - 10:01
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Bt_lik11
Den Löwenzahn denke ich schon noch gibt, weil heute morgen auf Pocket eine neue Aktion gestartet ist mit Löwenzahn. (Kein Event)

Herzlichen Glückwunsch zur perfekte inseln.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 18 Apr 2020 - 12:10
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Bt_lik11
Herzlichen Glückwunsch Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 18 Apr 2020 - 12:49
Denkeschön hoch

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 18 Apr 2020 - 14:02
Tha_Ira schrieb:
Juhu, es gibt auch wieder Maiglöckchen. Hatte gestern abend noch meine 5-Sterne-Bewertung für Djanaris bekommen, aber erst, nachdem Melinda seltsamerweise noch mal über zu viele Bäume meckerte, obwohl ich seit ihrer letzten Bewertung, wo sie damit zufrieden war, gar keine neuen gepflanzt hatte. Hab dann noch drei oder vier Bäumefällen müssen. Anschließend musste ich noch meine rumliegenden Sachen wegräumen, danach war alles perfekt. Und heute früh fand ich ein Maiglöckchen bei meinem Campingplatz. Seilspringen

Ich frag mich, ob es auch Löwenzahn gibt. Den hatte ich immer so gern, auch wenn er als Unkraut galt.

Glückwunsch. Ich habe meine 5-Sterne Bewertung auch erhalten und hab auch das erste Maiglöckchen gefunden. Bei mir hatte sie noch was mit Zäunen gesagt... und dann war es aber perfekt. XD


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 18 Apr 2020 - 14:22
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch. hoch

Und nochmals vielen Dank für den tollen Obstkorb. Hug

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 18 Apr 2020 - 14:53
Tha_Ira schrieb:
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch. hoch

Und nochmals vielen Dank für den tollen Obstkorb. Hug

Kein Problem! Smile Ich hoffe es gibt die noch einzeln für z. B. nur Äpfel.. wie bei New Leaf, das wäre echt super.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 21 Apr 2020 - 0:18
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Bt_lik11
Ich folge auf Twitter schon länger einem Programmierer. Dieser hatte sich nun Animal Crossing näher angesehen und folgende Punkte gefunden. ACHTUNG SPOILER!!!!! ES DREHT SICH UM ZUKÜNFTIGE FEATURES!

AC:

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDi 21 Apr 2020 - 0:39
Das hab ich auch schon gesehen... bin gespannt!!! Smile

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 21 Apr 2020 - 15:10
UPDATE!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die neusten Features ab übermorgen + Feste bis Juni.

SOOOO TOLL!!!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 15 Footer_spring