ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
B²Games

B²Games

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 20 Sep 2018 - 14:43
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Im Jahr 2019 erscheint auf der Nintendo Switch ein Nachfolger von Animal Crossing.
Den Ankündigungstrailer seht Ihr unten. Gerne könt ihr euch hier nach Herzenslust über den neuen Teil austoben.






Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 22 Sep 2018 - 0:14
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Ich freu mich total - mehr kann ich dazu gar nicht sagen!

Aus Vorfreude habe ich sogar wieder meine alte Stadt in NL hervorgekramt und spiele seit ein paar Tagen wieder.

Muss mich doch für den neuen Teil aufwärmen. verry happy

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 22 Sep 2018 - 21:29
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Finde ich total klasse, dass sie es endlich angekündigt haben. verry happy
Schon teilweise auch unverschämt, dass sie uns solange haben warten lassen, aber freuen tue ich mich aufjedenfall. Meine größte Angst jedoch, ist es, dass sie das Bewohnerproblem nicht lösen. Wenn Bewohner auch im Switchteil einfach ÜBERALL hinziehen und einfach ausziehen können, weine ich für immer und rühre den Teil wahrscheinlich nur begrenzt an. unsure

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 22 Sep 2018 - 22:07
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Sandkastenkind schrieb:
Meine größte Angst jedoch, ist es, dass sie das Bewohnerproblem nicht lösen. Wenn Bewohner auch im Switchteil einfach ÜBERALL hinziehen und einfach ausziehen können, weine ich für immer und rühre den Teil wahrscheinlich nur begrenzt an. unsure

Da wird Nintendo sich bestimmt zu helfen wissen.

Ich kann mich nämlich noch erinnern, als in Let‘s Go to the City das Gras beim Drüberlaufen immer SEHR schnell verschwunden war - das hatte niemandem Spaß gemacht. In New Leaf wurde das Feature zwar beibehalten, doch sehr viel fairer umgesetzt und somit auch erträglicher gemacht.

Sie werden bestimmt auch diesbezüglich eine Lösung gefunden haben.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass man zum Beispiel Stadtverschönerungen oder eben die Häuser der Bewohner über einen Editor platziert.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 23 Sep 2018 - 0:04
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Damit würde aber ein Stück des Animal Crossing-Flairs zerstört werden, was für mich ein Abschied vom Spiel bedeuten würde.
Eine Lösung wäre aber, wenn bei einem Umzug/Einzug eines Bewohners der Bürgermeister (vermutlich wir), gefragt werden wo sich der Nachbar platzieren kann. Dies hatte ich aber schon während der ACNL-Phase einmal geschrieben.

Bzgl des Abschieds der Bewohner, das hat Nintendo mit dem Welcome amiibo-Update ja schon angehoben auf 10 Tage. Also eine Woche mehr Zeit.
Aber auch dieses Feature würde ich vermissen. Nintendo hat schon viel zu viel Features aus dem früheren Spiel entfernt. unsure

AC ähnelt zwar den Sims, es ist aber kein zweites Sims. Animal Crossing zeichnete sich immer durch ein einfaches, unproblematisches Spiel aus. Je komplexer etwas wird, um so schwieriger. Das zeigt die Harvest Moon-Reihe deutlich. unsure
----
Ich habe mich nie ganz aus ACNL verabschiedet. Ich habe in den vergangenen Monaten immer mal etwas in meine Städte (5) geschaut. Im Moment habe ich mir noch einiges im Spiel vorgenommen, das ich komplettieren möchte.  yes

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 23 Sep 2018 - 15:08
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Ich fände es auch toll, wenn man als Bürgermeister/-in ein Mitspracherecht hat, was die Orte und evtl. sogar die Nachbarn betrifft, die einziehen wollen. Wenigstens mit ein paar Optionen (z.B. nicht aus allen Nachbarn auswählen, aber soetwas wie: "Diese 3 Nachbarn haben Interesse für ein Grundstück angemeldet, wen wollen wir in unsere Stadt aufnehmen?").

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 23 Sep 2018 - 21:40
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Da hast du schon irgendwie recht, Yuffie. Es war gewissermaßen eine Herauaforderung, wenn ein Bewohner sein Haus irgendwo in den Weg gebaut hat, woraufhin man selbst das Gebiet umgestalten musste. So blieb die Stadt dynamisch und lebendig.

So wie ihr es beschrieben habt, habe ich mir das allerdings auch vorgestellt. Potentielle Bewohner stellen einen Antrag, schlagen Grundstücke vor, o.ä. Die Arbeit als Bürgermeister war in New Leaf oberflächlich und würde im neuen Teil so ausgeweitet werden.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 27 Sep 2018 - 9:17
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Thomsn schrieb:
Sandkastenkind schrieb:
Meine größte Angst jedoch, ist es, dass sie das Bewohnerproblem nicht lösen. Wenn Bewohner auch im Switchteil einfach ÜBERALL hinziehen und einfach ausziehen können, weine ich für immer und rühre den Teil wahrscheinlich nur begrenzt an. unsure

Da wird Nintendo sich bestimmt zu helfen wissen.

Ich kann mich nämlich noch erinnern, als in Let‘s Go to the City das Gras beim Drüberlaufen immer SEHR schnell verschwunden war - das hatte niemandem Spaß gemacht. In New Leaf wurde das Feature zwar beibehalten, doch sehr viel fairer umgesetzt und somit auch erträglicher gemacht.

Sie werden bestimmt auch diesbezüglich eine Lösung gefunden haben.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass man zum Beispiel Stadtverschönerungen oder eben die Häuser der Bewohner über einen Editor platziert.

Du meinst quasi, dass sie auf den Stil von Happy Home Designer zurück greifen oder so in die Richtung gehen? Es wäre auch eigentlich relativ dumm von Nintendo, in dieser Hinsicht nichts zu ändern, da so ziemlich alle Fans darauf bestehen. verry happy

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 2 Okt 2018 - 18:06
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Laut den neusten Gerüchten soll das Spiel Ende des 1. Quartals bzw. Beginn des 2. Erscheinen. Es wird ein Datum um April/ Mai angegeben. Ob das stimmt werden wir sehen. Die Person die das geleaked hat, hatte in der Vergangenheit schon oft Dinge ausgeplaudert, die er oder sie von Mitarbeitern bekommen hat.

Ich bin gespannt ob wir wirklich so früh im Jahre 2019 auf den Geschmack kommen^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 2 Okt 2018 - 18:32
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Hier auch mal der Quellen-Link dazu. Ich habe es heute nachmittag als ich von der Arbeit kam auf Twitter gefunden.
Ich lasse mich gern zum besseren überraschen, dennoch bin ich bei diesem Zeitraum skeptisch. Ich hätte jetzt an Sommer oder Herbst 2019 gedacht bzgl. eines Releases.

Quelle: Twitter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 4 Okt 2018 - 9:08
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Ich will mich auch nicht zu früh freuen... aber das wäre der Hammer! verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 13 Okt 2018 - 17:39
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Nintendo hat sich das Trademark 'Let’s Go To The City' in Japan schützen lassen.
Näheres im Link.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 17 Okt 2018 - 23:28
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Finde ich sehr interessant, wenn man bedenkt, dass es sich um den europäischen Titel handelt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 29 Dez 2018 - 21:14
Dank Conny, Yuffie und Riccarda, habe ich nun auch eine Switch, vielen Dank  Seilspringen, aber ich weiß nicht, wie man seinen Freudescode erfährt, auch weiß ich nicht, wie man jemanden addet. Ich kenne mich mit der Switch noch nicht aus. Kann mich da jemand schlau machen?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 30 Dez 2018 - 7:23
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Da ich nicht mehr wusste, im nachhinein, ob man den FC erfährt oder zunächst anfordern muss, habe ich diesbezüglich gegoogelt.

Nintendo Switch: Wo finde ich meinen Freundescode?

Willst Du deinen eigenen Freundescode auf der Nintendo Switch anzeigen lassen, dann geht das über die folgenden Schritte:

1. Starte und schalte deine Nintendo Switch wie gewohnt ein.
2. Tippe nun oben links auf den Avatar/dein Mii von deinem Account.
3. In dem neuen Fenster findest Du links bei „Profil“ und dann rechts unter dem Spielernamen deinen Freundescode.

Nintendo Switch Freunde über Freundescode adden
Wenn Du einen Freund auf der Nintendo Switch zu deiner Freundesliste hinzufügen willst, dann kannst Du den Code folgendermaßen suchen und adden:

1. Starte wieder deine Nintendo Switch und tippe oben links auf das Avatar/Mii von deinem Account.
2. Links unter „Freund hinzufügen“ kannst Du nun „über Freundescode suchen“ auswählen und den Code eingeben.

Alternativ kannst Du auch nach Nutzern suchen mit denen Du zuletzt gespielt hast. Tippe dazu einfach in den Einstellungen auf „Nutzer suchen, mit denen gespielt wurde“ und Du bekommst eine Liste mit Spielern angezeigt, mit denen Du zuletzt auf der Nintendo Switch gespielt hast und kannst diese hier auch direkt adden.

Eine weitere Alternative besteht, in dem du unter "Freundesvorschläge" und danach im Reiter die unterschiedlichen Geräte durchgehst, die du besitzt. Unter 3DS befinden sich zB alle Personen die du am 3DS registriert hast und eine Switch besitzen bzw diesen Account mit einem SW-Account verknüpft haben, unter WiiU stehen alle Personen die du da registriert hast und eine SW besitzen/verknüpft haben.
Natürlich gilt das auch bzgl fB und twitter-accounts wie auch Pocket Camp wenn man da einen Account besitzt und diese mit Nintendo verknüpft hat.

Als Anmerkung jedoch, einigen Personen kann man keine Freundesanfrage senden, da man dies in den Einstellungen vereinbaren kann. Darüber hinaus kann man natürlich noch andere Voreinstellungen treffen. Ein Blick da hinein lohnt sich in jedem Fall.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 30 Dez 2018 - 13:56
Vielen Dank, liebe Yuffie, für die Auskunft. verry happy

Nach oben Nach unten
Daddelmama

Daddelmama

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 12.08.17
Beiträge : 16
BeitragSa 12 Jan 2019 - 11:44
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Jaaaaa....ich glaube, so langsam muss ich auch mal über die Anschaffung einer Switch nachdenken.
Ich hoffe es kommt eine Sonderedition mit AC raus oder schon das verbesserte Modell welches ja Gerüchten zufolge dieses Jahr erscheinen soll.
Ach ja und verspätet noch: Frohes Neues !

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 1 Feb 2019 - 11:13
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Eine offizielle Info ist das noch nicht, aber Gerüchten zufolge können wir im April auf ein neues AC hoffen. verliebt

(Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )



Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragSa 2 Feb 2019 - 15:34
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Gibt es nur ein Problem (abgesehen davon das der Link nicht geht^^).
Dieser 29.04. der im Raum steht, ist ein Montag. Seit der Switch kommen alle Nintendospiele am Freitag Weltweit (bei uns ja schon immer).

Ich wäre der letzte der sagt ich will kein AC so schnell wie möglich. Aber im Hinblick auf meine Uni wäre es besser, wenn Animal Crossing Switch erst Ende Juli kommt rofl

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 2 Feb 2019 - 21:31
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Ich hab Bienchens Post mal editiert, damit der Link funktioniert. Irgendwie hat es die Klammer am Ende mit zur Adresse gerechnet (konnte man in der angezeigten Adresse sehen, wenn man mit der Maus drüber ging), wodurch diese dann natürlich nicht ging. ^^

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 2 Feb 2019 - 22:41
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Oh, vielen Dank und sorry, das mit dem Link hatte ich nicht bemerkt. Smile

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragMo 4 Feb 2019 - 9:10
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Also ich hoffe ja das es so früh wie möglich kommt, kann es schon gar nicht mehr abwarten. Bin schon soooo gespannt, was sich Nintendo für dieses AC ausgedacht hat und was es alles so neues geben wird yes verliebt

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 4 Feb 2019 - 17:56
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Oh man... Ich fühle mich so, als wäre ich im Zugzwang. Blush Auf der einen Seite freue ich mich total auf ein neues Animal Crossing und glaube, dass ein Switchableger nur großartig werden kann! Auf der anderen Seite fehlt mir das Geld und die Zeit dafür... Bis heute habe ich meine ACNL-Stadt trotz Pläne nicht fertigstellen können, was natürlich frustriert. Dementsprechend weiß ich auch so richtig nicht, ob es überhaupt Sinn macht mir eine Switch mit AC zu holen... Ich bin unentschlossen.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 6 Feb 2019 - 13:12
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Mich macht es soooo wahnsinnig, dass die einfach nur gesagt haben: 2019 kommts. Und sonst nix! Können die nicht endlich mal einen Trailer oder irgendwelche anderen Videos rausrbingen? Das macht mich alles ganz hippelig. bounce

Ich denke auch, dass Nintendo mit dem Teil eigentlich nichts verhunzen kann. Außer sie hören natürlich nicht auf die Wünsche ihrer Fans.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 7 Feb 2019 - 12:49
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Bt_lik11
Nach aktuellen Gerüchten soll Animal Crossing für die Switch nicht im April/Mai/Juni erscheinen, sondern erst im September.
Das zumindest behauptet ein Britischer Online Händler.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch Spiele wie Luigis Mansion bekommen dort einen Release Termin im Juli. Ob das alles stimmt werden wir sehen.

Würde sich aber mit der Wahrscheinlichkeit decken, dass AC ein riesen Spiel auf der E3 wird und wir bei einer kommenden Direct im März wieder nur einen Teaser sehen werden, der auf die E3 hinweist.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch Footer_spring