ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 5 März 2020 - 17:56
Ja, das ist auch eine der Gründe, warum ich das Forum sehr schätze. yes Awww, ich freu mich schon so! Seilspringen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 5 März 2020 - 19:22
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Bt_lik11
Bestellt habe ich mir den Spieleführer auch, jedoch nicht als Spielhilfe. Bis jetzt habe ich mir fast alles zu AC (was mir gefällt) gekauft. yes Im übrigen auch diese Switchtasche mit dem pastellgrünen Blattlogo. Ich denke, ich werde ACNH auch unterwegs spielen, auf dem Weg zum Job zB oder in meiner Pause. yes
Zu Final Fantasy habe ich auch so einen Guide, als Anleitung zum Spielen brauche ich den aber nicht. Aber gerade die FF-Guides sind sehr schön und haben zB zusätzliche Infos zu den Charakteren (bis hin zur Blutgruppe verry happy ).

Weshalb ich ACNH diesmal nur für mich spielen möchte, hat andere Gründe. ACLC, oder auch ACNL habe ich auch nur mit einem ausgewählten (kleinen) Personenkreis gespielt, von denen ich weiss das sie vertrauenswürdig sind. Auf jeden Fall vermissen werde ich sicher eine ganz bestimmte Person. Blush

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 6 März 2020 - 14:15
Den Spieleführer werde ich mir nicht holen.
Online werde ich nur am Wochenende sein, in der Woch wird es schwierig für mich sein. Weil da bin ich zu müde ab 21:00uhr.  Sleep  
Und auf Arbeiter in den Pause zuspielen ich weiss nicht, hatte diese woch fast keine pause gehabt.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 6 März 2020 - 21:42
Jeder sollte Animal Crossing so genießen, wie es ihm oder ihr beliebt. Für mich persönlich wäre das Onlinespielen nur ein Bonus, da ich auch berufstätig bin, in einer Beziehung stecke und auch einen Haushalt zu schmeißen habe. Wer weiß, ob ich es überhaupt schaffe, täglich auf der Insel vorbeizuschauen, was ich mir vorerst natürlich wünschen würde. Die unbeschwerten Zeiten von damals sind nun eben vorbei. keine Ahnung Selbst der Erscheinungstag ist schon kritisch, da ich abends auf einem Konzert bin.

Auf der Arbeit zu spielen ist für mich unvorstellbar, da ich nur eine halbe Stunde zur Verfügung habe und die meisten KollegInnen quatschen wollen. Und der Weg mit der Bahn ist auch nicht sonderlich lang.

Den Spieleführer werde ich mir nicht kaufen. Ich hatte schon den für New Leaf und den habe ich so gut wie nie genutzt, auch wenn er schön anzusehen war.

Bisher habe ich es gut geschafft, mir irgendwelche Analyse-Videos oder sonst irgendwas anzuschauen. Das würde mich glaub nur verrückt machen. Aber den Animal Crossing-Film habe ich mir eben nochmal angesehen. verliebt

Ich bin immer noch am hin und her überlegen, ob ich mir New Horizons nicht doch herunterladen sollte. Es ist wirklich schwierig... Sick

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 7 März 2020 - 12:18
Gestern Abend hab ich zum erstmal auf den Sender Nick/Mtv die Animal Crossing New Horizons Werbung gesehen. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut.  Seilspringen Mein Mann hat sich zuerst gewurde, wo rüber ich mich so freue.  verry happy

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSa 7 März 2020 - 12:36
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Bt_lik11
mag nicht mehr warten, ist blöd Never!

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 7 März 2020 - 20:56
Kappn schrieb:
mag nicht mehr warten, ist blöd Never!

Geht mir genauso. Sad Die Woche war ganz entspannt, aber gestern hab ich mir New Horizons im eshop bestellt und jetzt sieht das so hübsch im Menü aus und niemand kann es spielen. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 8 März 2020 - 15:47
Haha GENAU das selbe bei mir. Vorbestellen macht es echt noch schlimmer verry happy

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 8 März 2020 - 15:49
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin super froh DAS heute gesehen zu haben! Also ist Text-Chatten zum Glück auch ohne App möglich!

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSo 8 März 2020 - 16:05
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Bt_lik11
Kappn schrieb:
Haha GENAU das selbe bei mir. Vorbestellen macht es echt noch schlimmer verry happy

Man hat dann die Sicherheit, es auf jeden Fall zu spielen und das macht einen wahnsinnig. Rolling Eyes
Werde es ganz sicher direkt um Mitternacht starten. Ob Tom Nook klar ist, dass sämtliche Leute um Punkt 0:00 Uhr anreisen werden? Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 8 März 2020 - 16:31
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Bt_lik11
Kappn schrieb:
Bin super froh DAS heute gesehen zu haben! Also ist Text-Chatten zum Glück auch ohne App möglich!
Das hatte dir doch schon DerKritiker weiter oben im Thread bzw auf der Vorgängerseite nun bestätigt, das ingame-Textblasen wieder (wie in ACNL) möglich sind. Wäre auch unlogisch wenn nicht, denn das Feature gabs seit WW.
(Auf der PAXEast wurde das übrigens bestätigt das man sich schriftlich im Spiel austauschen kann bei onlineSpiel.)
Nur VoiceChat wird wahrscheinlich nur mit App unterstützt.

thomsn schrieb:
Ich bin immer noch am hin und her überlegen, ob ich mir New Horizons nicht doch herunterladen sollte. Es ist wirklich schwierig...
Bin auch am Überlegen ob ichs mir laden soll, aber ich habe es seit langem vorbestellt und die Hoffnung es kommt einen Tag vorher (war in ACNL genauso bzw weiss ich von Bekannten das sie das neueste Pokemonspiel (Schild) auch 1-2 Tage vorher bekamen). Wenn dieser günstigste Fall für mich eintritt, könnte ich es gar nicht spielen weil ich am DL festhänge. Rolling Eyes Deswegen warte ich lieber, die Geduld habe ich dann auch noch. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 8 März 2020 - 19:07
Ahh okay, das hatte ich nicht gelesen

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 8 März 2020 - 23:28
Ja, ich bleibe nun auch dabei, mir die physische Version zu kaufen. Vorbestellt ist sie bei SATURN ja auch schon, da gibt's noch die zwei Boni oben drauf.

Klar, das stärkste Argument ist natürlich, dass man Animal Crossing auf lange Sicht regelmäßig spielen wird und dafür nicht ständig das Modul wechseln möchte. Aber, mein Gott, dass ist ja kein Akt von Minuten, sondern hat man ganz schnell erledigt.

Das Gefühl, das Spiel im Regal stehen zu haben und es zu BESITZEN ist unvergleichlich mit einem Download.

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und ich kann es kaum erwarten. Es hat mich ja schon gereizt, wieder in einen alten Teil reinzuschauen, aber darauf zu verzichten verstärkt meine Vorfreude glaub noch viel mehr.

Nach oben Nach unten
Daddelmama

Daddelmama

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 12.08.17
Beiträge : 16
BeitragMi 11 März 2020 - 11:39
Ich habe ja nun auch eine Switch und mir die AC Version auch als physische Version vorbestellt.
Gibt es noch einen speziellen Freundescode für das Spiel oder läuft das über die Nintendo ID ? Ist bei mir auch Daddelmama falls jemand adden will.
Switch FC: SW-7038-7882-5892

Eigentlich dachte ich das bei mir zum Thema AC langsam die Luft raus ist aber nun freu ich mich auch drauf.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 11 März 2020 - 12:50
Daddelmama schrieb:
Ich habe ja nun auch eine Switch und mir die AC Version auch als physische Version vorbestellt.
Gibt es noch einen speziellen Freundescode für das Spiel oder läuft das über die Nintendo ID ? Ist bei mir auch Daddelmama falls jemand adden will.
Switch FC: SW-7038-7882-5892

Eigentlich dachte ich das bei mir zum Thema AC langsam die Luft raus ist aber nun freu ich mich auch drauf.

Wird wohl über die normalen Freundescodes der Switch laufen, denke ich. Und wieso die Luft raus? Ich weiß dass das letzte Spiel ca. 8 Jahre her ist, aber bei mir ist die Luft nicht raus, vor allem bei dem neuen Spiel ... das sieht so schön aus. Bei den vorgängern kanns vllt sein, dass man vllt keine Lust mehr hat (ich habs bis zu letzt täglich gespielt) aber wenn was neues kommt, kommen wieder neue Leute in die Community, denke ich.

War mit anderen Titeln die ich so kenne (Nintendo / Nicht Nintendo Titel) genauso.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 15 März 2020 - 9:18
thomsn schrieb:
Das Gefühl, das Spiel im Regal stehen zu haben und es zu BESITZEN ist unvergleichlich mit einem Download.
Richtig. Für eine phys. Kopie spricht auch, man besitzt die Cartridge auf Lebenszeit. Wenn zB die Switch einen Defekt besitzt und man im Lauf der Zeit seine Zugangsdaten nicht mehr kennt, ist alles weg und man hat dann wieder eine Ausgabe mehr.

Viele Digitalkäufer werden zu 0 Uhr das Spiel ja beginnen. Zu dieser Zeit bin ich (falls ich noch bzw wieder wach sein sollte, viel zu müde. Da habe ich Angst einen Fehler zu machen, den ich später bereue. Ich nehme mir stattdessen Zeit.

Zitat :
Ich weiß dass das letzte Spiel, ACNL, ca. 8 Jahre her ist,...
Ich spiele noch, so oft wie ich es momentan kann. Aufgrund privater Dinge (fam. und natürlich wegen Berufstätigkeit Rolling Eyes ) eingeschränkt. Habe vor einiger Zeit auch mal wieder in meine ACLC-Stadt geschaut (an der WiiU), was ich mir schon länger vorgenommen hatte, jedoch nie zu kam.

ACNH, hoffe ich, kann ich wieder mehr spielen. Blush

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMo 16 März 2020 - 17:35
Meine Bestellung der AC Switch bei Amazon ist weiterhin ohne Liefertermin. Bei dem gegenwärtigen Chaos weltweit dürfte wahrscheinlich auch die Nachlieferungen für Konsolen ins Stocken geraten.

Eigentlich wollte ich deshalb Freitag früh in die Stadt fahren und direkt nach einer AC Switch gucken. Jetzt sieht es aber so aus, dass u.U. viele Geschäfte, also auch die Elektromärkte, zwangs geschlossen werden - und das wahrscheinlich für Wochen. Das ist natürlich blöd für alle, die sich die Cartridge holen wollten oder eben die AC Switch.

Sehr unschön für Nintendo auch das ganze. Gottseidank scheint der AC Release an sich aber nicht bedroht zu sein. Das ist auch gut so, weil wie kann man die Zeit mit den ganzen Einschränkungen des öffentl. Lebens besser verbringen als auf seiner kleinen Insel, fernab von jeder Corona Krise. Ich mach mich schon mal auf den Weg.

Schwimmen

Bleibt gesund! Love / Red Heart



Zuletzt von Marty am Mo 16 März 2020 - 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 16 März 2020 - 17:38
Ja, ich bin auch gespannt, ob ich es doch downloaden muss. unsure Das fände ich schade! Aber solang wenigstens das geht, komme ich damit klar.^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 16 März 2020 - 18:18
Ich denke auch über einen Download nun nach, aber wenn dann erst am 19.3. nachmittags. Vorher habe ich noch immer die Hoffnung, das es spätestens am 20.3. kommt. Mir genügt es, das ich spielen kann, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. (mein AG hat zwar erhöhte Sicherheitsmaßnahmen nochmals aufgegeben, aber auch nur zur Information, denn das waren Dinge, die jeder von selber schon tut Rolling Eyes ).

Da ich sozial sowieso bisher für mich bin, sehe ich die Einschränkungen des öff. Lebens nicht so schlimm. Ich finde es eher entspannend, wenn der Bus zB nicht so überfüllt ist, also viel weniger Reizüberflutung. yes Corona hat für mich also nur Gutes (wenn ich mich nicht infiziere).

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMo 16 März 2020 - 19:13
Yuffie schrieb:
Ich denke auch über einen Download nun nach, aber wenn dann erst am 19.3. nachmittags. Vorher habe ich noch immer die Hoffnung, das es spätestens am 20.3. kommt. Mir genügt es, das ich spielen kann, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.

Hast du schon einen Liefertermin genannt bekommen? Downloaden werd ich auch erst am Donnerstag Mittag. Hat ja keine Eile.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 16 März 2020 - 19:21
So, hab jetzt das Problem, dass ich statt einem Code 2 gekauft habe. Grund dafür ist, dass der eine Anbieter die Codes erst FRÜHSTENS am Release-Tag rausrücken kann und ich ohne vorladen einige Stunden mit dem Download beschäftigt wäre was ich auch nicht will. Wenn sich also jemand für einen Download entscheided und dabei gut 10 Euro zum Originalpreis sparen will, kann sich bei mir melden. Die Bedingung ist natürlich, dass man den Code erst im Verlaufe des Release-Tages erhält und so nicht vorladen kann.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 16 März 2020 - 19:50
Marty schrieb:
Yuffie schrieb:
Ich denke auch über einen Download nun nach, aber wenn dann erst am 19.3. nachmittags. Vorher habe ich noch immer die Hoffnung, das es spätestens am 20.3. kommt. Mir genügt es, das ich spielen kann, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.

Hast du schon einen Liefertermin genannt bekommen? Downloaden werd ich auch erst am Donnerstag Mittag. Hat ja keine Eile.
Das schon. Aber noch nichts ist versandt bisher. Mal schauen.
Wenn ich downloade, ist das auch nicht schlimm. Dann habe ich später noch eine Version für's Regal bzw wenn Switch mal einen Defekt zeigt (hoffe aber das sie gesund bleibt). yes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 16 März 2020 - 23:21
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, ob der SATURN in Karlsruhe noch bis Freitag durchhält, denn dort habe ich vorbestellt. Der Media Markt in Landau schließt Mittwoch angeblich seine Pforten. Mir sind die Boni auch gar nicht so wichtig. Hauptsache, ich bekomme die physische Version.

Natürlich weiche ich auf digital aus, sollte ich für Wochen nicht an meine Bestellung rankommen. Meint ihr, es bringt was, jetzt noch auf Amazon zu bestellen? Sodass zumindest das Spiel sicher am Freitag im Briefkasten steckt. Scratch

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 17 März 2020 - 1:15
Thomsn schrieb:
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, ob der SATURN in Karlsruhe noch bis Freitag durchhält, denn dort habe ich vorbestellt. Der Media Markt in Landau schließt Mittwoch angeblich seine Pforten. Mir sind die Boni auch gar nicht so wichtig. Hauptsache, ich bekomme die physische Version.

Natürlich weiche ich auf digital aus, sollte ich für Wochen nicht an meine Bestellung rankommen. Meint ihr, es bringt was, jetzt noch auf Amazon zu bestellen? Scratch

Schaden kann das nicht. Wenn sie doch nicht rechtzeitig liefern, kannst du immer noch stornieren. Ich wollt ich hätt die Konsole auch sofort bestellt. War aber wohl etwas zu spät für das 1. Kontingent. Jetzt steht sie schon 2-3 Wochen auf "Momentan nicht verfügbar".

Ein anderer Versuch wäre, morgen noch mal bei deinem SATURN anzufragen, ob sie es bei der besonderen Lage vielleicht schon Dienstag rausrücken. Bleiben sonst ja wochenlang drauf sitzen. Frage ist nur, ob sie das schon vor Ort haben oder selbst erst Donnerstag beliefert werden. Dass SATURN Freitag noch offen hat, würd ich mal sehr stark bezweifeln.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 17 März 2020 - 16:20
Marty schrieb:
Thomsn schrieb:
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, ob der SATURN in Karlsruhe noch bis Freitag durchhält, denn dort habe ich vorbestellt. Der Media Markt in Landau schließt Mittwoch angeblich seine Pforten. Mir sind die Boni auch gar nicht so wichtig. Hauptsache, ich bekomme die physische Version.

Natürlich weiche ich auf digital aus, sollte ich für Wochen nicht an meine Bestellung rankommen. Meint ihr, es bringt was, jetzt noch auf Amazon zu bestellen? Scratch

Schaden kann das nicht. Wenn sie doch nicht rechtzeitig liefern, kannst du immer noch stornieren. Ich wollt ich hätt die Konsole auch sofort bestellt. War aber wohl etwas zu spät für das 1. Kontingent. Jetzt steht sie schon 2-3 Wochen auf "Momentan nicht verfügbar".

Ein anderer Versuch wäre, morgen noch mal bei deinem SATURN anzufragen, ob sie es bei der besonderen Lage vielleicht schon Dienstag rausrücken. Bleiben sonst ja wochenlang drauf sitzen. Frage ist nur, ob sie das schon vor Ort haben oder selbst erst Donnerstag beliefert werden. Dass SATURN Freitag noch offen hat, würd ich mal sehr stark bezweifeln.

Die Bestellung ging gestern Abend an Amazon raus, noch steht der Liefertermin jedoch aus.

Nochmal nachzufragen, ob die das Spiel schon vorher verkaufen, ist eine gute Idee. Ich bezweifle jedoch, dass die das überhaupt schon geliefert bekommen haben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 10 Footer_spring