ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Autor Nachricht
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragDi 21 Apr 2020 - 15:20
B²Games schrieb:
UPDATE!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die neusten Features ab übermorgen + Feste bis Juni.

SOOOO TOLL!!!

OMG ich bin sooooo begeistert!!! Büsche!!!! <3 Freu mich so seeeehr. :_: Vor allem so viele Feste und so tolle Sachen... dachte erst nur das Earth Day Fest aber das ist echt krass. verliebt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 21 Apr 2020 - 16:52
Ich in auch total happy, hab schon immer gehofft, dass die Büsche wieder eingeführt werden. Und Hecken gibts auch, das wird sooo toll. Seilspringen

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragDi 21 Apr 2020 - 17:51
Tha_Ira schrieb:
Ich in auch total happy, hab schon immer gehofft, dass die Büsche wieder eingeführt werden. Und Hecken gibts auch, das wird sooo toll. Seilspringen
Ich freu mich damit zu dekorieren... <3 Die sehen echt toll aus, und war aber irgendwie klar, dass es mit dem Tag der Erde Event kommen würde, das passt einfach echt toll dazu.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 21 Apr 2020 - 20:05
Ich finde es auch klasse das Büsche und Hecken wieder eingeführt werden. Seit ACNL habe ich das vermisst, wie aber auch einige spezielle Besucher (Katja, Kitty oder Blanca zB). ^^


---

Anderes, wichtiges Thema!!!

Nutzer berichten nun derzeit vermehrt von unbefugten Nintendo-Account-Zugriffen. Nintendo untersucht die Vorfälle und rät zur 2FA-Aktivierung. Viele werden über email informiert, wenn sich jemand in den Account hackt. Meistens sind das Anmeldungen aus Russland, Indien, USA.
Solltet ihr betroffen sein, wechselt umgehend das Passwort oder aktiviert 2-Faktor-Aktivierung.

Fortnite-Spieler sollen davon am meisten betroffen sein.

Puh, ich habe nie Konten-/Kreditdaten hinterlegt im Account, erledige alles erworbenes Guthaben per Code.
Aber auch da kann wohl Missbrauch getrieben werden.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 21 Apr 2020 - 20:13
B²Games schrieb:
UPDATE!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die neusten Features ab übermorgen + Feste bis Juni.

SOOOO TOLL!!!


Übermorgen....? Ha haaa, das passt ja. Am Donnerstag hab ich Geburtstag.
cheers

Aber hier schon mal ein super-toller Tipp (Sorry, wenns schon iwo gepostet war).

Es geht um Gemälde, viele vermissen sie ja. Laut einem Leak sollen sie mit einem Update nachgeschoben werden. Soweit so gut, aber da geht doch mehr...  yes  Nun, für alle die mehr Kunst wollen, hat sich das Getty Museum (von JP Getty Trust) was tolles einfallen lassen. Auf der Homepage des Museums wurde eine extra Seite für Animal Crossing eingerichtet. Die Seite kommt nicht von Nintendo und es ist auch keine Kooperation.

Auf der Webseite gibt es einen AC-Art-Generator.
Mit diesem Generator könnt ihr sämtliche online Gemälde des Getty Museums in den Generator laden und dort frei zuschneiden. Dann wird ein ein QR-Code angezeigt, den man per Nook-Link als Design in NH reinladen kann.

Das aller-allerbeste: Das Getty Museum verwendet dafür ein spezielles Format, IIIF. Das soll sowas wie das PDF für die Museen sein. Auf der Getty Seite findet man Links zu allen Museen, die das verwenden  (ca. 50, inkl. British Museum etc.). All diese Bilder kann man (sofern die Museen dazu IIIF URLs anzeigen) ebenfalls in den Getty Generator laden und per QR runterladen.

Ich habs schon mal probiert. Es funzt!  bounce Ich hab den Tipp von einer Webseite der Stadt Bremerhaven. Dort ist auch der Link zum Getty Museum.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragMi 22 Apr 2020 - 11:52
Yuffie schrieb:

Anderes, wichtiges Thema!!!

Nutzer berichten nun derzeit vermehrt von unbefugten Nintendo-Account-Zugriffen. Nintendo untersucht die Vorfälle und rät zur 2FA-Aktivierung. Viele werden über email informiert, wenn sich jemand in den Account hackt. Meistens sind das Anmeldungen aus Russland, Indien, USA.
Solltet ihr betroffen sein, wechselt umgehend das Passwort oder aktiviert 2-Faktor-Aktivierung.

Fortnite-Spieler sollen davon am meisten betroffen sein.

Puh, ich habe nie Konten-/Kreditdaten hinterlegt im Account, erledige alles erworbenes Guthaben per Code.
Aber auch da kann wohl Missbrauch getrieben werden.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja davon habe ich auch mitbekommen!!! Ich nutze auch ausschließlich NUR Guthaben-Karten und verknüpfe keinerlei Konten oder PayPal etc. Ich finde das doof aber habe schon alles geändert!!

Nach oben Nach unten
Miramar

Miramar

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragMi 22 Apr 2020 - 19:01
Vielen Dank für den Tipp mit dem Getty Museum! Das werde ich demnächst ausprobieren yes

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 22 Apr 2020 - 20:05
Marty schrieb:
B²Games schrieb:
UPDATE!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die neusten Features ab übermorgen + Feste bis Juni.

SOOOO TOLL!!!


Übermorgen....? Ha haaa, das passt ja. Am Donnerstag hab ich Geburtstag.
cheers

Aber hier schon mal ein super-toller Tipp (Sorry, wenns schon iwo gepostet war).

Es geht um Gemälde, viele vermissen sie ja. Laut einem Leak sollen sie mit einem Update nachgeschoben werden. Soweit so gut, aber da geht doch mehr...  yes  Nun, für alle die mehr Kunst wollen, hat sich das Getty Museum (von JP Getty Trust) was tolles einfallen lassen. Auf der Homepage des Museums wurde eine extra Seite für Animal Crossing eingerichtet. Die Seite kommt nicht von Nintendo und es ist auch keine Kooperation.

Auf der Webseite gibt es einen AC-Art-Generator.
Mit diesem Generator könnt ihr sämtliche online Gemälde des Getty Museums in den Generator laden und dort frei zuschneiden. Dann wird ein ein QR-Code angezeigt, den man per Nook-Link als Design in NH reinladen kann.

Das aller-allerbeste: Das Getty Museum verwendet dafür ein spezielles Format, IIIF. Das soll sowas wie das PDF für die Museen sein. Auf der Getty Seite findet man Links zu allen Museen, die das verwenden  (ca. 50, inkl. British Museum etc.). All diese Bilder kann man (sofern die Museen dazu IIIF URLs anzeigen) ebenfalls in den Getty Generator laden und per QR runterladen.

Ich habs schon mal probiert. Es funzt!  bounce Ich hab den Tipp von einer Webseite der Stadt Bremerhaven. Dort ist auch der Link zum Getty Museum.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber mit dem Update werden doch Gemälde hinzugefügt...

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragMi 22 Apr 2020 - 20:12
Ja die kommen mit dem Schiff von Reiner daher bin ich etwas verwirrt und woher wollen die Seiten das wissen, das Update wird doch erst morgen herunterladbar sein... wieso sind die sich so sicher, dass man eigene Gemälde oder Design ins Museum hängen kann? Das verstehe ich nicht recht... außerdem werden da denke ich in erster Linie die hängen, die man von Reiner kaufen kann.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 22 Apr 2020 - 20:15
vivothetrain schrieb:
Ja die kommen mit dem Schiff von Reiner daher bin ich etwas verwirrt und woher wollen die Seiten das wissen, das Update wird doch erst morgen herunterladbar sein... wieso sind die sich so sicher, dass man eigene Gemälde oder Design ins Museum hängen kann? Das verstehe ich nicht recht... außerdem werden da denke ich in erster Linie die hängen, die man von Reiner kaufen kann.
Es gibt einige Personen, die den Code ausgelesen haben und es darin gefunden haben (wollen), wenn ich richtig gelesen habe.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragMi 22 Apr 2020 - 22:05
Yuffie schrieb:
vivothetrain schrieb:
Ja die kommen mit dem Schiff von Reiner daher bin ich etwas verwirrt und woher wollen die Seiten das wissen, das Update wird doch erst morgen herunterladbar sein... wieso sind die sich so sicher, dass man eigene Gemälde oder Design ins Museum hängen kann? Das verstehe ich nicht recht... außerdem werden da denke ich in erster Linie die hängen, die man von Reiner kaufen kann.
Es gibt einige Personen, die den Code ausgelesen haben und es darin gefunden haben (wollen), wenn ich richtig gelesen habe.

Ja das habe ich gelesen... bin mal gespannt. Aber Reiner wurde auch in dem neuen Nintendo Trailer angekündigt. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragDo 23 Apr 2020 - 9:50
Ich habe folgende Büsche im Angebot (das ist wieder so wie mit den Blumen denke ich?)

- Gartenazaleensetzling (Saison)
- Heckenazaleensetzling (Saison)

- Gelb-Duftblütensetzling
- Honig-Duftblütensetzling

Falls ihr andere habt, können wir gerne tauschen oder handeln. Smile Würde gerne sehen, welche Sorten es noch gibt. Mein Freund hatte nebem dem Saisonalen noch die Stechpalme im Sortiment.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 23 Apr 2020 - 10:49
Yuffie schrieb:
vivothetrain schrieb:
Ja die kommen mit dem Schiff von Reiner daher bin ich etwas verwirrt und woher wollen die Seiten das wissen, das Update wird doch erst morgen herunterladbar sein... wieso sind die sich so sicher, dass man eigene Gemälde oder Design ins Museum hängen kann? Das verstehe ich nicht recht... außerdem werden da denke ich in erster Linie die hängen, die man von Reiner kaufen kann.
Es gibt einige Personen, die den Code ausgelesen haben und es darin gefunden haben (wollen), wenn ich richtig gelesen habe.

Es gab einen Trailer von Nintendo...

Edit: Achsoooo... es geht um eigene Gemälde. War die ganze Zeit verwirrt. So: Hä? Leben die auf dem Mond? Haben die den Trailer nicht gesehen? rofl

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragDo 23 Apr 2020 - 12:20
Sandkastenkind schrieb:
Yuffie schrieb:
vivothetrain schrieb:
Ja die kommen mit dem Schiff von Reiner daher bin ich etwas verwirrt und woher wollen die Seiten das wissen, das Update wird doch erst morgen herunterladbar sein... wieso sind die sich so sicher, dass man eigene Gemälde oder Design ins Museum hängen kann? Das verstehe ich nicht recht... außerdem werden da denke ich in erster Linie die hängen, die man von Reiner kaufen kann.
Es gibt einige Personen, die den Code ausgelesen haben und es darin gefunden haben (wollen), wenn ich richtig gelesen habe.

Es gab einen Trailer von Nintendo...

Edit: Achsoooo... es geht um eigene Gemälde. War die ganze Zeit verwirrt. So: Hä? Leben die auf dem Mond? Haben die den Trailer nicht gesehen? rofl

Bin gespannt ob das dann geht... XD

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 18 Mai 2020 - 17:22
Neuer Trailer zu einem -hoffentlich baldigen- Update.


Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 18 Mai 2020 - 19:01
Da sind so einige funktion dabei die ich begrüsse werde. 🙄

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 19 Mai 2020 - 1:19
Ihr wisst schon, dass das ein Fake Nintendo Direct ist und nur die Wünsche der Fans darstellt. Einige Dinge werden wohl ganz sicher nicht kommen. Tatsächlich, ich glaube da kommt so gut wie nichts davon. Aber vielleicht übernimmt Nintendo ja den ein oder anderen Wunsch doch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 19 Mai 2020 - 5:20
Ja ich weiss. Ich meinte, ich wünschte das der Entwickler diese Wünsche von fans berücksichtigt.
Würde mir aber auch wünschen, zB das reiner wenigstens wöchentlich 1x erscheint und dann auch mind. 1 original im Gepäck dabei hat. Oder das man einige Merkmale besser erkennbar macht. (Ich zB kann zwar jedes Bild,Statue im detail erkennen, sehe ziemlich schnell den Fehler, aber bei minimale Gesichtsausdrücken nicht. (Beispiel der grosse kopf). Rolling Eyes Ich weiss worauf ich achten muss dabei. Aber das Merkmal wird sich mir nie zeigen. ^^"

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 19 Mai 2020 - 7:38
Jaa, man darf ja mal träumen. verry happy

Marty schrieb:
Ihr wisst schon, dass das ein Fake Nintendo Direct ist und nur die Wünsche der Fans darstellt. Einige Dinge werden wohl ganz sicher nicht kommen. Tatsächlich, ich glaube da kommt so gut wie nichts davon. Aber vielleicht übernimmt Nintendo ja den ein oder anderen Wunsch doch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragDi 19 Mai 2020 - 12:30
Ja mir war bewusst dass das ein Fake ist, aber ich hoffe dennoch dass zumindest das mehrfach basteln vorkommt! Das würde mich schon etwas entlasten...

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 21 Mai 2020 - 14:41
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Bt_lik11
Auf der suche nach etwas anders, hab ich dies Video gefunden.
Die kreative idee aus den alten Klopapier rollen eine Inseln zu bauen aus Kente.  Thumbs Up


Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragDo 21 Mai 2020 - 14:47
Ranma 1/2 schrieb:
Auf der suche nach etwas anders, hab ich dies Video gefunden.
Die kreative idee aus den alten Klopapier rollen eine Inseln zu bauen aus Kente.  Thumbs Up


Das Video habe ich auch schon auf meiner Timeline gesehen, echt kreativ! Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 22 Mai 2020 - 8:14
Das Video kannte ich auch, kreative Idee verry happy

Es gab heute ein neues Update zu ACNH. Konkret dazu äußerte Nintendo sich nicht, vermutlich wurde ein neuer Trick verhindert, da erneutes klonen ermöglichte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 818
BeitragFr 22 Mai 2020 - 14:11
Yuffie schrieb:
Das Video kannte ich auch, kreative Idee verry happy

Es gab heute ein neues Update zu ACNH. Konkret dazu äußerte Nintendo sich nicht, vermutlich wurde ein neuer Trick verhindert, da erneutes klonen ermöglichte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, das ist 100% der neue Klon. Smile Habe den auf YouTube zu Haufe gesehen, und das war klar, dass Nintendo den rauspatcht.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 27 Mai 2020 - 22:56
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Bt_lik11
Neue Rezepte kommen ab Juni, Summer Shells.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 16 Footer_spring