Final Fantasy 7 Remake Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFinal Fantasy 7 Remake Bt_designs2Final Fantasy 7 Remake Bt_abc2Final Fantasy 7 Remake Bt_partner2Final Fantasy 7 Remake Bt_impressum2
Final Fantasy 7 Remake Ev_events

Teilen | 
 

 Final Fantasy 7 Remake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 20 Mai 2019 - 17:37
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Nach dem Teaser-Trailer ist nun ein großer Leak zum Spiel aufgetaucht. Es bleiben natürlich noch Gerüchte, da S-E noch nichts offiziell ankündigte. Folgendes ist also mit Vorsicht zu genießen.

Nur ein paar Ausschnitte hier, für weitergehende Informationen/Gerüchte s. Link:
https://www.gamepro.de/artikel/final-fantasy-7-remake-riesiger-gameplay-leak,3344197.html

- Zum ersten die Episoden-Aufteilung: Das Spiel soll wahrscheinlich nun in zwei Episoden erscheinen, vom Preis ist mit 59.99 je Episode zu rechnen, also recht teuer. Da es ja im Prinzip ein Spiel ist und keine zwei oder drei, hätte ich mir eine Aufteilung gewünscht, die zusammen genommen auf diese Summe dann kommen.

- Die erste Episode soll nach Aeriths Tod und der Szene in der sie ins Wasser gelassen wird, enden.

- Auf der E3 soll angeblich ein Demo spielbar sein, das kurz darauf auch im PSN erhältlich ist. Dafür soll PSPlus notwendig sein (kein Problem für mich, hab 12Monate-Plus).

- Yuffie und Vincent sind keine optionalen Charaktere mehr, d.h. zB wenn man Yuffie bis zu den Ereignissen in Rocket Town nicht in der Gruppe hat, stößt sie automatisch hinzu.

- Bis zum Kalm-Flashback wird nicht viel von Sepiroth gezeigt. Nur seine Stimme soll zu hören sein und die Ausschnitte während Clouds Zusammenbrüche.

- Cid wurde zum Nichtraucher erklärt

- Tifas Outfit entspreche dem Original, ihr Gesicht hingegen orientiere sich an Advent Children, sei aber "westlicher". An ihren Handschuhen sei Materia erkennbar.

- Aeriths Gesicht wurde ja schon angepasst (im Trailer erkennbar), darüber sollen sich die Japaner schon etwas beklagt haben, das sie jetzt erwachsener wirkt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 10 Jun 2019 - 9:59
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Ein Releasedatum steht. Smile Spiel kommt für PS4!, irgendwo hatte ich mal noch gelesen das es auch für Xbox kommen soll, aber wohl zuerst für Sony's PS4! Seilspringen  yes

Weitere Informationen sollen auf der e3 folgen. Smile

Final Fantasy 7 Remake D8q7Xg6UIAAxYrg
Quelle: https://twitter.com/finalfantasyvii/status/1137935921813315584

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 10 Jun 2019 - 10:58
Uff, DIESES Datum fände ich echt super, da ich zwei Tage später GB habe. hoch
Hoffentlich verschiebts sich nicht noch mal.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 10 Jun 2019 - 11:08
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Naja, wenn das Datum stimmt und bleibt, werde ICH nicht ein 1/2jahr warten bis ichs spielen kann. Werde es mir bestimmt bald pre-ordern. yes Schade das es nicht schon im 4. Qtl. 2019 erscheint! unsure Aber vielleicht verschiebt es sich ja auf 4.Qtl. 2020. Razz Oder Episode 2 erscheint dann im 4.Qtl. 2020. Razz Nicht zu vergessen ist ja, das das Game in Episoden erscheinen soll und Episode 1 mit dem Ende und Zu-Wasser-lassen von Aerith enden soll (wenns korrekt ist).

FF7 war schliesslich mein allererstes Konsolenspiel und hat mich auf auf PSone laaaange in Atem gehalten sowie mehrfach durchgezockt. Deswegen fällt mir das Nochmal-Spielen auf Vita sehr leicht, weil ich noch jedes Detail kenne (nach der letzten Spielzeit, die ewig zurück liegt).
Mein Nick hier, bzw fast überall im Net entstammt ja auch aus diesem Game! yes

Mir macht lediglich das KS angst. Action-Kram lag mir noch nie. Das ATB-System war um einiges besser, wobei ich auch mit FFXII noch gut zurecht kam. Der KS-Horror begann mit FFXIII, FXIII-2 war zwar toll, aber nur wegen der Story...

---
Jedenfalls, hoffentlich stimmt das mit der Demo, die man auf der e3 spielen können soll und die wenig später im Store erscheinen soll! yes

Achso, Anlass für das Herausgeben des Release-Datums noch vor dem E3-Termins von S-E war das Final Fantasy VII: Ein Symphonic Reunion-Konzert, wo Tetsuya Nomura (Director, FFVII Remake) und Yoshinori Kitase (Produzent, FFVII Remake) die Fans persönlich begeisterten.

Auch das neue Artwork präsentierten sie, das den Antagonist Sephiroth inmitten des flammenden Stadtbildes von Midgar zeigt.
Das Ursprungsbild, in dem Sephiroth mitten aus den Flammen Nibelheims kommt, sollte eigentlich noch jedermann bekannt sein (egal ob man das Spiel gespielt hat oder nicht). Ich empfinde das als Allgemeinwissen. Blush

Spoiler:
Final Fantasy 7 Remake 48034379772_f26f4add55_k

Auch einen Teaser-Trailer bekam man nochmals.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 10 Jun 2019 - 16:25
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Die E3 Präsentation von Square-Enix findet im Übrigen am 11. Juni um 3Uhr morgens MEZ statt. Etwas unpassende Zeit vielleicht, aber der Entwickler macht es halt wie es für ihn am günstigsten ist und man muss eben die Zeitverschiebung einkalkulieren.

Ich denke aber, ich kanns schaffen, da ich sowieso sehr früh aufstehen muss, wegen Job. Auf eine Stunde früher kommts auch nicht mehr an.

Hier der Link für S-E jedenfalls. yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 11 Jun 2019 - 7:08
Ich habe mir den neuen Trailer gerade auf gamepro.de angesehen. Seilspringen
Dort stand auch, dass es beim Kampfsystem einen ATB-Balken gibt, der es ermöglicht, neben den Echtzeit-Angriffen auch die Zeit anzuhalten und im "Tactical Mode" weitere Optionen auszuwählen.

Das FFVII Remake in zwei Teile aufgesplittet sein soll, wurde ja schon seit langem geschrieben. Ich bin mir dabei nur nach wie vor unsicher, ob es nun tatsächlich in zwei "Episoden" zu gestaffelten Zeiten erscheint, oder eben nur wegen des Umfangs auf zwei Discs verteilt, die dann aber beide gleichzeitig 2020 rauskommen. Früher waren diese großen Spiele ja auch auf mehrere Disks verteilt, meiste 2 oder 3, so dass man an bestimmten Punkten im Spiel die CDs einfach nur wechseln musste. Ich fände es halt sehr doof, wenn man dann vielleicht die erste Hälfte schon durchgespielt hat und nicht sofort weiterspielen kann. Gibts nix schlimmeres für mich, als eine längere Spielpause, da ich dann aus der Steuerung rau bin. Zumal man dann ja erst wieder ein anderes Game anfängt. Sowas kann ich überhaupt nicht ab.

Was mich freut, ich las gerade, dass FFVIII nun auch remastert wird. Ein Remake wäre zwar toller und für mich noch lukrativer als bei FFVII, aber anders als beim Vorgänger stört mich die originale Grafik bei FFVIII überhaupt nicht und ich werde es auf der PS4 super gern auch noch mal in der ursprünglichen Form spielen. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 11 Jun 2019 - 9:15
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Ich habe heute früh schon den E3 Livestream geschaut, zumindest die erste halbe Stunde. FF7R war ja zum Glück gleich das erste Spiel von S-E. Daher bestätige ich, das man zwischen ATB und Echtzeit wechseln kann. Find ich gut. yes Im Trailer und dem Gameplay der E3 konnte man ja schon den Red Scorpion sehen, den man im Shinra-Reactor bekämpfen muss, auch Tifa und Barrett wurden gezeigt.
Inzwischen weiss ich nun noch das die 1.Episode über 2 Blueray-discs sich erstreckt. Woanders las ich, das diese jene erste Episode nur die ersten Spielstunden abdecken soll, also nur die Midgard Ereignisse. Das kann ich mir bei 2 discs jedoch nicht vorstellen. Erstens muss der Entwickler ja dann echt verschwenderisch mit dem Speicher umgegangen sein, zweitens wäre das Abzocke.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 11 Jun 2019 - 17:42
Tha_Ira schrieb:

Das FFVII Remake in zwei Teile aufgesplittet sein soll, wurde ja schon seit langem geschrieben.
Das war aber auch nur ein Gerücht, auch während des E3 Livestreams hat sich der Entwickler darüber nicht direkt geäußert, ob es wirklich in mehreren Episoden erscheint.
Nomura erwähnte nur, das die Episode auf zwei Blueray-Discs vollgepackt ist.

Momentan denke ich, und hoffe, das es sich doch nur um ein Spiel (eine Episode) handelt. Warum? Neben der normalen Version (die ca. 70€) kosten soll, bekommt das Spiel eine Deluxe Edition und eine 1st Class Edition spendiert. Die Deluxe Edition enthält neben dem Spiel selber noch ein Art Book und eine Soundtrack CD, die 1st Class Edition bekommt zusätzlich eine Statue von Cloud Strife auf seinem Motorrad spendiert. Wegen des Preises schreibe jetzt mal noch nichts, da muss ich nochmals recherchieren.  study Heute morgen hatte ich bzgl des Preises zur 1st Class Edition jedoch eine utopisch hohe Summe gelesen, das wäre bei mir fast eine komplette Konsole dazu, das kann nicht sein. unsure

Was ein FF8 Remaster betrifft, das benötige ich nicht unbedingt. So oft bzw gern wie VII oder IX oder X(-2) oder XII habe ich das nicht gespielt. Wie gesagt, es war keinesfalls schlecht, gerade Squall (der nur das notwendigste geredet hat, ansonsten viel grübelte) hat mir sehr gefallen. Auch eine Pocket Station hatte ich mir gekauft und besitze ich noch. Wobei ich diese mehr für ein anderes Spiel nutzte (Saga Frontier II, wem das was sagt.

Wegen einer PS4 oder PS3 Fassung zu einem Game, würde ich mich wesentlich mehr über Suikoden V freuen. Die anderen vier Teile gibts ja schon für PS3. Aber ich denke, das wird nichts mehr. Konami hat seine Spielreihen (Suikoden, MGS, Silent Hill etc.) fast alle getötet.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 12 Jun 2019 - 18:55
Uff, also ich hoffe die Episodenaufteilung ist nur ein Gerücht, mir gefällt das immer weniger. Besonders wenn Teil 1 echt nur sich über die Stadt Midgar erstrecken soll.
Wenn dem aber so ist, bleibe ich wohl beim Original, so schlimm ist die 1997er Grafik auch nicht. Blush

Das Spiel erscheint für die PS 4 auf zwei Blu-Rays und soll sich laut Square Enix zum Stand des Spiels bei der Veröffentlichung zunächst ausschließlich in Midgar abspielen.

„Das erste Spiel in diesem Projekt spielt in der vielseitigen Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis, welches einen großartigen Einstieg in die Reihe darstellt.“

Dieses Areal stellt eigentlich nur den Anfang des Originals dar, es ist also möglich, dass dieser Einstieg stark erweitert wird, sonst wären die zwei Blu-Ray Discs eigentlich nicht nötig. (Dieses Areal sind im Original so ca. 3-4 Spielstunden. Was haben sich die Entwickler bei gedacht? Dann hätten sie es auch gleich lassen können. Zumal sie auch noch nicht wissen, wie lang dann die Veröffentlichung von Episode 2 dauert. Der Chefdirector sprach in etwa von, genauso lang wie Teil1 dauerte. Das hat dann die PR jedoch versucht abzuschmettern.

Zu den Versionen des Spiels:
Neben der Standard-Variante, welche das Spiel enthält, könnt ihr auch zur Deluxe Edition greifen. Diese bietet ein Steelbook, ein Hardcover-Artbook, den Soundtrack sowie Beschwörungsmateria für das Spiel. Die Deluxe Edition kostet 89,99 Euro. Wer noch tiefer in die Tasche greifen möchte, der kann sich für 299,99 Euro die Collector's Edition mit dem Namen "1st Class Edition" zulegen. Diese bietet alle Inhalte der Deluxe Edition plus zusätzlich eine bewegliche Actionfigur von Held Cloud Strife auf dem Hardy Daytona Motorrad. Die Figur stammt von Play Arts.
300€ für ein Spiel?? Wtf.. das ist ja wie wenn man sich eine Konsole kauft! Shocked

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 8 Aug 2019 - 19:01
Nachdem auf der E3 Final Fantasy VII Remake schon als Demo zur Verfügung stand, wird es auch auf der GCOM präsent sein. Der Publisher bringt 72 spielbare Demo-Stations zum Event.
Quelle: >Klick<

Hmm.. ich hoffe es wird auch im PSN bald zur Verfügung stehen dann, für Personen die keine Möglichkeit haben zur Messe zu gehen. unsure

Auf neuen Bildern erkennt man, das Spiel wird düsterer vermutlich als das Original, zumindest Sector 8 von Midgar. Bilder befinden auf gamepro.de
https://www.gamepro.de/artikel/ff7-remake-bilder,3347458.html

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 18 Sep 2019 - 17:35
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Ein hübscher neuer Trailer wurde auf der Tokyo Game Show 2019 gezeigt. yes

Jetzt erkennt man auch wieso wahrscheinlich die Aufsplittung in viele kleine Episoden.


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 17 Dez 2019 - 17:54
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Noch 77 Tage... yes

Ich freue mich diesmal viel mehr auf Cloud. Sein Aussehen wie man ihn aus Advent Children kennt, ist toll. Und irgendwie wirkt er verletzbar bzw zerbrechlich.

Die Szene in der Cloud und Aerith zu Don Corneo gehen um Tifa zu retten, wird bestimmt lustig.. jetzt mit der neuen verbesserten Grafik. yes


In dem Trailer Clouds Reaktion darauf als Aerith ihm eine Blume schenkt.. verry happy "Was soll ich denn damit?"
(Ich glaube, im Original damals auf der PS1 habe ich die Blume Marlene geschenkt. [Da ich ja das Date mit Yuffie anstrebte, später im Gold Saucer].)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 6 Jan 2020 - 19:29
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Noch ist es nur ein Gerücht, es könnte jedoch sein das wir bald die Demo zum Spiel im PSN bekommen, vielleicht in dieser oder eine der nächsten Wochen. Versteckt im Store soll sie schon sein, einige Spieler spielen sie schon, wurde allerdings gehackt von jenen. Auf youtube findet man schon Videos davon, finde ich allerdings nicht so schön und ich schaue auch nichts auf yt an. Einige Spieler können halt aber nicht warten... Rolling Eyes

Quelle: https://kotaku.com/final-fantasy-vii-remake-demo-leaks-online-dataminers-1840777969

Final Fantasy 7 Remake R1bkaujcmad6bpbtjxih
DAS Bild von Cloud Strife finde ich besonders schön, er wirkt verletzlich, wie ein normaler Mensch eben.

Final Fantasy 7 Remake Final-Fantasy-7-Remake-Soldat-01-buffed_b2article_artwork
Die Entwickler haben allerdings auch gänzlich neue Charaktere eingebaut, um der Story um Cloud, Avalanche und Shinra mehr Tiefe zu verleihen. Zum Beispiel dieser Dude von SOLDAT! Die Entwickler verraten: das ist Roche.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 6 Jan 2020 - 20:17
Ich finde das Bild von Cloude auch total schön. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 14 Jan 2020 - 17:37
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Final Fantasy VII Remake ist auf einen Monat verschoben, der neue Release wäre dann der 10. April 2020. Das wäre Karfreitag. Smile Das wäre dann ein Feiertag, aber vielleicht kommts ja einen Tag vorher, also die Lieferung. yes Das wäre ein schönes Osterfest. verry happy
Puh gut das ich auf Urlaub bei solchen Dingen verzichte wenn Release in der Zukunft liegt. Absehbar war es jedenfalls, da FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition ebenso verschoben wurde und es vom selben Hersteller ist.

Ich finde die Entscheidung gut. Ich habe das Original damals ausgiebig gespielt, und mehrfach durchgezockt. Lieber ein paar Wochen/Monate warten und dafür ein gutes Spiel bekommen, ohne Bugs.

Der März wird ja sowieso durch ACNH gefüllt sein bzw erscheint jetzt im Januar noch KH3: ReMind. Den DLC habe ich im PSN jetzt schon vorbestellt. yes

Final Fantasy 7 Remake EOQHFawX0AMLOqz?format=jpg&name=small

https://twitter.com/SquareEnixDE/status/1217105591476375552



Zuletzt von Yuffie am Di 14 Jan 2020 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Shop geändert)
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Jan 2020 - 18:11
Och nö, wieso habe ich nur immer solch ein Pech. Sick  Der 3. März war soo perfekt. Ich hatte mir das Spiel doch zum Geburtstag (5. März) gewünscht und auch extra deswegen die übernächste Woche danach Urlaub eingereicht, weil ich da so richtig schön in Ruhe FFVII spielen wollte. Zu Ostern passt MIR das überhaupt nicht, da fällt dieses Jahr nämlich mein Frei auf die Feiertage, so dass ich dann überhaupt nichts davon habe, weil wir an den Feiertagen ja immer mit der Familie was unternehmen. Echt fies ist das, aber so gehts mir ständig. Wenn mal was zeitlich richtig gut passen würde, wirds verschoben. Daumen runter Tears

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 14 Jan 2020 - 18:36
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Mh bei Zelda BotW hattest du aber Glück, das ist 2017 ja zum selben Zeitpunkt (03.03.) erschienen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 15 Jan 2020 - 9:17
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Oh, tatsächlich? Das wusste ich gar nicht mehr, aber wenns so ist, dann hatte ich in dem Fall tatsächlich Glück. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 31 Jan 2020 - 19:50
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Das Glück betreffend, da muss ICH ja auch mal etwas von abbekommen... unsure
Sollte es tatsächlich zu Ostern noch kommen, wäre das prima. Oder ich überlege mir einen Digitalkauf... dann hätte ich ja vier Tage. Dieses Jahr fallen leider mind. drei Feiertage aufs Wochenende, Ostern bleibt aber ja immer als verlängerndes WE.

Ein neuer Trailer von FFVIIR. Dieses beginnt mit der Rückblende Cloud/Tifa in Nibelheim, wenn Cloud Tifa sein Versprechen gibt.

Im weiteren sind Szenen im Honey Bee zu sehen. Cloud als Mädchen (Cloudine verry happy ) ist echt hübsch. Auf diese Szenen hatte ich gewartet. verry happy

Auch RedXIII alias Nanaki im Shinra HQ sieht man nun.

(engl. Trailer)


(deutscher Trailer)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 1 Feb 2020 - 23:31
Aber natürlich, es ist doch auch sehr schön für dich, wenn dir der Termin zeitlich gut passt, und ich gönne dir das auch von Herzen. yes
Ich selbst habe mich inzwischen auch längst damit arrangiert. Momentan spiele ich ohnehin noch zwei andere Games - Red Dead Redemtion 2 - Online (allerdings spiele ich fast nur solo, bis auf wenige Ausnahmen) und God of War (PS4). Da ich nur selten richtig zum Spielen komme, werde ich eh noch lange mit den beiden beschäftigt sein und somit ist es sogar gut, wenn nicht schon gleich wieder was neues rauskommt. ^^

Mit den Feiertagen ist es dieses Jahr bei mir auch total ungünstig. Von den 11 Feiertagen fallen bei mir diesmal ganze 7 auf meine freien Tage und ein weiterer auf einen Sonntag. Bei meiner Vier-Tage-Woche gehen mir also zwei ganze Wochen Freizeit verloren. Am blödesten finde ich es Weihnachten, da fallen sogar gleich alle zwei meiner freien Tage auf die beiden Feiertage. unsure


Den neuen FFVII-Trailer hatte ich schon gestern Abend gesehen. Hat mir auch echt gut gefallen. yes verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 2 März 2020 - 17:55
Final Fantasy 7 Remake Bt_lik11
Die Demo ist jetzt endlich erhältlich. yes
(Ich hatte es bereits heute unterwegs am Smartphone gelesen. *freu*
Freue mich sehr auf das vollwertige Spiel, es war mein allererstes Game damals auf der PS1, habe es mehrfach durchgespielt.
Ich hoffe, ich komme zeitlich dazu es ausgiebig zu spielen (die letzten Wochen habe ich fast nicht gespielt, nur am vergangenen WE bin ich mal zu etwas "Two Point Hospital" gekommen. Blush Mitte März erscheint ja dann noch ACNH, ich denke dann werden andere Dinge wieder liegen bleiben (ist bei ACNL schon so gewesen).

PSN schrieb:
Erlebe die erste Mission aus FINAL FANTASY VII REMAKE: den Anschlag auf Mako-Reaktor 1.
- Speicherdaten werden nicht in die Vollversion übertragen.
- Der Spielinhalt kann von der Vollversion abweichen.
- Die Demo umfasst 7,59 GB

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA07235_00-FFVIIREMAKETRIAL

Tha_Ira schrieb:
Momentan spiele ich ohnehin noch zwei andere Games - Red Dead Redemtion 2 - Online (allerdings spiele ich fast nur solo,
Das Spiel ist zwar auch in unserem Besitz (hatte es meinem Geschwisterteil an einem Weihnachten(?) mal geschenkt), und habe es auch selbst mal getestet. Jedoch vereint das Spiel viel, wo meine Defizite liegen. Mein Geschwisterteil hat es jedoch schon komplett, auch die meisten Online-Missionen. Auch er hat RDO ausschliesslich solo gespielt. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 3 März 2020 - 17:57
Ich habe gestern abend die Demo noch durchgespielt (war ja kurz, deswegen ging das noch; nach ca 1h war ich durch). Die FFVIIR-Demo besitzt ein alternatives Ende. Wenn man den Timer auf 20min setzt um aus dem Reaktor zu flüchten, bekommt man Sephiroth zu Gesicht. yes Die 20min-Zeit schafft man um aus dem Reaktor No.1 zu entkommen (aber ich denke, das weiss jeder der das Original gespielt hat). Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 4 März 2020 - 18:57
Ich habe sie eben gespielt, aber ich komme mit dem KS nicht gut zurecht und bin im Endkampf zweimal verreckt. Hab auf "normal" gespielt. Finde es doof, dass man für alles ATB-Balken braucht und es geht im Kampf sehr hektisch zu. So wirklich Spaß hat es mir bisher jedenfalls nicht gemacht.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 4 März 2020 - 19:12
Ich habe auf "klassisch" gespielt. Das ist zwar laut Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad "einfach" gleichzusetzen, aber ich finde man muss nicht alles auf die heutigen Spiele übertragen. Den hektischen Spielstil mag ich auch nicht.
Das einzige was ich nicht mochte, ist der Charakter Barret. Mit seinem Gewehrarm ist er zwar gut für Fernangriffe, aber die moderne Variante von ihm gefällt mir noch weniger wie im Original.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 4 März 2020 - 20:44
Ja, ich werde das morgen oder übermorgen (je nachdem, wann ich dazu komme) auch noch mal auf klassisch probieren. Heute hatte ich leider keine Zeit mehr und musste ausmachen. ^^"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Final Fantasy 7 Remake Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Final Fantasy 7 Remake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Final Fantasy XV
» Final Fantasy XIII-2
» Final Fantasy Type-0 (HD)
» Final Fantasy - Ein Überblick
» Final Fantasy - Info & Diskussionen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Final Fantasy 7 Remake Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Final Fantasy 7 Remake Footer_spring