Miramagia - Seite 4 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMiramagia - Seite 4 Bt_designs2Miramagia - Seite 4 Bt_abc2Miramagia - Seite 4 Bt_partner2Miramagia - Seite 4 Bt_impressum2
Miramagia - Seite 4 Ev_events

Teilen | 
 

 Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 23 Feb 2012 - 14:50
Kannst du die Laborgegenstände evtl. einmal ins inventar packen und wieder aufstellen? Vielleicht reagiert das Spiel darauf. Ansonsten denke ich mal, dass sich das ganze mit der Zeit irgendwann geben würde, sobald du deine "Möbel" gegen bessere austauschst.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 23 Feb 2012 - 14:55
Also direkt wegpacken geht ja nicht, man kann nur austauschen oder? Ich hab grad mal geguckt und gesehen, dass ich für einen der Stellplätze bisher nur ein einziges Möbel besitze, alle anderen habe ich zwischendurch schon öfter neu bestückt. Werde das jetzt mal versuchen und mir für den einen Platz noch was neues holen. ^^"

edit: Hat leider ncihts gebracht. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 24 Feb 2012 - 18:50
rubysof1984 schrieb:
Soeben habe ich die Archievements "200x großzügige Schenkung" & "jeden Gegenstand 50x verschenken" erfüllt. Smile Seilspringen

Hmpf, das Achievement "200x großzügige Schenkung" habe ich auch schon längst bekommen, aber
das Achievement "Blumen für jedermann (50x jeden Gegenstand der nicht saisongebunden oder Rubine kostet)" will bei einfach nicht kommen. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 24 Feb 2012 - 19:14
Ich hatte mir, bevor ich mich diesem Archievement bewusst gewidmet hatte, eine Liste mit den Items angelegt. Und ab da an halt eine Strichliste geführt, was ich wie oft verschenkt habe. Klar, habe zwar die Sachen aus der vergangenheit nicht drin gehabt, aber zumindest konnte ich ungeföhr abschätzen, dass ich z.B. die Fleischfresserpflanze ziemlich oft anfangs verschenkt hatte, und den Flamingo fast gar nicht. Und mit dieser Strichliste hab ich es halt geschafft. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 25 Feb 2012 - 12:03
Hm eine Strichliste zu führen bin ich zu faul für. verry happy Naja ich hoffe ich bekomme die
bald. Kann ja eigentlich nur an einem oder zwei Objekten liegen.

Yeah ich hatte heute mein erstes goldenes Alchemie-Quest. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 25 Feb 2012 - 13:53
Ich hatte heute auch meine erste goldene Tagesquest! Seilspringen
Und jetzt habe ich auch endlich die Auszeichnung "Innenarchitektur leicht gemacht" erhalten. Vielleicht lag es ja daran, dass sich die Bedingungen dafür seit dem Start der Alchemiequests verändert haben, denn man konnte ja erst ab dem Zeitpunkt auch diesen Tisch auf der rechten Seite austauschen oder? Als ich heute den Tisch aus der Goldenen Tagesquest hingestellt hab, kam jedenfalls die Auszeichnung. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 26 Feb 2012 - 10:29
Ah das wäre natürlich die Erklärung, wir haben die Auszeichnung
ja lange vor dem Start des Alchemiequest bekommen.

Ich hatte übrigens auch diesen kleinen Tisch vom goldenen Tagesquest erhalten. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 26 Feb 2012 - 11:08
Also ich glaube, dass es da verschiedene Tischchen gibt. Ich hab ja den "Holztisch Marke Eigenbau", der bringt 5% mehr Manabonus, hat aber eine falsche Beschreibung. Im Miramagie-Forum hatte jemand einen anderen Tisch bekommen, der hatte jedenfalls einen anderen Namen. Ich bin jedenfalls gespannt, ob man nun auch mehrmals die goldene Tagesquest bekommt und dann noch andere Gegenstände gewinnen kann. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 26 Feb 2012 - 12:59
Hmm dann habe ich wohl ebenfalls einen anderen Tisch als du, aber selber Name
Holztisch Marke Eigenbau.
Mein Tisch bringt -5% Wachstumszeit und 5%ige Chance auf doppelten Ertrag (jedenfalls lt. Beschreibung)

Habe es jedoch nicht getestet, wie im Mira-Forum stand.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 26 Feb 2012 - 13:23
Zitat :
hab ja den "Holztisch Marke Eigenbau", der bringt 5% mehr Manabonus, hat aber eine falsche Beschreibung.
Nein, das ist genau der Tisch, den ich auch habe, deswegen sagte ich ja auch, dass die Beschreibung falsch ist. Dazu gibts nämlich seit Tagen Diskussionen im Forum, weil die angegebenen Boni nicht zutreffen. Aber jemand sagte dann da s mit dem Mana und ich habe mir gestern extra vorher meinen Manabonus angesehen und der war nach dem Aufstellen dann 5 Prozent höer.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 26 Feb 2012 - 13:39
Oh man, ja hatte ich heute auch im Mira-Forum gelesen, wollte vorhin noch editieren ...
*kopfschmerz*

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 28 Feb 2012 - 17:27
Also das mit den Auszeichnungen ist schon etwas seltsam. Shocked Am Wochenende habe ich mich mit den ersten Großbauer-Auszeichnungen befasst und dafür erst mal mit den Rosen angefangen (weil ich noch sonnige Zone drauf hatte). Nachdem ich so etwas über 8.000 zusammen hatte, kam die Auszeichnung, allerdings hatte ich am Anfang schon mal so knapp 2000 Rosen verkauft. Ich wusste halt nicht, ob man die 10.000 nun komplett im Lager haben muss, oder ob es nur auf die insgesamt geerntete Menge ankommt. Ich vermute mal letzteres, allerdings zählt da scheinbar nur das, was man innerhalb eines Tages erntet, denn ich hab ja davor auch schon unzählige Male Rosen angebaut, hätte also eiegntlich shcon viel eher die 10.000 zusammen gehabt.

Gestern nun habe ich mich an den Karotte versucht und den ganzen Nachmittag bis Abend immer nur Karotten gepflanzt. Hatte dann zuletzt über 12.000 Stück im Lager, aber die Auszeichnung kam nicht. Crying or Very sad
Da mein Lagerhaus keine weiteren Karotten mehr aufnehmen konnte, und ich auch schon alles andere verkauft hatte, was ich entbehren konnte, habe ich dann meine Karotten schweren Herzens auf den Markt gebracht. Heute habe ich es nun noch mal von vorn versucht und wieder nur Karotten angebaut. Eben hatte ich so etwas über 6.000 zusammen, da kam auf einmal die Auszeichnung. O_o
Also irgendwie ist da echt kein System drin oder ich kapiers einfach nicht. Scratch Vogel zeigen

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 28 Feb 2012 - 18:15
Also soweit ich weiß wird jede geerntete Pflanze gezählt von Anbeginn an. Egal ob du die so lange im Lager behälst oder sofort verscherbelst. Sonst hätte man ja bei den langwierigen Pflanzen gar keine Chance auf die Auszeichnung.

Ich vermute mal, dass das System manchmal etwas lahmt oder sich an manchen Dingen "aufhängt" und die dazugehörigen Auszeichnungen dann irgendwann "nachreicht". Anders kann ich es mir nicht erklären. Scratch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 28 Feb 2012 - 18:38
Stimmt, ich hab mich nämlich vorhin auch gefragt, wie man das dann bei den langwierigeren Pflanzen hinbekommen soll. Echt komisch, dass das manchmal so lange dauert. Ich hab doch insgesamt bestimmt schon hunderttausend Karotten geerntet. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 28 Feb 2012 - 19:50
Das Problem habe ich bei den Nubsies. Ich hatte mich auch schon mit den Großbauern-Aufgaben
befasst und garantiert schon weit über 10000 Nubsies angepflanzt bzw. verkauft. Aber von der Auszeichnung keine Spur. Crying or Very sad

Mit den kleineren Pflanzen befasse ich mich dann mal, sollte ich Erntehelfer und so gewinnen, Rubine
kaufe ich ja in keinem Browserspiel.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 29 Feb 2012 - 22:15
Juhu, mit den Zapfenbüschen ginsg heute ganz schnell. da hatte ich wohl vorher schon genügend angebaut. Nun hab ich schon drei Großbauer-Auszeichnungen. Seilspringen
Außerdem bin ich in Kürze Level 51, dann kann ich endlich wieder Hindernisse vom Feld entfernen. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 3 März 2012 - 18:32
rubysof1984 schrieb:
Also soweit ich weiß wird jede geerntete Pflanze gezählt von Anbeginn an. Egal ob du die so lange im Lager behälst oder sofort verscherbelst. Sonst hätte man ja bei den langwierigen Pflanzen gar keine Chance auf die Auszeichnung.

Ich vermute mal, dass das System manchmal etwas lahmt oder sich an manchen Dingen "aufhängt" und die dazugehörigen Auszeichnungen dann irgendwann "nachreicht". Anders kann ich es mir nicht erklären. Scratch

Hmpf, ich denke die "kleinen" Pflanzen M U S S man innerhalb eines Tages anpflanzen.
Habe heute nachmittag nur Karotten angepflanzt, bis jetzt ca. 12000 im Lager, von Auszeichnung "Großbauer" keine Spur. bäh Crying or Very sad Zu Beginn meiner Mira-Spielzeit hatte ich ja bestimmt auch ein nettes Sümmchen Karotten angepflanzt (lang lang ist es her).
Oder es werden Non-Rubin-Spieler besch.....

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 3 März 2012 - 18:36
Ich glaube, es dauert halt einfach immer etwas länger, bis man die Auszeichnungen bekommt. War bei mir ja auch so, ich hatte auch immer schon einiges über den 10.000 und es kam trotzdem noch nicht. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 14 März 2012 - 19:46
Hehe die Karnevalsachen im Shop und Kleidershop sehen
ja richtig schick aus. verry happy Leider sind die wieder zeitlich begrenzt.

Cool, noch 1 1/4 Level zur Transformation, bis dahin muss ich mich
aber mal noch um ein paar Achievements kümmern ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 16 März 2012 - 13:08
Ah endlich konnte ich mir mein letztes Vorgartenobjekt besorgen (nicht saisongebunden und
rubinunabhängig), die 5 Mio. Statue. (Im Prinzip konnte ich das schon vorher, aber ein WB
hatte mich damals viel Gold gekostet.)
Dadurch habe ich auch das Achievement dazu, Landschaftsgestaltung für Perfektionisten. Seilspringen
(Wollte ich vor der Transformation noch bekommen (bin nun Lv.99).

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 16 März 2012 - 18:30
Bin auch Lvl 99 mit ca. 50 %. Dieses Archievement fehlt mir noch. Allerdings absichtlich. Weiß nicht ob das stimmt, aber glaube es wird alles gezählt , was man mit Stufe 100 hat, wenn die Besitztümer in Miragie umgerechnet werden. Und da könnten mich 12 Mio Gold vielleicht weiter bringen. Scratch Werde mir aber direkt nach Lvl 100 alle fehlenden Vorgartenobjekte holen. Hab schon ausgerechnet, dass es 11.994.700 Gold kosten wird. Man, ne ganze Stange Kohle ist das.... Shocked

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 17 März 2012 - 8:07
Hm verstehe ich da etwas falsch? Scratch Nach der TRAFO startet man doch wieder
mit 500 G, jedenfalls wenn die im Mira-Forum recht haben. verry happy

Aber naja so besonders viel rechne ich mir bei einem Browsergame nicht aus. Wenn ich es
so ernst nehme würde ich i.wann die Lust an dem Spiel verlieren (ich merke das in diversen
anderen Browserspielen).

Hab mal die Liste aus dem Mira-Forum hier, ausschnittweise. Smile
Ich werde aber eine Empfehlung sicher eingehen, aber das spreche ich vorher im Dorf ab. verry happy

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 17 März 2012 - 9:03
Ich hab da gleich mal noch ne Frage, verstehe das nämlich mit der Transformation bisher nicht so wirklich. Wofür ist die Miragie denn genau wichtig und wie wirkt es sich für den Spieler aus, wenn er mehr bzw. weniger davon erhält bei seiner Transformation? Man bekommt ja auch schon bei den Alchiquests welche, aber wozu brauch ich die? confused

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 17 März 2012 - 9:57
@Yuffie: Mit Level 100 machst du ja nicht automatisch die Transformation. Aber wenn ich das richtig kappiert habe, dann wird alles für die Miragie gezählt, was du mit Erreichen von Level 100 hast. Wie lange du dann noch bis zur transformation wartest ist jedem Spieler selbst überlassen. Daher will ich erst mit Level 100, aber vor der Transe, alle fehlenden Vorgartenobjekte kaufen. Denn mein Geld ist ja zu dem Zeitpunkt noch da.

@Tha_Ira: Also ich glaube die Miragie ist für dich selbst in sofern nur wichtig, dass du damit höher in den Gesamträngen steigst. Also eigentlich nicht so wirklich wichtig. Denn der Spaß am Spiel zählt ja. Und ansonsten wird deine errechnete Miragie bei deiner Transformation freigesetzt und kommt dem Weltenbaum zu Gute, damit er weiter wachsen kann. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Miramagia - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 17 März 2012 - 10:28
Ah ok, dann weiss ich bescheid. verry happy Das man nicht automatisch transformiert wusste ich.
Man vollzieht diese ja am Weltenbaum.

Naja mit der Miragie hatte ich auch nie so recht verstanden, Ira. Im Prinzip ist die
mir auch egal. Es ist nur eine Zahl, für mich. verry happy

Aber eine Frage hätte ich da noch. Wenn ich NACH der TRAFO meinen Beruf ändern
möchte, das geht über das Profil, ja? Nur das da die Rubine, die noch drinstehen, nicht
mehr erforderlich sind, oder? (Zumindest bis man gewechselt hat.)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Miramagia - Seite 4 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Browsergames-

Miramagia - Seite 4 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Miramagia - Seite 4 Footer_spring