ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Jul 2020 - 15:48
Tha_Ira schrieb:

Tatsächlich?  Shocked  Bei mir gabs gestern auch den schwarz-weißen Streifen-Taucheranzug bei Nepp&Schlepp. Heute gibts dort aber überhaupt keinen. Und am NookPortal gibts wieder nur denselben wie gestern.
Ich kann dir gern den hellblauen und grünen Blattmuster-TA schicken wie auch den gelben, wenn du möchtest.

Die Taucherbrillen, die man im Brief bekam gestern, sind ebenso nachbestellbar. Wenn du magst kann ich gern etwas schicken. Welche Farbe hast du denn bekommen, theoretisch müsstest du 2 Stück haben, da jeder Charakter eine andere Farbe bekam (bei mir wars jedenfalls so).

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 4 Jul 2020 - 16:01
Naja, es eilt jetzt nicht mit den Taucheranzügen. Vielleicht kommen ja nicht jeden Tag neue und austauschen können wir uns ja jederzeit noch. yes

Bei den Taucherbrillen habe ich die Schwarze und die Blaue bekommen. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Jul 2020 - 16:08
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Bt_lik11
Ok. Ich habe dir dann jetzt erstmal 2 Taucherbrillen geschickt, rot und rosa.
Grün und orange kommt dann morgen, man kann ja leider nur zwei Sachen aus dem Katalog schicken.
Bei den Taucheranzügen warte ich dann mal.

Nachtrag: Ach und mit Nookmeilen (ganz rechts, Werbeartikel) kann man Schnorchel und einen weiteren Taucheranzug erwerben. Bei mir gibts beides in grün. Ob das Angebot wechselt, weiss ich nicht. Ich glaube es aber nicht, das wird mit der "Inselfarbe" zusammenhängen.

(Ich schaue da nicht mehr so oft hin, deswegen habe ichs heute abend erst bemerkt. Blush )

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 5 Jul 2020 - 7:29
Bzgl des Update vom 3. Juli noch: Dieses brachte mehr als nur Schwimmern, Tauchen, Meerestiere usw.
Es wurde ebenso die Chance auf besondere Besucher verbessert. Smile
Und es gibt einen "neuen oder zweiten" Gulliver. *lol*

Jedenfalls wenn das stimmt mit der erhöhten Chance, hoffe ich diese Woche mal auf Reiner. Der war letzte Woche nicht da. yes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 5 Jul 2020 - 10:58
Das ist ja mal ein nützliches Update. Ich hoffe, dass Reiner nun auch ab und an mal bei mir vorbeischaut. Ich weiß schon wieder gar nicht mehr, wie lange sein letzter Besuch her ist. Ich glaube, mehr als drei oder viermal insgesamt hatte ich den wohl nicht bei mir bisher und einmal davon hatte er nur Fälschungen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSo 5 Jul 2020 - 20:33
Tha_Ira schrieb:
Das ist ja mal ein nützliches Update. Ich hoffe, dass Reiner nun auch ab und an mal bei mir vorbeischaut. Ich weiß schon wieder gar nicht mehr, wie lange sein letzter Besuch her ist. Ich glaube, mehr als drei oder viermal insgesamt hatte ich den wohl nicht bei mir bisher und einmal davon hatte er nur Fälschungen. Rolling Eyes

Ja Reiner kam bei mir auch nicht mehr ... hab nur ein oder zwei Kunstwerke bisher kaufen können und Gulliver war bisher auch nicht mehr da ._. Jetzt gibt's ja den "neuen" Gulliver... weiß da jemand ob das dann noch zur Goldenen Schaufel zählt? Die hab ich bisher noch nicht freigeschalten.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 6 Jul 2020 - 13:43
Yuffie schrieb:
Nachtrag: Ach und mit Nookmeilen (ganz rechts, Werbeartikel) kann man Schnorchel und einen weiteren Taucheranzug erwerben. Bei mir gibts beides in grün. Ob das Angebot wechselt, weiss ich nicht. Ich glaube es aber nicht, das wird mit der "Inselfarbe" zusammenhängen.

Hm, da im Katalog keine Farbe dahintersteht, gibts diese beiden Items wahrscheinlich für alle nur in dieser einen Farbe. Bei den anderen Items, die man für Meilen bekommt und die es in unterschiedlichen Farbversionen gibt, steht dann im Katalog ja auch immer die Farbe dahinter. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 6 Jul 2020 - 16:27
So richtig funktionieren die Verbesserungen des Updates nicht! Ich hatte letzte Woche schon Minna auf dem Festplatz sitzen, heute ist die schon wieder bei mir... unsure

Vielleicht als Ausgleich das sie mich eeeewig nicht besucht hat? Aber ihre Gutscheine benötige ich nicht so wirklich, die Klamotten hängen an der Wand. verry happy Nur ihre heutige Modewahl kommt mir entgegen. verry happy yes

----
Achso.. laut dem Bild von mir oben tauchen Eufemia wie auch Buhu nie auf, wenn K.K. da ist. Ich denke aber, auch sonntags taucht Eufemia nicht auf. Evt schliessen sich Jorna und Eufemia auch aus.
Warum? Bei zwei meiner Freunden war an einem Sonntag angekündigter Sternenschauer, aber Eufemia unauffindbar. Erst gestern war es wieder so bei einer Freundin, seltsam ist das schon. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 7 Jul 2020 - 6:14
Ganz lieben Dank auch noch für die vier Taucherbrillen, Yuffie. Hug

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 28 Jul 2020 - 17:25
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Bt_lik11
Sommer-Update Teil 2 kommt übermorgen, 30. Juli.


Das Update umfasst u.a. Feuerwerke jeden Sonntag uuuund... Serenada kommt zurück und man darf von
fremden Insel träumen. cyclops

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 29 Jul 2020 - 10:30
Yuffie schrieb:
Sommer-Update Teil 2 kommt übermorgen, 30. Juli.


Das Update umfasst u.a. Feuerwerke jeden Sonntag uuuund... Serenada kommt zurück und man darf von
fremden Insel träumen. cyclops

Ja und es soll wohl dann auch Save-Backups geben, allerdings nur für Online-Kunden. Aber darauf habe ich schon gewartet, es haben ja etliche Spieler vor Monaten (Grundlos? oder bewusst?) ihre Inseln verloren. Ja ich bin sehr gespannt, der Traum Aspekt freut mich sehr, so muss ich nicht direkt die Inseln besuchen und kann sie im "Traum" anschauen, das gefällt mir mehr. Blush yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 1 Aug 2020 - 7:13
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Bt_lik11
Mit dem Beginn des August gibt es wieder drei neue Sachen als Saisonale Items in der Nook-App.

-Orihime-Outfit (Kuhhirte- und Weberin-Tag [Asien]
-Hikoboshi-Outfit (Kuhhirte- und Weberin-Tag [Asien]
-Rodeo-Federwippe (Cowboy-Festival)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 10 Aug 2020 - 17:28
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Bt_lik11
Nintendo konnte eine neue Markenbotschafterin für Animal Crossing New Horizon gewinnen, die frühere Viva-Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Zwei ACNH-Werbespots gibts es schon von ihr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 1 Sep 2020 - 7:46
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Bt_lik11
Mit dem Beginn des September gibt es wieder etwas Neues als Saisonale Items in der Nook-App.

-Traubenlese-Korb (Traubenlese-Festival in Spain, Germany, Italy, France)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 25 Sep 2020 - 16:57
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Bt_lik11

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragFr 25 Sep 2020 - 17:55
Uii das mit den Kürbissen ist ja cool... bin gespannt wie man das dann umsetzen wird. Leider wurde nichts zum Café gesagt... hmm schade darauf hätte ich mich auch gefreut.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 25 Sep 2020 - 18:47
Oh, das Halloween-Update ist ja mal toll - man kann ein Kürbisbeet anlegen und auf die neuen Deko-Items freue ich mich auch sehr. Seilspringen Ich war ja schon gespannt, was zu Halloween neues kommt, da ich auf sowas für meinen dritte Spielchara gehofft hatte. Der ist ja ein Magier oder halt Hexer und sein Haus habe ich hauptsächlich schwarz, dunkelviolett u.ä. gestaltet, auch außenrum mit Blumen in diesen Farben. Da passt das dann prima dazu. yes

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragFr 25 Sep 2020 - 19:50
Ja das stimmt darauf freue ich mich auch sehr. verry happy Das Kürbisbeet würde ich auch das ganze Jahr anbauen (sofern es geht) das ist eine super Deko.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 25 Sep 2020 - 20:06
Ja, das fände ich auch toll, wenn man Kürbisse nach Halloween noch weiter anbauen könnte. Vielleicht gibts ja Samen oder sowas, die man dann auf Vorrat kaufen kann. Bin jedenfalls sehr gespannt. ^^

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragFr 25 Sep 2020 - 20:44
Tha_Ira schrieb:
Ja, das fände ich auch toll, wenn man Kürbisse nach Halloween noch weiter anbauen könnte. Vielleicht gibts ja Samen oder sowas, die man dann auf Vorrat kaufen kann. Bin jedenfalls sehr gespannt. ^^

Ich auch! Vor allem die "kosmetischen" Änderungen sind ja der hammer...

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 26 Sep 2020 - 8:00
Ich habe schon lange ein Feld gebaut. Hatte erstmal dort künstlich angelegte "Pflanzen" dort bis jetzt in Form von Wassermelonen. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 26 Sep 2020 - 11:26
Yuffie schrieb:
Ich habe schon lange ein Feld gebaut. Hatte erstmal dort künstlich angelegte "Pflanzen" dort bis jetzt in Form von Wassermelonen. Smile

Die Wassermelonen habe ich auch, die sind echt toll. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 26 Sep 2020 - 17:50
Wie handhabt ihr die "Insel-Image" Regelung "nur" 13 oder 14 (?) kleine Items auf dem Boden, alles was darüber ist, wird als "Chaotisch" bezeichnet? Ich hatte vorhin eine Insel-Image Befragung und war nur noch auf 4-Sternen. unsure

Ich hatte vor einigen Tagen auf meiner Insel einen neuen Bereich angelegt und einige Items zur Dekoration hingelegt.

Ich habe dann einige "dekorative" kleine Items (Fossilien, Eicheln, Zapfen) weg genommen und dann war alles in Ordnung... Das nervt mich schon etwas.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 26 Sep 2020 - 17:55
Mich würde das auch nerven. So sehr beschäftige ich mich nicht damit, ein paar Himmelsleitern (Maiglöckchen) habe ich ja. Aber durch zB die DIY und anderen Kram bestimmt den ein oder anderen Punkt bei der Bewertung eingebüßt. Blush Gefragt im Service habe ich aber seit langem nicht mehr. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 26 Sep 2020 - 18:48
Ich räume inzwischen auch nicht mehr täglich alles auf, das schaffe ich auch zeitlich fast nie. Himmelsleitern brauche ich nicht unbedingt mehr, deswegen ist mir das auch relativ egal. Ich kontrolliere nur hin und wieder mal, wenn ich viel Zeit hab und vorher aufräumen kann, ob es dann noch fünf Sterne sind. Letztens hatte ich mal zwei zusätzliche Apfelbäume gepflanzt, mit denen wollte ich, sobald sie ausgewachsen waren, zwei Kirschbäume ersetzen, weil ich von denen mehr als alle anderen hab. Da waren dann bei der Bewertung zu viele Bäume Schuld, dass ich nur vier Sterne bekam. Nachdem ich dann die zwei Kirschbäume entfernt hatte, waren es wieder fünf. Muss jetzt aber direkt mal schauen, wie es jetzt ist, da ich gestern ein paar neue Büsche angepflanzt hab. Weiß nicht, ob die da auch bei den Bäumen dazu zählen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 18 Footer_spring