Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFinal Fantasy 7 Remake - Seite 2 Bt_designs2Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Bt_abc2Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Bt_partner2Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Bt_impressum2
Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Final Fantasy 7 Remake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 5 März 2020 - 20:04
Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Bt_lik11
Ursprünglich hatten die Entwickler geplant, mehr Sidequests in das Remake einzubauen, aber haben es dann doch nicht getan. Ich freue mich am meisten auf das Chocobo-züchten, das war in FF7 bisher das umfangreichste der gesamten Serie. Aber das wird wohl in einer späteren Episode kommen, Teil 1 dreht sich ja nur um und in Midgar.

In FF8 war es ja "nur" ein Chocobo-Item-Suchspiel, in FF9 kamen wenigstens wieder die verschiedenen Chocobofarben zurück (gelb, rot, grün, blau, schwarz, gold). Ein direktes Züchten gab es aber nur in FF7 bisher.

Der Entwickler Yoshinori Kitase meinte mal, er könnte sich vorstellen später (vielleicht in zehn, zwanzig Jahren) ein Remake vom Remake zu machen. Shocked Das würde ich jetzt nicht so gut finden, da man so auch sein Spiel kaputt entwickeln kann.

Ich könnte mir jedoch noch vorstellen, alle FF7-basierenden Versionen in einem Spiel zu implementieren (das wäre doch eine nette Idee für das Remake jetzt gewesen). Ich meine mit den Versionen halt auch die Vorgeschichte quasi, FF7: Crisis Core (die Geschichte von Zack Fair, einem Mitglied von SOLDIER (Clouds Backstory) und Aeriths ersten Lover), Dirge of Cerberus (Geschichte von Vincent Valentine) oder auch Before Crisis.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 20 März 2020 - 19:52
Im Gegensatz zu Animal Crossing New Horizon gibt es beim FF7R wahrscheinlich Lieferengpässe aufgrund Covid-19 (also natürlich beim Retailkauf). Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, die nächste Zeit/Wochen/Monate verry happy werden sowieso durch ACNH ausgefüllt sein. yes

(Trotzdem belasse ich mal meine Vorbestellung.)

Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Ffvii-10

Nach oben Nach unten
 

Final Fantasy 7 Remake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Final Fantasy XV
» Final Fantasy XIII-2
» Final Fantasy Type-0 (HD)
» Final Fantasy - Ein Überblick
» Final Fantasy - Info & Diskussionen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Final Fantasy 7 Remake - Seite 2 Footer_spring