Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Bt_designs2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Bt_abc2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Bt_partner2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Bt_impressum2
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 20 März 2015 - 20:07
Uiii die Muffins schauen ja lecker aus. Blush yes

Nach oben Nach unten
Malou

Malou

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 231
BeitragFr 20 März 2015 - 20:23
Brombeere Weintraube Himbeere Kirsche  Herz 2  Kirsche Himbeere Weintraube Brombeere
Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Stammtisch!
Vielen lieben Dank ganz besonders an Tha_Ira,
ohne die dieses Forum glaube ich nicht möglich wäre
und vielen Dank an alle anderen Admins und Verantwortlichen!


Glückwünsche  Kirschtorte  Geburtstagsstrauß

Malou hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Falteroutfit

Nach oben Nach unten
https://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
Jeff

Jeff

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 20 März 2015 - 20:44
Der Stammtisch bekommt seinen vierten Geburtstagskranz,
wie schnell vergeht bloß die Zeit...
Wir stimmen ein im Gemeinschaftstanz,
und jeder ist bereit:

Happy Birthday To Yo

Ganz vorne tanzt das Zöpfchen,
sie grinst und lacht und strahlt,
daneben steht die Conny,
die Grafiken so toll malt.

Happy Birthday To Yo

Der Robin ist sehr crazy,
er tanzt zu der Musik,
dabei umarmt er die First Lady ,
die er so heimlich liebt.

Happy Birthday To Yo

Auch die Yuffie feiert gerne mit,
bringt Grüße aus Falena.
Ihr Tanzstil ist der neuste Hit,
denn sie entdeckt den Macarena!

Happy Birthday To Yo

Die Bienchen tanzt die Feena an.
"Schaut her, was wir jetzt machen!"
Sie zogen die Zuschauer in den Bann,
und brachten sie zum lachen.

Happy Birthday To Yo

Der König und die JeCel drehen sich,
ihre Tanz ist sehr überragend.
Beide amüsieren sich vorzüglich,
denn sie tanzen bis zum nächsten Chatabend!

Happy Birthday To Yo

Ich wünsche dem Stammtisch alles Liebe zum 4. Geburtstag. Hug Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch allen! Aber bevor ich meine Schleuder heraushole und einen Geburtstagsballon abschieße klaue ich mir noch einen von Rubys Muffins.  verliebt

Jeff hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Falterbeinchen

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

KönigPreußen

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragFr 20 März 2015 - 22:58
Auch ich wünsche dem Stammtisch alles Gute zu seinem Geburtstag Hug Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein, weil ich mich hier einfach wohl fühle und ich viele tolle Leute kennen gelernt Smile An Dank an alle und besonders an Tha_Ira, die hier alles einzigartig managt Wink

GeburtstagsstraußGlückwünscheGeburtstagsstrauß

KönigPreußen hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Kaeferkappe

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 21 März 2015 - 9:56
Happy Birthday To Yo Oi. Mit a bissl Verspätung wünsche ich dem Stammtisch ebenfalls alles Gute! Happy Birthday To Yo

Sandkastenkind hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Kaeferoutfit

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 21 März 2015 - 13:56
Das ist ein richtig schöner Text geworden, die Chronik hat auch nochmal ein paar tolle Erinnerungen in mir geweckt. Das Highlight für mich war jedoch das Schaufel-Event. Obwohl es mit viel Arbeit für Conny verbunden war, war der Anklang so groß, dass es sich deutlich auf die Besucherzahlen ausgewirkt hatte.

Vier Jahre gingen nun so schnell rum, das glaubt man gar nicht. Es sollen hoffentlich noch viele weitere Jahre folgen. Alles Gute!

Happy Birthday To Yo

Thomsn hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Kaeferbeinchen

Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 365
BeitragSa 21 März 2015 - 15:19
Alles Gute auch von mir lieber Stammtisch
und ein Riesen Dankeschön an Tha_Ira und Co. die den Stammtisch zu was ganz besonderen machen Seilspringen
Kirschtorte

Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 365
BeitragSa 21 März 2015 - 15:20
Habs würfeln vergessen son Mist Sick
Editieren kann ich auch nich, also sry fürn Doppelpost Shocked
Fenrir hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Wariomuetze

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragSa 21 März 2015 - 21:38
Herzlichen Glückwunsch !

Zarte vier Jahre alt und doch schon so reif. Ich feiere gerne mit und wünsche dem Stammtisch weiterhin viel
Erfolg, Energie, Harmonie, Gelassenheit, Freude und ganz viel Sonnenschein.
Liebe Grüße an alle und besonders ans Stammtisch-Team.
Prost verry happy

Koboldin

Koboldin hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Falterkappe

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragSa 21 März 2015 - 22:05

Geburtstagsstrauß
Ich wünsche dem Stammtisch alles Gute zum Geburtstag. Hug
Die Jahre die ich hier jetzt schon bin, haben mir sehr gefallen.
Man hat hier eine Menge Spaß und lernt viele nette Leute kennen.
Ich freue mich, auf viele weitere, schöne Jahre auf diesem Forum yes
Hoer auch noch mal viel Dank an Tha_Ira, die dieses Forum so toll leitet, natürlich darf man auch nicht vergessen pohlink und all den anderen die Team sind oder waren zu danken, ihr leistet wirklixh tolle Arbeit Smile
Liebe Grüße, Jenna

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragSo 22 März 2015 - 8:27
Oh mist... Sick
Jetzt hab ich tatsächlich sas würfeln vergessen unsure
JeCel hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Sternis1000

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragSo 22 März 2015 - 9:13
Kaum zu glauben, dass es schon 4 Jahre sind. Shocked
Herzlichen Glückwunsch Stammtisch.
Im laufe der Zeit ist es hier ja zu einer heimeligen Atmosphäre geworden, der man ja nicht lange fernbleiben kann.
Gute Arbeit Team und vor allem Conny.
Happy Birthday To Yo
Auf weitere 4 Jahre.

Feena hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Wariomuetze

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragSo 22 März 2015 - 13:31
Ich hoffe ich poste das hier richtig.

Hab mich mal am Backen versucht und einen "Mohnkuchen" zum Geburtstag vom AC-Stammtisch gebacken.

Das Rezept stammt aus meinem Vogtländichem Backbuch.

Hier das Rezept:

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 1z7yhc
Zutaten

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 2d799b7
Anleitung für den Kuchen

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 161gnmd
so sieht der Kuchen aus wenn er fertig

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Auea8x
Lass ihn dir schmecken AC-Stammtisch  verry happy

PS: Ich backe eher selten, deswegen sieht er nicht ganz so schön aus aber meinem Mann schmeckt er gut.

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragSo 22 März 2015 - 19:58
[roll="Würfel"==]1[/roll]

Herzlichen Glückwunsch Smile

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 23 März 2015 - 17:23
So, nun komme ich endlich dazu, meinen Teil für die Mitbringparty abzugeben!

Als erstes möchte ich den leckeren Schmad-Madarine-Streußelkuchen mit euch teilen, den ich gestern gebacken habe. Smile Zum Glück sind noch ein paar Stückchen übrig!

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Dsc_0111


Mein Hauptmitbringsel ist allerdings ein bisschen Deko. Ich habe die schönsten meiner Ostereier mitgebracht, die wir am Wochenende gemacht haben. Neben traditionellen Mustern habe ich mich mal Freistil an einem Animal-Crossing-Ei probiert und passend zum Geburtstag auch ein Stammtisch-Ei gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch!  Seilspringen Bin zum ersten Mal ganz zufrieden damit. Smile


Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Dsc_0110

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragMi 25 März 2015 - 13:06
Sherlock hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Babypanda

Hoffentlich klappt es jetzt. Alles gute zum 4- Geburtstag Smile

Torte Kirschtorte Orangentorte Vogelflügler Kaiserfalter Eichelmännchen love

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 25 März 2015 - 19:25
Sherlock, du musst den Goldschleuder-Würfel nehmen, da dies ja ein Ballonschießen anlässlich zum Forumsgeburtstag ist. Wink

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragSo 29 März 2015 - 15:11
Hallöchen!
Hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb!
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Tumblr10
Das Gras ist Katzengras, weil es kein Ostergras mehr gab.
Die Ostereier sindmit Wachs, und auch teilweise mit Acryl-Farben bemalt.
Die Stöcker um den Topf sind alle selbst gesammelt!
Die Eier mit Kresse sind ein wenig verunglückt, deshalb hab ich auch kein extra Bild von ihnen gemacht. Außerdem steht ihr noch meine Selbstgemachten Tom Nooks. Der eine ist der Normale Nook und den anderen hab ich Horro Nook getauft. rofl
Im Vordergrund ligen auch noch ein SelbstgemachtesEi, wo AC-Stammtisch ♥️♥️ oben steht. PS, diekleinen Küken sind aus OBI. Laughing
Hier die Einzelelemente :
-Topf mit Gras :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Tumblr11

-Nook und Horror Nook aus Fimo (Modelliermasse) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Tumblr12

-Flauschküken :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Tumblr13

-Mit Wachs gefärbte Ostereier (wurden aber ausv. mit Wasser bespritzt Mad )
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Tumblr14

-Fimo Eier :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Tumblr15

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragMi 1 Apr 2015 - 16:33
Oha o-o Entschuldigung ich hab wohl nicht richtig gelesen D: Nachholen wäre unfair...nagut dann mal sehen ob ich ein schickes Bild zeichnen kann Surprised
Was anderes kann ich nicht gut.
Naja Leute da wird man echt sentimental wenn man daran mal nachdenkt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

lg Sherlock

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 1 Apr 2015 - 16:40
Sherlock schrieb:
Nachholen wäre unfair...
Nein, du kannst ruhig deinen missglückten Würfelwurf nachholen. Aber bitte mit der Goldschleuder. verry happy

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragMi 1 Apr 2015 - 17:01
Ah cool vielen Dank Pohlink verry happy

Sherlock hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ballonwuerfel (Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Midnasmaske

Hoffentlich ist es jetzt richtig Smile
Das Bild ist inzwischen fertig (hatte doch schon angefangen mit dem Bild aber es vergessen o-o)
Meine Freundin hat mir dabei ein wenig geholfen. Aber sonst hoffe ich, dass es euch gefällt.

Danke lieber Stammtisch für all die Jahre voller Freude und Spaß. So viele Leute durfte
ich kennen lernen. Mache Freundschaften bestehen heute noch.
Leider bin ich auch verschiedenen Gründen sehr inaktiv geworden. Ich erinnere mich noch wie ich damals noch kaum was zutun hatte und somit direkt nach der Schule nach Hause kam und ich gleich geguckt hab was es so Neues beim Stammtisch gibt.
Heute ist das alles nicht mehr so. Spät aus der Schule heimkommen, dann den Berg voller Hausaufgaben machen und lernen. Ansonsten mit Freunden in die Stadt gehen oder für das Jugendzentrum irgendwas machen. Für Foren keine Zeit. Der Stammtisch ist das einzige Forum in dem ich mich dennoch beteilige. Zwar leider nicht sehr aktiv aber dennoch. Denn dieses Forum ist so schön familiär und seit 2 Jahren (oder 3 ?) bin ich schon dabei und das gebe ich nicht ohne weiteres auf. Ein Lob an das Team verry happy

Und nun das Bild verry happy

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Bienen10

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Koboldin

Koboldin

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragSa 4 Apr 2015 - 22:02
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Bt_lik11
Zur Mitbringparty steuere ich meinen selbst gestalteten Animal Crossing Ringordner
bei. In diesem Ordner bewahre ich alle meine Spielnotizen auf...und nun erstrahlt er im neuen Glanz anlässlich des 4. Stammtisch-Geburtstags  Happy Birthday To Yo .

Zum Einsatz kamen Schere, Kleber, Stifte, Pinsel, Acrylfarben, Tuschestifte, Rubbelbilder u.v.m. ...

Der Geburtstagstisch ist gedeckt, K.K. spielt Musik, viele Gäste sind erschienen und es wird getanzt, gesungen und gelacht. Die Party ist in vollem Gange...

Das Basteln und Malen hat Spaß gemacht und es ist der schönste Ringordner im Regal.. verry happy


Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Stammt10

Liebe Grüße Koboldin

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 5 Apr 2015 - 18:32
Wow, der Ordner ist ja der Wahnsinn! Shocked So etwas Schönes hätte ich auch gerne für meine AC-Aufzeichnungen. Sieht wirklich großartig aus! Wink

Nach oben Nach unten
Zöpfchen
Maskottchen
Zöpfchen

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 60
BeitragSo 12 Apr 2015 - 16:47
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Bt_lik11

Huhu, ihr Lieben, nun will ich mich hier auch endlich mal wieder zu Wort melden. Die Geburtstagsparty unseres Stammtischs war ja ein toller Erfolg und ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die vielen lieben Grüße und Wünsche bedanken. Auch habt ihr so viele, wunderschöne Sachen mitgebracht, da konnte ich mich kaum entscheiden, welches davon mir nun am besten gefällt. Obwohl ich ja am liebsten allen den Hauptpreis gegeben hätte, habe ich mich nach langem Überlegen für die folgenden drei Mitbringsel entschieden.

Koboldins Ringordner
Bienchens Ostereier
Link_236's Osternest

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Geburt10



Liebe Koboldin, liebes Bienchen und lieber Link_236.
Vielen Dank für diese wunderschönen Ideen, ihr drei erhaltet nun auch jeder einen unserer Stammtisch-Avatare.
Dafür dürft ihr auch aus den hier noch mal aufgelisteten Hintergründen euren Favoriten aussuchen.

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ava_bg001Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ava_bg002Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ava_bg003Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ava_bg004

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ava_bg005Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ava_bg006Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Ava_bg007

Weiterhin benötige ich dann natürlich noch ein Foto mit eurer Spielfigur aus Animal Crossing, die ihr dann gern auf eurem Avatar hättet.
Denkt bitte beim Knipsen daran, je deutlicher, größer und ausgeleuchteter eure Figur auf dem Bild zu sehen ist, um so schöner können wir sie für den Avatar aufbereiten. Am besten macht ihr euer Foto nach derselben Vorgehensweise, wie sie in den Regeln vom Outfit des Monats-Wettbewerb beschrieben ist, also in einem hellen Zimmer nach dem Umkleide-Salto. Wink Mit dem richtigen Timing bekommt ihr dabei auch eine lächelnde Figur hin, indem ihr sie knipst, wenn sie gerade gelandet ist und sich noch nicht ganz richtig hingestellt hat. Probiert am besten ein bisschen rum.
Noch besser geht es, wenn ihr das Bild von einem Freund / Besucher machen lasst, denn dann könnt ihr euch sogar mit Emotions-Posen fotografieren lassen. Wichtig ist hier aber auch, dass der Fotografierende vorher den Umkleide-Salto gemacht hat, damit das Bild richtig nah herangezoomt ist.

Schickt euer Bild dann per PN an Tha_Ira, damit sie die Avatare fertigstellen kann.
Vielen Dank noch mal für eure tollen Geschenke und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. ^^


gelber Stern  oranger Stern  roter Stern  lila Stern  blauer Stern  grüner Stern  blauer Stern  lila Stern  roter Stern  oranger Stern  gelber Stern


Aber auch den anderen fleißigen Spendern Grit, rubysof1984, Sherlock und Jeff,  gilt unser Dank und ihr werdet natürlich nicht ganz mit leeren Händen nach Hause gehen. Für euch gibt es jeweils einen unserer schönen Hasenballons, den ihr in eurer Lieblingsfarbe aussuchen dürft. Euren Wunsch könnt ihr ebenfalls gleich hier im Thread posten. ^^

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Hasenballongelb2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Hasenballonorange2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Hasenballonrot2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Hasenballonpink2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Hasenballonlila2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Hasenballonblau2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Hasenballongruen2


Und damit ist nun unsere diesjährige Geburtstagsparty offiziell beendet. Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß dabei und bleibt uns auch bis zur nächsten Feier als treue Fans am Stammtisch erhalten. Bis dahin alles Liebe,

euer Zöpfchen
Zöpfchen

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragSo 12 Apr 2015 - 20:27
Herzlichen Glückwunsch  an die Gewinner  flower  flower

Ich nehme den grünen Hasenballon,  Danke.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Stammtisch feiert seinen fünften Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen siebenten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen neunten Geburtstag!
» Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Unser Stammtisch feiert Geburtstag!-

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag - Seite 2 Footer_spring