Nintendo Direct - Seite 11 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Direct - Seite 11 Bt_designs2Nintendo Direct - Seite 11 Bt_abc2Nintendo Direct - Seite 11 Bt_partner2Nintendo Direct - Seite 11 Bt_impressum2
Nintendo Direct - Seite 11 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 30 Okt 2018 - 12:05
Laut aktuellen Gerüchten soll es im November 2 Directs geben.
Einmal könnte es sich um Smash handeln als finale Direct vor dem Release.
Die andere Direct soll sich wohl um die Mario Kart World Tour App drehen. Es gibt aber auch Theorien das was anderes kommt. Aber das halte ich für nicht Glaubenswürdig. Eine Animal Direct kommt frühstens im April^^

https://www.ntower.de/news/56983-ger%C3%BCcht-im-november-finden-zwei-nintendo-direct-ausgaben-statt/


lila Bonbon

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 2 Nov 2018 - 18:24
Die finale direct von SSBU kam gestern und kann hier angeschaut werden.
Auch schon vergessene Charaktere aus Animal Crossing haben einen Auftritt, wie Sigrid, Kitty&Katja und Divahua die Brunnengöttin aus ACLC.

Für mich persönlich ist das Game allerdings nicht interessant, das ist nicht mein Genre!
Finde es allerdings schön das Cloud [FF7] im Spiel implementiert ist. Seinen amiibo habe ich sogar (beide Versionen), allerdings nur aus nostalgischen Gründen und die Figuren befinden sich noch im Blister.  yes Ich habe Final Fantasy VII sehr gerne gespielt, neben dem versteckten Charakter der mein "Pate" war, ist Cloud mit die beste Figur im Spiel.



Ein neues Melinda-amiibo wird auch hinzukommen.
Nintendo Direct - Seite 11 Melind11


Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 2 Nov 2018 - 22:02


(Siehe unten)



Zuletzt von Kappn am Sa 3 Nov 2018 - 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragSa 3 Nov 2018 - 13:58
Kappn schrieb:

...wird es im Januar zum exklusiven Download geben. Allerdings nur für begrenzte Zeit!

Da mus sich dich etwas korrigieren^^.

Jeder der das Spiel vorbestellt und seine MyNintendo Punkte registriert (bis glaub 10.12.) erhält die Pflanze im Januar kostenlos. Für alle anderen kann es als DLC erworben werden. Dieser zählt dann aber nicht zu den 5 bereits angekündigten DLC-Kämpfer. Es ist dann im Grunde ein 6.


Ich freue mich schon aufs Spiel, auch wenn ich einige Kämpfer echt nicht brauch wie z.B. Ridley^^

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSa 3 Nov 2018 - 14:07
Nintendo Direct - Seite 11 Bt_lik11
Du hast natürlich vollkommen Recht. Das kommt davon, wenn man von einem Youtube-Video nur die Kommentare überfliegt. verry happy

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 12 Feb 2019 - 16:20
Es gibt wieder los.
Am Mittwoch um 23Uhr kommt wieder eine neue Direct.
https://twitter.com/NintendoDE/status/1095321709127839745

Es wird auch um Fire Emblem gehen. Ob wir diesmal was zu Animal Crossing sehen? Ich weiß nicht wieso aber mir sagt meine innere Stimme, dass nur ein Teaser für die E3 kommt.... Aber ich kann es kaum erwarten :DDDDDD
Morgen wuhuu^^

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDi 12 Feb 2019 - 16:58
Bin voll ausgerastet grade, als m00sician einen Livestream zur Nintendo Direct morgen bekannt gegeben hat und alle beten, dass was zum neuen Animal Crossing gezeigt wird. Bin ganz aufgeregt jetzt! bounce bounce bounce bounce

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 12 Feb 2019 - 19:42
Laut der japanischen Nintendo Seite sollte man nicht viel erwarten. Denn anders als bei uns mitgeteilt, liegt der Fokus hauptsächlich auf Fire Emblem... Macht mir schon etwas Angst. Zumal mir der Titel echt kaum Interesse wecken tut...
Naja erstmal abwarten hehe

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 13 Feb 2019 - 23:38
Nintendo Direct - Seite 11 Bt_lik11
Habe die Direct eben zu ende geschaut und muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Nichtmal einen Trailer für die E3 haben sie gezeigt. Mir fehlen grade echt die Worte. Und dafür bin ich wach geblieben.

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragMi 13 Feb 2019 - 23:44
Nintendo Direct - Seite 11 Bt_lik11
Die Direct war mal völlig fürn a**** bäh ich hab bis zum Ende geguckt, immer mit der Hoffnung es kommt was mit AC. Wenigstens was kleines, aber nein...nichts Daumen runter richtig mies, hatte mich soo gefreut das was kommt und dann so ne öde direct Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 14 Feb 2019 - 0:08
Also einige Spiele fand ich ganz gut.
Auch das Yoshi eine Demo bekommt.
Fand es aber zu sehr Manga/Japan lastig was so nicht meins ist.
Da ich schon mit gerechnet habe, dass Animal Crossing erst zur E3 gezeigt wird bin ich jetzt nicht enttäuscht. War eine gute Solide Direct.
Einige Spiele werden den Weg zu mir finden. Auch war ich von den neuen Spielen grafisch beeindruckt.

Jetzt müssen wir nur noch weniger als 4 Monate stark sein und warten. Aber hey. Bis zu dieser Direct mussten wir länger warten^^.

Denke auf der E3 wird Animal neben Luigis Mansion 3, Pokemon und Pikmin eines der sehr großes Spiele sein. Ich gehe sogar fast schon jede Wette ein, das Animal Crossing sogar erst im Dezember kommt.



Zuletzt von B²Games am Do 14 Feb 2019 - 0:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 14 Feb 2019 - 0:13
Ich bin auch sehr enttäuscht. In der Vergangenheit hat Nintendo bei NDs wenigstens gesagt, dass es dort KEINE Neuigkeiten zu AC geben wird. Dann war man zumindest vorbereitet und hat nicht umsonst gefiebert. Daumen runter

Damit dürften auch Hoffnungen, dass AC noch im Frühjahr / Frühsommer erscheinen wird, einen kräftigen Dämpfer bekommen haben. Als es bei FE:3H, das nun Ende Juli erscheint, hieß, man wäre eigentlich von einem Start im Frühjahr ausgegangen, habe ich schon innerlich gezuckt, dass es so eine Verschiebung nicht auch bei AC geben wird. Konkret haben sie ja noch keinen Termin genannt und da ist die Erscheinung schnell auf 2020 verschoben...

Bleibt halt die Hoffnung auf News bei der E3. Vorher würd ich mir keine Hoffnungen mehr machen.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 14 Feb 2019 - 0:35
Seid nicht so negativ eingestellt. ^^
Da Animal Crossing ein wichtiges Zugpferd geworden ist, wird das ein Titel für Weihnachten. Denke da an ein Relase um den November/Dezember rum.
Bis August haben wir genug Spiele.
Ich schätze mal dass im August Pikmin 4, September das neue Zelda kommt, Oktober Luigis Mansion 3, November Pokemon und Dezember dann Animal Crossing. Hab da auch nichts gegen. Der letzte Heimkonsolentitel kam auch im Dezember.

Freue mich umso mehr wenn wir zur E3 das neue hoffentlich coole und schöne Animal Crossing sehen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 14 Feb 2019 - 9:20
Nintendo Direct - Seite 11 Bt_lik11
Dass nichts über ein neues Animal Crossing gezeigt wurde, macht mir persönlich nichts aus, da es noch extrem fraglich ist, ob ich mir noch einen weiteren Teil der Spielereihe zulegen möchte. Deswegen hatte ich bisher zu dieser Thematik auch noch nichts geschrieben. Blush
Mich stört einfach das bisherige Spielkonzept mit der Echtzeit, weil ich es stets als "Bestrafung" empfunden habe, wenn man mal einen oder mehrere Tag(e) nicht AC spielen wollte bzw. konnte. Um die daraus resultierenden Negativfolgen (Umzug des Lieblingsnachbarn, ein neues Haus mitten im Zuchtblumenbeet oder an total unpassenden Stellen usw.) zu vermeiden, musste man dann jedesmal die Zeit zurückdrehen und jeden einzelen Tag nachspielen, was echt lästig und erst recht zeitraubend ist. Es hinzunehmen, dass meine Stadt sich eben mehr zufällig anstatt nach meinen konkreten Vorstellungen entwickelt, liegt aber nun mal nicht in meinem Sinn.
Inzwischen spiele ich ja wieder sehr viel auf der Playstation, weil es dort auch viel mehr für mich interessante Spiele gibt und mir zudem die Achievements einen zusätzlichen Anreiz bieten. Während meiner Zeit mit AC hatte ich überhaupt keine Zeit mehr für andere Games und das möchte ich so ehrlich gesagt nicht noch mal haben. No
Es hängt natürlich auch noch von anderen Dingen ab, ob mich das neue AC vielleicht doch noch umstimmen kann, aber das wird die Zukunft zeigen.

Davon abgesehen sind in der Direct auch wieder nur sehr wenige Spiele dabei gewesen, für die ich meine PS4 eventuell wieder gegen die Switch tauschen würde. Dragonquest finde ich recht interessant, allerdings gibts das wohl auch für die PS4 und hätte sich damit für meine Switch schon erledigt.
Rune Factory wäre vielleicht drin, vielleicht auch Oninaki, sofern es dann auch deutsche Texte hat. I am Setsuna hatte damals aber leider keine, von daher mache ich mir auch hier nicht viel Hoffnung.

Zitat :
Ich schätze mal dass im August Pikmin 4, September das neue Zelda kommt,
Oh, ich hatte schon gedacht, es kommt echt ein neues Zelda raus, obwohl ich es gleichzeitig eigentlich gar nicht für möglich hielt. Aber es ist ja doch nur eine Neuauflage von The Legend of Zelda - Links Awakening... Surprised
Wobei es aber dennoch überlegenswert ist. Dieses Spiel war immerhin mein allererstes Game überhaupt und mit ihm hat alles mal angefangen. Surprised Blush
Ob ich es aber wirklich noch mal spielen will? Kann ich noch nicht sagen. Vielleicht, wenn ich mal überhaupt nichts anderes interessantes finde... Mal sehen. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 14 Feb 2019 - 12:01
Das Animal Crossing nicht auf der Direct zu sehen war, hatte ich mir schon gedacht, aber auch etwas gehofft, da ich momentan so spät am Tag sowieso nichts im Internet schauen kann. Ich war gestern schon gegen 19Uhr im Bett, da ich heute ganz früh aufstehen musste. Macht mir aber nichts aus. Bin gerade auch happy, wegen Reallife-Entwicklungen. yes

Von mir aus kann sich ein AC-Switch Ableger auch etwas hinaus zögern, da ich momentan genug noch an Spielen habe. Kingdom Hearts 3 zB, oder Dragon Quest 11. Die Switch-Version von DQ11 soll wohl noch aufgebessert werden zur PS4-Version wie ich von einem Freund hörte. Zusätzliche Story um den Helden, ein Orchestrion Soundtrack usw. Allerdings, nichts was ich benötige denke ich.

Rune Factory allerdings wäre interessant, obwohl da habe ich Teil 4 noch nicht mal richtig gespielt. Blush Von welcher Zeit?

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 14 Feb 2019 - 13:10
Nintendo Direct - Seite 11 Bt_lik11
Bin gerade verwundert darüber, dass die meisten hier anscheinend gar nicht so mitfiebern. Shocked Aber das hier ist doch ein Animal Crossing Forum und also das geht doch nicht. O:
Finde es einfach doof, dass Nintendo uns so lange warten lässt. Seit New Leaf sind schließlich schon 6 Jahre bald vergangen und jetzt scheint es wirklich so, dass der neue Teil erst Ende des Jahres rauskommt. Das ärgert mich schon extrem. Und die anderen Spiele, die bei der Direct gezeigt wurden, interessieren mich eher weniger. Sie hat gut angefangen mit Mario Maker 2, was ich relativ interessant finde, aber irgendwie kam dann doch nichts mehr Gutes, meiner Meinung nach. Never! Mit dem Links Awakening Remake kann ich auch überhaupt nichts anfangen, weil ich vor Breath of the Wild keinen Zeldatitel je durchgespielt habe und das sowieso nicht meine Zeit ist. Also war es für mich sinnlos mir sie anzuschauen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 14 Feb 2019 - 17:06
Zitat :
Bin gerade verwundert darüber, dass die meisten hier anscheinend gar nicht so mitfiebern.
Nun, durch das Mitfiebern macht man sich unnötig verrückt. Wenn ein AC Switch kommt, dann kommt es eben. Ich freue mich aber, wenn es konkrete (handfeste) Informationen von Nintendo gibt.
Was bringt es mir, wenn ich nach einer Direct enttäuscht bin?

ACNL ist auch nach nun 6 Jahren noch immer ein schönes Game, wo ich noch immer etwas hinein schaue wenn es meine Zeit zulässt. Momentan ist das selbst abends aber etwas schwierig, da ich sehr zeitig am Morgen aus dem Haus gehe. Blush

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 14 Feb 2019 - 18:07
Ich finde es auch gut das die nix gezeigt haben, weil wenn es erst Ende des Jahres kommt will ich nicht voll spoilern werden. So wie bei Super Smash Bros Ultimate alle Charakteren gezeigt hatten, da verliert man die Überraschungen beim spielen. Also ich will nicht das halbe Spiel sehen. Man geht ja nicht zum Metzger hin um die wurst zu probieren, dann aus den laden raus mit vollen Bauch.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 15 Feb 2019 - 15:37
Ranma 1/2 schrieb:
Ich finde es auch gut das die nix gezeigt haben, weil wenn es erst Ende des Jahres kommt will ich nicht voll spoilern werden. So wie bei Super Smash Bros Ultimate alle Charakteren gezeigt hatten, da verliert man die Überraschungen beim spielen. Also ich will nicht das halbe Spiel sehen. Man geht ja nicht zum Metzger hin um die wurst zu probieren, dann aus den laden raus mit vollen Bauch.

Der Meinung bin ich normalerweise auch, aber bei Animal Crossing war das bei mir schon immer anders. Seit New Leaf plane ich gerne meine Stadt und ich bin extrem neugierig, deshalb kann ich mich da nicht lange zusammen reißen. Sobald Infos auftauchen, werde ich das Internet bis ins kleinste Detail durchsuchen. Am besten wäre eine Seite wie damals bei New Leaf, wo man alles erfahren kann. verry happy

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 27 Feb 2019 - 19:36
Nintendo Direct - Seite 11 Bt_lik11
Heute wurde in einer kurzen Pokemon Direct das neue Pokemon Schwert und Schild für die Switch angekündigt.


Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 28 Feb 2019 - 18:09
Ich freue mich mega darauf! Seilspringen Was haltet ihr von der neuen Pokémongeneration? Welcher Starter spricht euch am meisten an? Ich kann mich erst entscheiden, wenn ich die Entwicklungen kenne. verry happy Die Starterform gefällt mir sowohl bei Feuer, Planze als auch bei Wasser. Das Wasserpoki ist besonders süß. verliebt

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 1 März 2019 - 20:59
Ich finde die Starter wirklich putzig! verry happy Der Grafikstil hat mich sehr angesprochen, wobei allerdings meiner Meinung nach einige Elemente, wie beispielsweise das hochauflösende Wasser, optisch nicht so richtig reinpassen.

Nintendo Direct - Seite 11 Pokemon-sword-shield-announcement-3

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 2 März 2019 - 17:37
Habe meinem Bruder, der eingefleischter Pokémonfan war/ist, von dem neuen Pokémon Schild und Schwert erzählt. Er hat sich kaputt gelacht, weil Nintendo nur noch dumme Ideen für Namen hat und irgendwelche hässlichen Pokémon auf den Markt schmeißt, anstatt sich einfach mal mit den 3328407808420842093829048 Pokémon, die es bereits gibt, zufrieden zu geben.

Finde es leider auch sehr albern, habe seit Jahren kein Pokémon mehr gespielt und offen gestanden keinen Überblick, was welche Generation ist und wenn mir jemand Teile von früher zeigt, sage ich zu jedem, dass ich diesen Teil gespielt habe, weil alle irgendwie gleich aussehen. Naja, aufjedenfall wird es vielleicht ein Teil sein, dass ich mal wieder anfassen werde, einfach nur, weil ich das Starter-Pokémon Hoppla so albern und knuffig finde. rofl  Bitte, ich brauche dieses Ding als Kuscheltier in meinem Bett, damit ich nachts wieder gut schlafen kann! rofl

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 28 Mai 2019 - 5:47
Nintendo Direct - Seite 11 Bt_lik11
Am Mittwoch 05. Juni findet eine 15min. direct- statt, die Pokémon Schwert&Schild zum Thema hat.
https://www.pcgames.de/Pokemon-Schwert-und-Schild-Spiel-62471/News/nintendo-direct-ankuendigung-neuigkeiten-infos-1282879/amp/

Sollte der link nicht klappen, klickt euch auf Pokémon.de durch. Da ich momentan nur per Smartphone hier bin, kann ich keinen Stream-Link geben.

Ich habe in der Vergangenheit ausreichend pokemon-Spiele gehabt, daher habe ich für einen switch-Ableger kein Interesse.

Nachtrag:
Hier noch der direkte Link dazu.
https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html



Zuletzt von Yuffie am Do 30 Mai 2019 - 17:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt)
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 28 Mai 2019 - 9:10
Juhu, ich freu mich drauf!yes

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Direct - Seite 11 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Direct E3 2018
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
» My Nintendo
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Direct - Seite 11 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Direct - Seite 11 Footer_spring