Miramagia - Seite 9 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMiramagia - Seite 9 Bt_designs2Miramagia - Seite 9 Bt_abc2Miramagia - Seite 9 Bt_partner2Miramagia - Seite 9 Bt_impressum2
Miramagia - Seite 9 Ev_events

Teilen | 
 

 Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 29 Jan 2013 - 6:28
Ich habe gestern das Lvl 101 im Spiel erreicht. Transformieren möchte ich nun auf jeden Fall noch einmal. Aber zur Zeit hält mich das Tempo meines PCs etwas davon ab. Der reagiert so schlecht und lahm, dass ich da keine Lust habe mit diesem PC die ersten Tage nach der Transformation zu spielen. Also werde ich mich noch eine Weile gedulden müssen, bis ich ein passendes, neues Notebook mein Eigen nennen kann. Sick Und bis dahin level ich einfach immer weiter....

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 31 Jan 2013 - 15:46
Ui bei mir läuft das Spiel seit ein paar Tagen flotter (es dauert zB nicht mehr so ewig bis ich den Dorfbaum oder das Magische Zelt oder sonst irgendwas anklicke), nach dem unser Internet von einer
langsamen 6000er aufgestuft wurde. Ich hatte zwar an etwas anderes gedacht, das das
Spiel bei mir sehr langsam lief, aber naja. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 31 Jan 2013 - 15:49
Hm, ich hab momentan irgendwie gar keine Lust auf Mira. Hab heute auch noch gar nicht reingeguckt, fällt mir grad auf. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 31 Jan 2013 - 20:05
Hmm. unsure Nun habe ich es endlich mal geschafft, dieses neue Geschäft anzuschauen
(hatte es bislang immer vergessen). Blush
Ein Frisör ist ja schön und gut, die Frisuren sind aber alle zum einen nicht gerade so doll und
zum anderen sollen die, laut Beschreibung, nur 24 Stunden halten. Shocked Also, wer bitte braucht
denn so etwas? Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 31 Jan 2013 - 21:56
Es gibt jetzt einen Friseur? Shocked

Naja, heute hab ich Mira vollkommen vergessen und jetzt hab ich auch keine Zeit mehr dafür, weil ich ja morgen leider doch nicht frei habe und sehr zeitig aufstehen muss. Tears Deswegen geh ich jetzt auch ganz fix ins Bett. Gute Nacht. -_-

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 1 Feb 2013 - 6:29
Ach den Frisör hab ich mir bisher noch gar nicht angeschaut. Irgendwie vergessen. Liegt wohl auch daran, dass ich es nicht als so wichtig empfand, als ich das mit den 24 h gelesen habe. Ist ja vielleicht eine nette Sache der Frisör, aber ganz ehrlich..... Mit hohem Level ist man eh nicht so oft und vor allem Dauerhaft im Spiel, also wer sieht die Frisur schon? Und nach der Transformation, wo man sich vermehrt im Spiel aufhält, da fehlt einem vermutlich die Kohle für einen Frisörbesuch....

Edit: Habe mir den Laden gerade mal angeguckt. Also so schlecht finde ich die Frisuren gar nicht. Sind - zumindest für meine momentane Spielfigur - eigentlich schöne dabei. Aber wie ich schon sagte.... Zu der Zeit, wo man viel spielt, nämlich kurz nach der Transformation, da finde ich 5.000 Gold schon ziemlich happig. Da versucht man ja jedes Goldstück ins Vorankommen und Ausbauen von Gebäuden zu investieren. Daher ist das irgendwie etwas suboptimal. Wenn die Frisuren wenigstens Dauerhaft bleiben würden, aber nur für einen Tag? Nee, das ist doof!

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 1 Feb 2013 - 7:11
Hihi schön das ich nicht die einzige bin, die den Frisör immer vergisst... und nicht braucht. Blush
Zu dem kosten viele der zu erwerbenden Frisuren Rubine. Meine am Zelt, Drachenrennen etc.
gewonnenen Rubine setze ich jedoch nicht für etwas ein das nur eine begrenzte Zeit
zur Verfügung steht. Für Kleidung, die man ja dauerhaft behält, okay würde ich schon investieren. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 5 Feb 2013 - 20:18
Hm, ich glaube, ich werde meinen Mira-Account löschen lassen. Irgendwie ist die Luft raus, aber solange man seinen Account noch hat, kann man sich auch nicht wirklich ganz davon lösen und verplempert immer mal wieder seine Zeit damit. Ich kenne das noch von MonstersGame, da konnte ich mich auch ewig lang nicht entscheiden, ob ich nun aufhöre oder weiterspiele. Am Ende habe ich mich dann zu der radikalen Lösung, der entgültigen Löschung meines Accounts durchgerungen und das war gut so. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 6 Feb 2013 - 4:40
Ein Zeitdieb ist das Spiel auf jeden Fall! Aber bei mir hält es sich momentan noch in Grenzen, da ich ja nicht mehr so lange on bin. Dank der langwüchsigen Pflanzen. Smile Ich persönlich werde zwar auch nicht mehr so stark in den Bann des Spieles gezogen wie am Anfang, aber meinen Account aufzugeben, dazu bin ich noch längst nicht bereit. Dazu habe ich bereits zu viele Auszeichnungen. Und irgendwie auch noch die Lust mehr Auszeichnungen zu erhalten. Ich hoffe ja auch noch, dass ich wieder etwas mehr Spaß am Spiel haben werde, wenn ich endlich meinen neuen PC habe. Wink

Aber ich kann dich voll verstehen, Tha_Ira. Wenn die persönliche Zeit eh schon knapp bemessen ist, dann muss man sich auch von dem einen oder anderen Zeitfresser trennen. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 8 Feb 2013 - 20:58
Also ich spiele das BG zur Zeit nicht, (verbringe im Moment auch nicht viel Zeit am Rechner), aber auch wenn ich wieder zu 100% fit bin, werde ich mich nun doch auch endlich von dem Spiel lösen wie ich es
schon vor einiger Zeit vorhatte. Es gibt einfach zu viel im Spiel die ... hmm naja. unsure Blush


Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 1 März 2013 - 20:20
Ich habe heute zum 2. Mal transformiert. Smile Ich hoffe ich schaffe es heute noch bei den Wildtrauben anzukommen, damit ich die Nacht nicht verschenke.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 1 März 2013 - 21:26
Hm. Blush Ich habe das Spiel aufgegeben -wie ihr sicher bemerkt habt,- hat mir zum Schluss hin einfach keinen Spaß mehr gemacht ... Entfernt habe ich mich zwar nicht, aber glaube nicht das ich
je zurückkomme. -_-

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragSa 2 März 2013 - 20:39
blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern Regenbogenstern
Auch hier noch einmal alles gute zur Transformation Ruby. Hug
Finde eine Transformation gehört einfach dazu.
Werde bei meiner 4. anfangen mit den männlichen Figuren - will ja alle Statuen haben Smile
blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 6 März 2013 - 20:23
Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Transformation. Smile

Hm. unsure Ich habe gestern mal wieder das Spiel aufgenommen, durch
die lange Abwesenheit bin ich in ein anderes Dorf versetzt worden. Blush
Ein Willkommensgruß am SB fand ich jedoch schon merkwürdig, als wäre
jemand dort wohnhaft, der mich kennt. Hmm. unsure

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 7 März 2013 - 6:28
In ein anderes Dorf ist schon doof. Kannst du denn wieder zurück ziehen oder ist in deinem alten Dorf nichts mehr frei? Und mit dem Willkommensgruß ist natürlich eigenartig. Mh, aber vielleicht war die Wortwahl auch nur Zufall. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 7 März 2013 - 20:47
Hm. Nein, wenn der Platz noch nicht wieder belegt worden wäre, hätte sich
mein Häuschen an denselben Ort aufgestellt. Aber macht nichts, das ich nun
woanders wohne, die Neuen sind auch nett. Smile Ich finds aber generell nicht schön, das man
das Dorf verliert, nur weil man mal einige Zeit nicht gespielt hat.
Ich fand den Gruß schon seltsam, aber du hast recht, sie meinte es vielleicht ganz anders
anders.

Hm ich dachte ich hätte im ersten Durchgang schon alle Achievements von ernte 50x eine bestimmte
Pflanze
. Scratch Nun sagt mir das Spiel, ich hätte noch nie drei oder vier Pflanzen geerntet, die
Auszeichnung einmal alles bitte habe ich aber.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 7 März 2013 - 21:30
Hihi, Yuffie, so ging es mir letztens auch, als ich nach langer zeit wieder mal gespielt habe. Das liegt lediglich daran, dass es vor dem letzten Update noch nicht für alle Pflanzenarten Auszeichnungen gab. Die wurden jetzt erst ganz neu hinzugefügt und deswegen fängt es bei denen eben erst mal bei null an. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 8 März 2013 - 5:41
Hm. Gab es denn vor dem Update noch keine Auszeichnung zu Sprenkel, Mirabelle und
Fanfaren? Ich weiss das nicht mehr. Blush
Ich weiss nur das die Achievements zu Schlüssel, Zwinker und Türmchen neu sind.
Eigentlich wollte ich vor Lv.100 noch alle Auszeichnungen bekommen, die man so erhalten
kann, da ich nun aber schon Lv.97 bin, denke ich, werde ich das wohl nicht mehr schaffen.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 8 März 2013 - 6:23
Also Sprenkel, Fanfaren und Mirabellen wurden genauso neu eingespielt wie Schlüssel, Zwinker und Türmchen. Habe auch kurz vor meiner Trans nochmal geguckt welche Archivements ich machen könnte und dann entdeckt dass ich diese noch erledigen sollte. Habe dann einfach angefangen die mit der längsten Pflanzdauer zu erledigen, da man die ja auch später im Spiel erst wieder sehr spät machen kann. Die 50er habe ich nun alle. Aber für die 750er fehlen mir noch die Mirabellen, Fanfaren, Sprenkel und Türmchen. Wobei ich an den Türmchen ja bereits schon wieder arbeiten könnte. Smile

Immerhin finde ich es toll, dass man da nun genau nachschauen kann wie viel man für diese Auszeichnung schon gemacht hat und dementsprechend auch überlegen kann, was man mal eben "schnell" noch erledigt. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 8 März 2013 - 7:38
Ja, das finde ich auch toll, das wurde ja auch schon seit Ewigkeiten immer wieder gewünscht. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 8 März 2013 - 12:12
Ja, diese Anzeige finde ich auch super. yes
Habe dadurch gestern gesehen, das mir nicht mehr viel fehlt für die 10000x Kürbis-Auszeichnung
sowie bei den 500x Geschenken. Bei den Geschenken fällt es aber nicht schwer, da man um
diese zu erledigen, nur in die Stadt gehen braucht. ^^"

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 12 März 2013 - 21:58
Gnnah, ich hab vorhin nicht nur total vergessen, dass mein Drachi ja schon irgendwann nachmittags zwischengelandet ist und auf weitere Anweisungen wartet - nein, zu allem Überfluss hat er durch einen fiesen Zauber auch noch den Flug nicht geschafft und dadurch ist jetzt meine Führung flöten gegangen. *grummel*

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 13 März 2013 - 15:29
Hmm. unsure
Ich habe nun gestern einfach mal ein eigenes Rennen gestartet, die Rennen anderer
starteten immer zu unmöglichen Zeiten (irgendwann in der Nacht).
Meines konnte ich so einrichten, wie es für mich am besten war und somit konnte ich den
Start nicht wieder verpassen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 13 März 2013 - 21:25
Ja, ich musste diesmal auch ewig lange warten, ehe ich mal ein passendes Rennen mit unmittelbar bevorstehendem Start gefunden habe. Aber nun ja, ich habs leider vermasselt, werde den Rückstand jetzt wohl nicht noch mal aufholen können. Tears

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 16 März 2013 - 11:35
Dank meines Internetproblems konnte ich ja zwei Tage nicht ins Spiel. Dadurch habe ich nun leider keine Chance mehr die Auszeichnung "Lagerhaus innerhalb von 25 Tagen auf Stufe 50 ausbauen" zu erfüllen. Okay, mit Rubinen wäre es natürlich noch locker möglich, aber ich möchte kein Geld investieren. Also muss ich diese Auszeichnung nach der nächsten Trans noch einmal in Angriff nehmen. Naja, ist schade, aber nicht zu ändern. So kann ich mich jetzt zumindest der letzten Drachenhütte-Auszeichnung widmen ohne in Zeitnot zu geraten! Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Miramagia - Seite 9 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Browsergames-

Miramagia - Seite 9 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Miramagia - Seite 9 Footer_spring