Miramagia - Seite 10 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMiramagia - Seite 10 Bt_designs2Miramagia - Seite 10 Bt_abc2Miramagia - Seite 10 Bt_partner2Miramagia - Seite 10 Bt_impressum2
Miramagia - Seite 10 Ev_events

Teilen | 
 

 Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 16 März 2013 - 14:20
Oh. Sick Das ist immer sehr ärgerlich.
Ich bin mir aber sicher, du wirst es dennoch schaffen. Smile
Meine zweite Trafo wird noch warten müssen, da ich gerade -um meine gewonnenen Helfer zu nutzen-
noch ein paar kleine Achievements erwerben möchte.

Aber ich war neulich schon überrascht die Auszeichnung: baue das Lager innerhalb ? Tage auf Stufe 51
(nach der Trafo) bekommen zu haben. Die Frist war ja schon mehr als überschritten. unsure

Zur Zeit beschäftige ich mich mit den 750x- ernten, dadurch das ich die letzten zwei Mal (mit Erweiterung von heute auf weitere vier Tage) fleissige Helferlein am Zelt (das nur transformierten zur Verfügung steht),
gewann, kann ich das schaffen. Okay vielleicht nicht bei den beiden höheren Pflanzen (Fanfaren, Mirabelle).
Denn wie ihr wisst, setze ich in BGs kein Geld ein. Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 16 März 2013 - 19:56
Bei den Lagerhaus-Auszeichnungen muss momentan ein Bug drin sein. Ich hatte mein Lagerhaus erst kurz vor meiner Transformation auf Level 100 ausgebaut. Hatte dafür ca. 11 Monate gebraucht. Und trotz der langen Zeit bekam ich die Auszeichnung. Ich war auch überrascht! Aber so lange es nur die Lagerhausauszeichnungen betrifft stört mich das nicht weiter. Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann hab ich ja vielleicht sogar Glück, dass ich - trotz meiner 2 internetfreien Tage - die Auszeichnung einheimsen könnte. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 19 März 2013 - 16:07
Seit heute, mit der Einspielung des Updates, gefällt mir das Spiel
schon wieder viel besser, fast alle Wünsche der Spieler wurde im
Prinzip erfüllt.
Die Willkommenstafel zum Beispiel kann man nun auch später nochmal
aufrufen, wo auch angezeigt wird wie lange man bestimmte Erweiterungen
wie fleissige Helfer, etc. noch besitzt. Finde ich wirklich spitze! yes Thumbs Up

Auch das man nun innerhalb des Dorfes umziehen kann (solange ein zusätzlicher
Platz frei ist) gefällt mir, da ich schon immer einen gewissen Platz im Dorf
anstrebe, aber nie die Gelegenheit dazu hatte.

Aber genauso viele andere Dinge gefallen mir, die alle aufzuzählen würde hier
aber den Rahmen sprengen.

Also, ich bin beeindruckt ... verry happy Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 20 März 2013 - 7:19
Ich finde die Neuerungen auch ganz nett. Das einzige was mich gestern iritiert hat ist, dass mir auf der Begrüßungstafel ständig angezeigt wurde, dass ich ernten kann obwohl es nciht so ist. Naja, des Rätsels Lösung fiel mir soeben ein! Auf der erweiterten Anbaufläche, die momentan aber gesperrt ist, stehen noch fertige Pflanzen. Das finde ich etwas ungünstig, dass diese auf der Tafel angezeigt werden. Denn ohne Rubine oder gewinn kann man auf die Felder ja nicht zugreifen, demnach nicht ernten und hat so auch keine Möglichkeit die Meldung weg zu bekommen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 20 März 2013 - 15:14
Am besten gefällt mir das mit dem Bonus, wenn man sich ohne Unterbrechung täglich im Spiel anmeldet. Ich kannte sowas ja bereits aus GG Farmer und hatte es in Mira schon immer vermisst. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 1 Apr 2013 - 17:07
Hm. Weiss jemand wann DIESES Fest -Ostern- verry happy bei Miramagia beginnt?
Ich wollte eigentlich über Ostern transformieren, werde dies nun -vielleicht- auf nächste
Woche oder so verschieben (müssen), da man wahrscheinlich ja neue Dinge (hoffentlich)
bei dieser Festlichkeit erwerben kann und ich diese gern VOR einer Trafo holen würde.
Nach einer Transformation hat man ja erstmal andere Dinge zu finanzieren. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragMo 1 Apr 2013 - 18:18
Hallo Yuffie,

das Update kommt Morgen.

LG Lilu

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 1 Apr 2013 - 19:19
Ja, ich hab letztens auch schon im Miramagia-Forum nachgeschaut, weil ich dachte, das wäre ein Osterevent und müsste doch längst laufen. Aber es soll wohl mehr als Frühlingsfest gelten und geht eben erst morgen los.
Früher wurde ja bei solchen Ankündigungen gleich das genaue Datum mit angezeigt, warum die das jetzt geändert haben, verstehe ich auch nicht. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 1 Apr 2013 - 19:24
Oh. Shocked Okay, danke schön euch beiden. Im Mira-Forum hatte ich auch geschaut, aber wohl
an der falschen Stelle. Hatte da nur das Oster"special" von Till gesehen.
Das es erst morgen kommt ist aber für mich schon ärgerlich, wollte ja
eigentlich über Ostern transformieren, das muss nun aber noch warten. Sad

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragMo 1 Apr 2013 - 22:47
@Tha_Ira:

Das ist wohl ein Fehler seit dem letzten Update - eigentlich sollte das Datum da stehen.
Das werden Sie bestimmt wieder ändern - bin mal gespannt was es Morgen gibt.

LG Lilu

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 1 Apr 2013 - 22:54
Ok, dann bin ich mal gespannt, ob es beim nächsten Event wieder mit dasteht. ^^

Ich bin auch schon neugierig, was es morgen so gibt, hoffentlich nicht nur dasselbe wie letztes Jahr. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 1 Apr 2013 - 23:12
Bis jetzt gab es ja immer dieselben Dinge wie im vorangegangenem Jahr
+ einige neue Dinge. Würde mich stark wundern, wenn diesmal nicht auch
etwas neues hinzu kommt. Ich bin da also optimistisch. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 3 Apr 2013 - 15:34
Ich habe mich heute zum zweiten Mal transformiert und bin nun ein
kleiner Hexer. Ja, mein Avatar ist noch immer männlich, die Kleidungsstücke
dafür sind doch etwas schöner. Blush
Ich hoffe ich kann heute noch etwas leveln um über Nacht höherwertige Pflanzen
anzubauen. unsure

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 3 Apr 2013 - 15:55
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Transformation. hoch


Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragMi 3 Apr 2013 - 16:24
Liebe Yuffie,

auch von mir Love / Red Heart lichen Glückwunsch - wenn du etwas benötigst, einfach melden.

...und Danke für die Geschenke verliebt

LG Lilu

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 3 Apr 2013 - 16:25
Alles Gute zur 2. Transformation! Smile Wirst du denn von deinem Dorf mit WBs unterstützt, so dass du keine Goldprobleme hast?

Und hast du die erweiterte Anbaufläche? Dann geht es am Anfang etwas schneller. Wink Wobei ich zugeben muss, dass ich diese nicht genutzt habe bei meiner letzten Transformation. Aber die Levelaufstiege gehen schon recht schnell. Und wenn deine Dorfmitbewohner deine Pflanzen mit Pflege unterstützen, dann sollte es noch schneller gehen. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 3 Apr 2013 - 16:36
Dankeschön für die Glückwünsche. Blush

Ja, unterstützt werde ich von meinen Mitbewohnern.
Heute kam schon etwas Gold bei mir an wodurch die ersten Neuanschaffungen finanziert werden bzw
werden können. Auch noch laufende GB versprechen in der Beziehung noch etwas. Blush

Die erweiterte Fläche und fleissige Helferlein habe ich noch von einem Gewinn an der Losbude und
magischen Zelt vor der Trafo und ehrlich gesagt war das auch der Entschluss heute schon zu
transformieren.

Nachtrag:
Meinen Bahamut habe ich auch schon in ein erstes Rennen geschickt. Ich habe gehört
das man somit auch irgendwelche Vorteile bekommt, ihn nach der Transformation in ein Rennen
zu schicken. Genaueres dazu weiss ich aber nicht. unsure

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 14 Apr 2013 - 8:54
Yuffie, wie hast du es eigentlich geschafft, derart viel Miragie zu sammeln? Ich hab grad mal so 250.000 zusammen und mir fehlen ja auch nur noch knapp 8 Level bis zur Trafo, so viel mehr wird es dann also auch nicht mehr werden. Surprised

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 14 Apr 2013 - 9:13
Lol... ich wusste das ich irgendwann darauf angesprochen werde. verry happy
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, ich schätze mal mein hoher Mana-Wert und das
Gold. Nach dem zweiten Durchlauf des Spiels hatte ich irgendwie nie Mana-Probleme (beim Vapo.),
die letzte Stufe beim Vaporisieren konnte ich fast gleichzeitig mein Feld freiräumen.
Danach sammelt sich natürlich so einiges an, wenn man das nicht mehr für Feldarbeit
benötigt.

Aber... schon als ich bei Level 90 war und meinen Miragie-Wert den ich dem Weltenbaum
spendierte, sah, dachte ich auch so... ups wie ist der so angewachsen.
Ich hab im 2. Durchlauf ja noch nicht mal weiter Alchemiequests gemacht, nur die
Tagesaufgaben. Das Lager habe ich auch nicht komplett auf LV.100 gebracht, nur die
anderen Gebäude hatten ihre volle Höhe.
Tja so richtig habe ich also keine Ahnung. keine Ahnung

Edit. Ich war auch mal 3 Wochen (ungefähr) nicht im Spiel, da sammelt sich natürlich
noch etwas ohne das man nichts am Feld arbeitet wie Mana und Gold.

Was mich aber gerade nervt am Spiel, hab gestern versehentlich Rubine gezahlt um
meinen Drachen zu regenerieren. >_<
Wieso kommt da keine Abfrage, wie wollen Sie wirklich Rubine für die Wiederherstellung der Stamina verwenden?
Hab dann meinen Bahamut heute gleich nochmal in ein Rennen geschickt, hoffe beim nächsten Mal
passiert mir das nicht mehr. Ich wüsste besseres für meine nur gewonnenen Rubine. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 14 Apr 2013 - 9:38
Hm, dass Mana relativ viel Miragie bringt, habe ich vor meiner ersten Trafo auch schon gemerkt, wobei das Wachstum der Miragie im verhältnis zum Mana allerdings laut Aussagen im Mira-Forum nicht linear verläuft, sondern immer geringer wird. Du müsstest ja zig Millionen Mana gehabt haben, kann das denn sein? Im Forum schrieben einige, dass sie zuletzt mehrere Millionen Mana hatten, aber von solchen Miragiemengen war bei keinem davon die Rede. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 14 Apr 2013 - 11:42
Hm. Wie schon gesagt, ich weiss es nicht. Hab eigentlich auch nichts besonders anders
gemacht. Zig Millionen Mana hatte ich aber definitiv nicht auf meinem Konto.
Auch mein Gold habe ich immer gesammelt (hab ja vom ersten Durchgang schon fast alles).

Ich hab mich nur echt gefreut, als ich bei Erreichen von Lv.90 zum Weltenbaum
reiste und den Wert checkte, das waren zu diesem Zeitpunkt so ca. 950.000 Miragie. yes

Man muss aber mit einkalkulieren, das ich ungefähr ein Jahr am zweiten Durchgang
spiele. Nutze ja keine Rubine (wie zusätzliche Feen und so), daher dauert es eben
bei mir etwas länger, aber habe dann auch die Gelegenheit Mana zu sammeln.
(Ist aber nur eine Vermutung von mir.)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 14 Apr 2013 - 13:13
Also ich hatte unmittelbar vor meiner ersten Trafo ja auch mal eine Phase, während ich gar nicht mehr spielte und dann sehr viel Mana angehäuft habe, aber bei mir war der Miragiewert immer nur so um 200.000 rum. Naja, da ich jetzt kein Mana mehr für Questis oder andere Dinge benötige, werde ich bis zur nächsten Trafo sicher auch noch einiges ansammeln. Mal sehen, wie sich das dann so auswirkt. ^^"

Bei meiner zweiten Tafo will ich diesmal etwas besonnener vorgehen. Bei der ersten habe ich zu viel verschenkt, weil ich noch keine Ahnung hatte, wo man alles drauf achten muss. Vor allem habe ich versäumt, meine ganzen Items und restlichen Pflanzen zu Gold zu machen, dadurch hätte ich damals vielleicht schon die Auszeichnung für alle Dekoobjekte holen können. Das hatte ich in der ganzen Aufregung wegen einer GB dann total vergessen und nachher war es leider zu spät. Sick

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 18 Apr 2013 - 6:34
Yuffie, ich wollte dir noch ganz lieben Dank für das Geschenk sagen. verliebt

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 18 Apr 2013 - 6:52
Gerne doch. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 10 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 23 Apr 2013 - 5:48
Also ich habe jetzt mal interessehalber über 1 Million Mana angesammelt. Meine Miragie würde zum jetzigen Zeitpunkt etwas über 300 liegen, allerdings habe ich auch mehrere Millionen Gold liegen und noch über 20.000 extra Miragie oben in der Leiste, die dort ja ebenfalls mit einfließt. Für das Mana selbst würde also nur irgendwas mit 200+ Miragie rauskommen. Für 900 müsste man demnach etliche Millionen Mana sammeln, wie ich es mir schon dachte. Tears

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Miramagia - Seite 10 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Browsergames-

Miramagia - Seite 10 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Miramagia - Seite 10 Footer_spring