ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 17 März 2020 - 18:27
Thomsn schrieb:


Die Bestellung ging gestern Abend an Amazon raus, noch steht der Liefertermin jedoch aus.

Nochmal nachzufragen, ob die das Spiel schon vorher verkaufen, ist eine gute Idee. Ich bezweifle jedoch, dass die das überhaupt schon geliefert bekommen haben.

In der Tat. Ich war heut noch mal bei SATURN in Frankfurt/Zeil. Der freundliche Mitarbeiter meinte, ich wäre gleichzeitig zu früh und zu spät. Zu früh für den Ladenkauf, zu spät für die Onlinebestellung. Dort wäre AC Konsole bereits seit 3 Monaten nicht mehr verfügbar.

Verfügbar im Lager hatten sie für den Laden auch keine, darauf hatte ich ja spekuliert. Aber war nix. Da SATURN in Frankfurt ab Mittwoch geschlossen wird, wird es definitiv nichts mit Freitag früh schnell eine holen.

Damit steht fest, dass ich mir das Spiel am Donnerstag herunterladen werde. Auf die Amazon Lieferung mache ich mir keine Hoffnung mehr. Das wird wahrscheinlich frühestens im Mai was werden.

Egal... 2 Tage 6 Stunden, das ist das was zählt. Falls die Flüge mit Dodo Airline Inc. auch gecancelt werden, dann schwimm ich hin. Schwimmen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 17 März 2020 - 18:56
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Bt_lik11
Bei meiner amazon-Bestellung steht, Zustellung Fr. 20.03. Dann hoffe ich mal. Blush
Ich habe aber nicht erst in diesem Jahr vorbestellt, sondern liegt es deutlich länger zurück. Ich könnte mir vorstellen, das die der Reihe nach ausliefern, wäre ja auch sonst ungerecht.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 17 März 2020 - 20:58
Ich war auch im SATURN heute, und der UNfreundliche Mitarbeiter sagte, er hätte es noch nicht da und darf es nicht verkaufen, sonst bekäme er Probleme. Von wegen Schicksal, wenn der Markt schließen muss und "ist halt so", wenn ich woanders kaufe. Rolling Eyes

Die Läden in Karlsruhe bleiben ab Mittwochabend geschlossen. Dabei war ich so kurz davor. Sad Ich werde morgen nach Feierabend wohl nochmal durch die Straßen ziehen und bei Gamestop, Müller und Media Markt nach dem Spiel fragen.

Auf Amazon ist wohl tatsächlich nicht zu pochen. Gut für dich, Yuffie. yes

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 18 März 2020 - 1:10
Die Spielerzahlen und Gameplay-Videos steigen auf Youtube gerade, weil das Spiel geleaked wurde von einem Tester. So können Konsolen mit CFW das Spiel jetzt schon spielen. Find ich blöd. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 18 März 2020 - 9:10
Kappn schrieb:
Die Spielerzahlen und Gameplay-Videos steigen auf Youtube gerade, weil das Spiel geleaked wurde von einem Tester. So können Konsolen mit CFW das Spiel jetzt schon spielen. Find ich blöd. keine Ahnung

Is mir lang wie breit, da ich mir weder Gameplays anschaue noch meine Konsole gehackt habe. Leute, die meinen es 3 Tage früher spielen zu müssen, sollen das halt tun. Man muss nur vielleicht jetzt schon vor solchen Leuten warnen, wenn man später mal online spielt. Keine Ahnung, mit welchen Hacks die einem den Spaß kaputt machen können (z.b. durch Spoiler).

Wenn jemand heute schon irgendwie an die Cartridge gekommen ist, kann er natürlich auch heute schon spielen.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMi 18 März 2020 - 9:24
Müller wird das Spiel auch am Freitag verkaufen. Drogerien bleiben schließlich offen. Bestellt ihr das Spiel auf deren Website vor, so könnte ihr es nach(!) Erhalt der Email um etwa 12 bis 13 Uhr abholen.

Vor Freitag um 8 Uhr kann das ohnehin Spiel nicht herausgegeben werden, da die Kasse den Release-Zeitraum hinterlegt hat und das Spiel vorher nicht scannen kann. Die Hauptstelle muss dies zunächst freigeben.


Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 18 März 2020 - 12:31
Hab jetzt einen Liefertermin für meine AC Konsole von Amazon: 31. März. Tja, wer zu spät bestellt, den bestraft Amazon. bäh    
(Arrow selber schuld keine Ahnung)

So lang kann ich nicht warten. Also downloade ich erst mal morgen, überleg dann ob ich die Konsole trotzdem will (Ja. yes ). Dann denk ich drüber nach, was ich mit dem doppelten Download Code mache: aufheben für 2. Insel in 1 Jahr oder so, verkaufen oder verschenken.

Edit: Download läuft... Konnte nicht mehr warten. Basketball

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 18 März 2020 - 13:32
Auf Youtube gibt es Tutorials wie man das Spiel früher durch Ändern seiner Region spielen kann, das wäre dann schon morgen früh für uns möglich, wenn ich das richtig verstehe.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 18 März 2020 - 14:36
Nah super Gamestop ist zu Media Markt zu alles ist zu bis auf Lebensmittel läden. Crying or Very sad  
Wenn ich mir jetzt im Eshop kaufe, dann erklärt mein Mann mich für verrückt. Das wären 2x mal vorbestellt + Eshop. @_@

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 18 März 2020 - 15:56
Ranma 1/2 schrieb:
Nah super Gamestop ist zu Media Markt zu alles ist zu bis auf Lebensmittel läden. Crying or Very sad  
Wenn ich mir jetzt im Eshop kaufe, dann erklärt mein Mann mich für verrückt. Das wären 2x mal vorbestellt + Eshop. @_@

Ja so gehts sicher vielen ... echt doof Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 18 März 2020 - 15:57
DerKritiker1005 schrieb:
Müller wird das Spiel auch am Freitag verkaufen. Drogerien bleiben schließlich offen. Bestellt ihr das Spiel auf deren Website vor, so könnte ihr es nach(!) Erhalt der Email um etwa 12 bis 13 Uhr abholen.

Vor Freitag um 8 Uhr kann das ohnehin Spiel nicht herausgegeben werden, da die Kasse den Release-Zeitraum hinterlegt hat und das Spiel vorher nicht scannen kann. Die Hauptstelle muss dies zunächst freigeben.


Bei uns ist Müller offen aber die Spielzeugabteilung ist zu (Rolltreppe abegschalten und versperrt) also wirds bei uns nichts.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 18 März 2020 - 16:49
Auch ein kurzes Update zu meiner Situation, wen es interessiert: wie vivo schon sagte, der Müller ist abgesperrt. Gamestop und SATURN haben bereits zu. Amazon liefert mir erst am Montag, den 23. März. Demnach werde ich mir wohl oder übel einen Key für den Download kaufen, sodass ich morgen dann schonmal das Spiel herunterladen kann.

Sagen wirs mal so, es war ohnehin eine schwere Entscheidung für mich, ob Download oder Modul. Nun wird mir die Entscheidung mehr oder weniger abgenommen.

Jetzt kann ich mich auch endlich mal auf AC freuen und muss nicht mehr bangen, ob ich das Spiel rechtzeitig erhalten werde. yes

#firstworldproblems

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMi 18 März 2020 - 17:29
Ich werde das Spiel auch erst in ein, zwei Wochen enthalten. Konnte dafür ein Presse-Exemplar ergattern. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 18 März 2020 - 18:20
Amazon hat mein Spiel verschickt! Allerdings stand dann, dass die Zustellung am Samstag erfolgt. Jetzt steht aber wieder Freitag da. Ich bin verwirrt und bange jetzt doch. keine Ahnung Hätte auch einfach den Download wählen sollen, dann wäre ich innerlich entspannter. Wenn Freitag die Post durch ist, ist es schon Mittag und für den Download brauche ich bei 6GB gut 6 Stunden. Sick Zumal ich um 10 noch einen Termin habe und nicht weiß, ob ich die Post verpasse bzw. mitbekomme, wann sie durch ist. Aaaah. Rolling Eyes verry happy


Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 18 März 2020 - 19:51
Ich hab es eben auch gedownloadet.
Nur muss ich Freitag doch Arbeiten, 
aber um 12:30uhr sagen ich dann schönes Wochenende.

Ich drück euch allen die daumen, 
das eure päcken rechts Zeitig ankommen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 18 März 2020 - 20:54
Ranma 1/2 schrieb:
Ich hab es eben auch gedownloadet.
Nur muss ich Freitag doch Arbeiten, 
aber um 12:30uhr sagen ich dann schönes Wochenende.

Ich drück euch allen die daumen, 
das eure päcken rechts Zeitig ankommen.

Genau, ich werde auch einen kürzeren Tag machen. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 19 März 2020 - 14:01
So. In 10 Stunden ist es so weit.  Seilspringen Ich bin aber am Überlegen, ob ich nicht doch bis morgen früh warten soll. Weil wenn ich gleich um Mitternacht rein gehe, dann ist da ja stockdunkel und das wollte ich für den Spielanfang eigentlich nicht haben. Wenn ich richtig in Urlaub fahre, achte ich ja auch immer drauf möglichst morgens anzukommen und nicht spät abends.

Ich geh also normal schlafen (wenn ich kann) und geh morgen früh nach dem Aufstehen und einer Tasse Kaffee gleich ins Spiel.

Es soll ja am 20. auch gleich das erste Update geben. Vielleicht starte ich den Download noch, bevor ich ins Bett gehe.

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragDo 19 März 2020 - 14:11
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Bt_lik11
Hallo...bin wieder da Smile

Mein Spiel soll laut Amazon mal morgen kommen, dann mal wieder erst Montag keine Ahnung
bin echt verwirrt, auf jeden Fall ist es verschickt und ich kann nicht mehr stornieren.
Ich lass mich mal überraschen, wäre aber schade wenn es erst am Montag kommt Sick
will doch auch am Wochenende spielen  Blush

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 19 März 2020 - 14:35
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Bt_lik11
Grit schrieb:
Hallo...bin wieder da Smile

Mein Spiel soll laut Amazon mal morgen kommen, dann mal wieder erst Montag keine Ahnung
bin echt verwirrt, auf jeden Fall ist es verschickt und ich kann nicht mehr stornieren.
Ich lass mich mal überraschen, wäre aber schade wenn es erst am Montag kommt Sick
will doch auch am Wochenende spielen  Blush

Wenn es nicht rechtzeitig ankommt, kannst du einfach die Annahme verweigern. Dann geht das direkt an Amazon zurück. Momentan ist halt auch leider schwer vorherzusagen, wie die Postauslieferung funktioniert. Bei uns ist schon die Müllabfuhr eingeschränkt.

Im eShop kannst du ja ganz kurzfristig kaufen.

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragDo 19 März 2020 - 16:26
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Bt_lik11
Hallo Zusammen,

ich bin auch wieder mit dabei Smile

Eigentlich wollte ich mein Spiel am Freitag nach der Arbeit abholen. Da aber am Montag entschieden wurde, dass wir Homeoffice machen, habe ich spontan mein Spiel bei amazon bestellt. Da mich aber das ausstehende Lieferdatum irritiert hat, habe ich es noch einmal bei Media Markt bestellt.

Und was soll ich sagen? Es kann los gehen Seilspringen
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch bald anfangen könnt ...


PS:
Danke Ricci für Deine Entscheidungshilfen Hug

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 19 März 2020 - 18:01
Mein Mann hat eben von media markt eine Email bekomm,
das spiel hab sie stornierte. 
Ist seit gestern Nachmittag Für mich nicht mehr schlimm.

Nach oben Nach unten
Miramar

Miramar

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragDo 19 März 2020 - 21:13
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Bt_lik11
Amazon hat zwar stehen, dass das Spiel bei mir morgen kommen soll, aber es ist noch nicht verschickt....als Lieferzeit ist angegeben: "Morgen bis 23.00 Uhr" - da bin ich jetzt mal hochgespannt verry happy lol!

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 19 März 2020 - 23:21
In 40 Minuten geht's ab! Seilspringen Seilspringen Seilspringen

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 19 März 2020 - 23:55
Noch 5 Minuten. Der Moment auf den wir so lange gewartet haben.

Auf eine schöne Zeit.

grouphug

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 20 März 2020 - 6:20
Miramar schrieb:
Amazon hat zwar stehen, dass das Spiel bei mir morgen kommen soll, aber es ist noch nicht verschickt....als Lieferzeit ist angegeben: "Morgen bis 23.00 Uhr" - da bin ich jetzt mal hochgespannt verry happy lol!

Das Gleiche steht bei mir auch... Aber es wurde schon am Mittwoch verschickt. Awww, ich hätte downloaden sollen, dann könnte ich jetzt spielen. ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 11 Footer_spring