WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Bt_designs2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Bt_abc2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Bt_partner2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Bt_impressum2
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Ev_events

Teilen | 
 

 WiiU - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 6 Jun 2013 - 13:09
Die Basic Version der Wii U wird wohl ab dem 18. Juni 2013 nicht mehr erhältlich sein.
Zumindest in den USA.
Diese Information erhielt Kotaku.com von Mitarbeitern der Handelskette Gamestop. Nintendo selbst hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert.

Wegen des geringen Preisunterschieds zur Premium Version der Konsole, macht es anscheinend für viele keinen Sinn, zu der nur gering weniger kostenden Basic Variante zu greifen und entsprechend schlecht, verkauft sich diese Version dann auch in den USA.
Dort kostet die Premium Version 350 Dollar, die Basic Version 300 Dollar.
In Europa sieht die Lage etwas anders aus, da dort vielerorts die Basic Variante nun für 200 Euro angeboten wird, während die Premium Version immernoch mit 300 Euro zu Buche schlägt.
So ist es denkbar, dass die Basic Version, im Gegensatz zu den USA, in Europa weiterhin angeboten wird.
Weiterhin wird davon ausgegangen, dass Nintendo während der E3 2013, eine Preissenkung der Wii U Premium verkünden wird.
-Kotaku.com-

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 6 Jun 2013 - 19:27
Auch in Japan wird es ab 13.06. das Basic Pack nicht länger geben. Dort gibt es fortan auch das Premium Pack im weißen Gehäuse. Ich vermute, Nintendo nimmt die weißen Basic Packs vom Markt und rüstet die zu Premium Packs auf.

In Europa ist das Basic Pack zwar mittlerweile sehr günstig zu haben, verkauft sich aber dennoch schlecht. Ich kenne niemanden, der eins gekauft hat. Es ist mit seinen 8GB Hauptspeicher ja auch nahezu unbrauchbar.

Was es in Japan noch geben wird, ist ein größerer Akku für das Gamepad. Er verlängert dessen Akkulaufzeit von gegenwärtig 3 bis 5 Stunden auf bis zu 8 Stunden. Er wird 31.500 Yen kosten (ca. 23 Euro).


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 6 Jun 2013 - 19:59
Ursprünglich sollten die Gamecube-Controller auch mit der Wii U kompatibel sein, genau wie es bei der Wii der Fall war, allerdings wurde dieses Feature vorzeitig fallen gelassen. Ein neuer Adapter kann aber nun Abhilfe verschaffen und den Gamecube-Controller mit der Wii U verbinden. Wer seine alten Steuerknüppel vom Spielewürfel also noch weiter verwenden will, kann nun erleichtert aufatmen.

Derzeit bietet der Hersteller Mayflash seinen Adapter beim amerikanischen Amazon für $16.99 an. Bei Interesse muss also importiert oder darauf gewartet werden, dass er auch hier erscheint. So oder so: Mit dem Adapter lassen sich alle Spiele steuern, die auch den Classic Controller oder den Classic Controller Pro unterstützen. Eigentlich fehlen jetzt nur noch Gamecube-Spiele als VC-Titel. verry happy

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Gc_ada10

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 6 Jun 2013 - 20:33
Ich bin froh, dass es nun eine weiße WiiU im Premium Pack geben wird. Falls ich mir in Zukunft wirklich mal eine kaufen sollte, dann hätte ich sie viel lieber in weiß als in schwarz. Schwarz ist für mich einfach so eine PlayStation-Farbe geworden, was Konsolen anbelangt. Doch ich habe ja auch schon öfters gesagt, dass die Konsole entweder erst drastisch reduziert werden müsste oder wirklich ein Mario Kart oder Super Smash Bros. erscheinen müsste, bevor ich sie kaufe. Ehrlich gesagt würde ich da ungern mehr als 200€ für ausgeben. Bin ja auch noch jung und für mich wäre das viel Geld. Blush

Apropos GC-Spiele für die VC, Yuffie... Ich hätte wirklich gerne mal GBA-Spiele für die VC. Ist sowas denn wirklich gar nicht in Planung?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 6 Jun 2013 - 20:42
Thomsn schrieb:
Ich hätte wirklich gerne mal GBA-Spiele für die VC. Ist sowas denn wirklich gar nicht in Planung?
Es gibt doch bereits z.B. Zelda - Minish Cap für die 3DS-VC.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 6 Jun 2013 - 21:06
Die scheinen aber für mich nicht verfügbar zu sein, wenn man den eShop danach absucht. Sick

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 6 Jun 2013 - 21:23
Hm. unsure War Zelda - Minish Cap nicht nur über Botschafter-Programm erhältlich?
Ich habe es auf meinem 3DS, erhältlich scheint es aber nicht mehr zu sein wenn man
im eShop schaut. Sick

Es gibt aber auch sehr viele GameBoy-Color Spiele darunter Zelda: Oracle of Ages und ... Seasons. Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 6 Jun 2013 - 21:32
Ich habe eben auch gelesen, dass es für die Botschafter bestimmt ist. Sad
Dabei hätte ich Interesse an Mario Kart: Super Circuit gehabt...

Für Gameboy Color-Spiele interessiere ich mich eigentlich nicht wirklich, da mein erster Handheld auch ein GBA war und mir das eher liegt. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 7 Jun 2013 - 9:35
Ja, stimmt. Das war ein Botschafter-Spiel. Aber zumindest ist es ein Beweis, dass sowas geplant ist.
Thomsn schrieb:
Ich hätte wirklich gerne mal GBA-Spiele für die VC. Ist sowas denn wirklich gar nicht in Planung?

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 7 Jun 2013 - 9:49
Na ja, wie man's nimmt... Die waren ja alle am 16. Dezember 2011 erschienen, und das ist auch schon ein ganzes Stück her.

Wenn man sich allerdings mal durch Google liest, dann scheinen GBA-Spiele für die WiiU zu erscheinen. Von 3DS ist aber nirgends die Rede.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 7 Jun 2013 - 10:46
Es werden wahrscheinlich nie GBA-Spiele auf 3DS-VC erscheinen.
Die wenigen GBA-Titel die erschienen, waren exklusiv für das Botschafter-Programm gedacht
so Nintendo. Ihr kennt doch sicher noch den Grund weshalb Nintendo dieses Programm ins Leben rief?
(nachzulesen auf ign.com)

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 7 Jun 2013 - 12:27
Yuffie schrieb:
Es werden wahrscheinlich nie GBA-Spiele auf 3DS-VC erscheinen.
Aber damals hieß es doch von den Botschafter-Spielen, dass sie alle, später irgendwann, ganz normal im eShop zu kaufen sein werden. keine Ahnung

Andere Sache:
Laut Masahiro Sakurai soll im Nintendo Direct nächste Woche der erste Trailer für Super Smash Bros. [Wii U & 3DS] gezeigt werden. Die Verbindung zwischen Wii U und 3DS soll ein Schlüsselelement des Spiels werden.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 7 Jun 2013 - 12:31
Was ich mir eben wünschen würde für die VC wären Spiele wie Pokémon Rubin/Saphir/Smaragd, Feuerrot/Blattgrün. Mein Bruder hat zwar noch einen NDSlite, aber der obere Bildschirm ist schon defekt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der untere seinen Geist aufgibt.

Dass man nächste Woche was zu Super Smash Bros. sieht, freut mich riesig! cheers Für mich ist das ein Konsolenspiel, deshalb wäre die Anschaffung einer WiiU das schon wert.
Gibt es sonst noch Fans der Reihe hier im Forum? confused

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 11 Jun 2013 - 16:03
Heute (jetzt) findet ja die Nintendo direct die sich um die WiiU dreht,
statt.
Hier mal der direkte Link zum Stream:
http://www.nintendo.co.uk/Misc-/Nintendo-Direct/Latest-Nintendo-Direct/Nintendo-Direct-698557.html

Nachtrag:
Nach dieser Nintendo direct werde ich mir definitiv Zelda: WindWaker HD für die WiiU im Oktober
besorgen. Eine Verbindung des GBA wie beim GC wird es nicht geben (wäre technisch nicht möglich),
dafür hat sich Nintendo eine Verbindung zum MiiVerse ausgedacht.
Das finde ich eine wunderschöne Idee, ein Must-Have für Zelda-Fans die diesem Grafikstil nicht
abgeneigt sind. Smile

Nach oben Nach unten
Amethysty

Amethysty

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 25.03.13
Beiträge : 72
BeitragDi 11 Jun 2013 - 16:43
Ich finde es super, dass bei dem neuen Super Smash Bros. Teil ein Animal Crossing Charakter dabei ist. Das ist sicher recht lustig =)
Und in HD lohnt sich Wink Waker bestimmt. Sah jedenfalls sehr gut aus!

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

Mr_Sterni

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragDi 11 Jun 2013 - 18:40
Amethysty schrieb:
Ich finde es super, dass bei dem neuen Super Smash Bros. Teil ein Animal Crossing Charakter dabei ist. Das ist sicher recht lustig =)
Und in HD lohnt sich Wink Waker bestimmt. Sah jedenfalls sehr gut aus!

hier mal der link zum trailer von Super Smash Bros. Link für die Wii-U/3DS für alle, die es noch nicht gesehen haben. Ich konnt mich nich mehr halten vor lachen, als ich den "Villiger" aus Animal Crossing gesehen habe verry happy

Fürn 3DS sieht das Spiel nicht besonders ansprechend aus. Für die Wii-U dafür aber verdammt geil und das ist ein sehr starker Kaufgrund für die Wii-U, für mich jedenfalls Smile aber es ist ja noch Zeit

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 7 Aug 2013 - 21:29
Ab sofort kann im Wii U-eShop gratis die Animal Crossing-Lobby (engl. Animal Crossing Plaza) heruntergeladen werden.

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Tm_wii10

Man kann damit seine in AC geschossenen Fotos verwalten und zu verschiedenen Alben zusammenstellen, indem man die SD-Karte aus dem 3DS heraus nimmt und in der Wii U platziert. Ferner kann man direkt aus der AC-Lobby heraus in der AC-Community des Wii U Miiverse posten und dabei natürlich auch Fotos anhängen.

Ebenfalls neu ist, dass jetzt Aya Kyogoku (Director von AC) einen eigenen öffentlichen Miiverse-Account (NintendoKyogoku) hat und dort auch schon erste Nachrichten gepostet hat.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 31 Aug 2013 - 10:28
Am 4. Oktober erscheint ja The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, das Remake des Spieles für den Game Cube. Am 28. August wurde ein Wii U Bundle dafür angekündigt:

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Cmm_wi10

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Cmm_wi14

Das Bundle enthält das Spiel nur als Download-Version.

Weiterhin wird es eine limited Edition mit einer schicken Ganondorf-Figur geben:

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Cmm_wi12

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Cmm_wi10

Dieses Video zeigt euch die Figur:


Hier noch ein Video, was alle Versionen zeigt:


Über das Spiel könnt ihr hier diskutieren:
http://www.ac-stammtisch.com/t2547-wii-u-the-legend-of-zelda-the-wind-waker-hd

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 1 Okt 2013 - 17:09
Für die Wii U gibt es ein riesiges System-Update. Laufzeit über eine Stunde. Sad 

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 1 Okt 2013 - 18:48
Was gibts denn so neues im Update? Oder bemerkt/sieht man nix davon?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 1 Okt 2013 - 21:39
Die Änderungen sind sehr umfangreich. Es wurde ein ganz neues System aufgesetzt.

Hast du denn eine Wii U?

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 1 Okt 2013 - 21:55
Noch nicht. Aber ich hab mir vorgenommen mir bis zum 31.10 eine zu kaufen. Vieleicht erwische ich noch ein WindWaker-Bundle, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Jedenfalls hab ich es mir vorgenommen, weil ich dann 1. Google Street View noch kostenlos bekomme uns 2. mir ein Datum vorgenommen hab wo ich sie mir endlich hole.
Die finanzielle Sache ist halt das Problem. Als Schüler hat man nicht eben so 250€
Wahrscheinlich leihe ich mir selber etwas vom Sparbuch.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 2 Okt 2013 - 16:13
Jeff99 schrieb:
Vieleicht erwische ich noch ein WindWaker-Bundle, ...
Ich denke nicht, dass das ein Problem wird. Soweit ich weiß, ist das WindWaker-Bundle nicht limitiert. Es enthält das schwarze Premium-Pack der Wii U und Zelda TWW HD als Download-Code.

Jeff99 schrieb:
Als Schüler hat man nicht eben so 250€.
Ja, das stimmt. unsure  Das WindWaker-Bundle kostet außerdem 300€. Auch sonst empfehle ich dir dringend das schwarze Premium-Pack mit 32GB Speicher. Nimm bloß nicht das weiße Basic-Pack für 250€. Dem Basic-Pack fehlt einiges an Zubehör und vor allem hat es nur 8GB Speicher, der gleich mit dem ersten Systemupdate voll sein wird.

Ich Japan wird das Basic-Pack gar nicht mehr verkauft. Dort gibt es nur noch das Premium-Pack, das dafür aber auch in weiß.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 2 Okt 2013 - 16:23
pohlink schrieb:
Ich denke nicht, dass das ein Problem wird. Soweit ich weiß, ist das WindWaker-Bundle nicht limitiert.
Cool, das ist ja eine tolle Nachricht. Ich dachte immer, dass die Version ausverkauft ist oder so, aber da hab ich wohl etwas falsch verstanden.

pohlink schrieb:
Das WindWaker-Bundle kostet außerdem 300€.
Auch das noch Rolling Eyes  Naja, ich kann Nintendo verstehen, dass es Produktionskosten gibt. Auch ist Nintendo eine Firma, die natürlich Geld verdienen will, aber es ist halt einfach als Schüler gesehen teuer. Lieber 20€ günstiger und dann mehr Sachen im eShop.
Aber gut, ändern kann ich eh nichts daran...

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 11 Okt 2013 - 23:32
Link Smile

3 neue Bundles angekündigt Smile

-New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U (schwarz - 32 GB)
- Wii Party U und Nintendo Land ( weiß- 8 GB)
-  Just Dance 2014 und  Nintendo Land ( weiß- 8 GB)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

WiiU - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Zelda für WiiU
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 5 Footer_spring