Nintendo Direct - Seite 12 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Direct - Seite 12 Bt_designs2Nintendo Direct - Seite 12 Bt_abc2Nintendo Direct - Seite 12 Bt_partner2Nintendo Direct - Seite 12 Bt_impressum2
Nintendo Direct - Seite 12 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 30 Mai 2019 - 17:36
Nintendo Direct - Seite 12 Bt_lik11
Ich habe mal noch den direkten Link dazu im Posting oben eingefügt. Am Dienstag ging das nicht, da ich früh nur vom Smartphone hier Zugang hatte (aufgrund Wartezeit auf meinen Anschlussbus).

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 5 Jun 2019 - 15:34
Nintendo Direct - Seite 12 Bt_lik11
Heute gab es eine Pokemon Direct:


Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 5 Jun 2019 - 19:47
Hab diesen Direct auch gesehen. Ziemlich überraschend, hoffe das ist dann auch so im Game (vor allem Overworld-Pokemon) wie bei Lets Go fand ich mega.

Dann hoffe ich auf baldige Gameplay-Leaks von Animal Crossing! verry happy

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 6 Jun 2019 - 7:57
Ich finde die Naturzone auch total cool! Seilspringen Erinnert mich optisch sehr an Zelda BotW. verry happy Schön, dass sie einen Kompromiss zwischen den "alten Spielen" Let's go gefunden haben. yes
Ich denke, ich nehme wieder das Weihnachtsgeschäft mit und wünsche mir das Spiel zu Weihnachten. Mich hat die Direct überzeugt yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 10 Jun 2019 - 11:28
Nintendo Direct - Seite 12 Bt_lik11
Die direct von Nintendo zur e3 2019 kommt morgen um 18 Uhr.

Danach findet übrigens noch ein 3tägiges Treehouse statt, die Informationen im Link, der zur Nintendo-Seite führt. Auf der Seite erfahrt ihr alles Notwendige von Nintendo zur E3.

https://t.co/GrrrLVIXSK

Quelle: https://twitter.com/NintendoDE/status/1137992821863043072

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 10 Jun 2019 - 16:24
Aufgeregt! bounce bounce bounce Seilspringen verliebt

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 10 Jun 2019 - 20:07
Nintendo hat die E3 dieses Jahr praktisch schon gewonnen. Razz

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMo 10 Jun 2019 - 20:57
BTW hier ist der passende E3 Thread:

https://www.ac-stammtisch.com/t4164-nintendo-e3-2019

Noch einmal schlafen. Bin echt gespannt ob sich Nintendo traut nichts zu zeigen zu AC...

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 3 Sep 2019 - 17:27
Nintendo Direct - Seite 12 Bt_lik11
In der Nacht vom 04. auf den 05. September erscheint eine 40min. Nintendo direct. Im Vordergrund stehen Switch-Titel wie Pokemon: Schwert und Schild oder Luigi's Mansion 3.

https://www.nintendo.de/News/2019/September/Eine-neue-Nintendo-Direct-Ausgabe-erscheint-um-Mitternacht-zwischen-dem-4-und-5-September-1632818.html

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 5 Sep 2019 - 4:35
Nintendo Direct - Seite 12 Bt_lik11

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 5 Sep 2019 - 7:15
Aaaaah, wie cool ist das denn? verliebt Wie findet ihr das neue Video? verliebt Ich sauge alle neuen Infos regelrecht in mich auf. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 5 Sep 2019 - 17:25
Eigentlich habe ich früh bevor ich zur Arbeit gehe (zum Bus gegangen bin) nicht viel Zeit, den Trailer habe (musste) ich mir dann doch sogleich ansehen, das kam für mich schon überraschend. Ich hatte bei der direct ja mit Pokemon und Luigi gerechnet, den Teilsatz das es um einige Switch-Titel ging, schon verdrängt. (zum Glück ist bald Wochenende, ich bin momentan echt fertig).

Jedenfalls etwas weiteres das mich vor Freude überfiel, ist die Ankündigung XBC von der Wii auf die Switch zu bringen. Das hatte ich ja stets gehofft, da ich den Wii-Titel damals nicht gespielt habe.
Hoffentlich ist der soooo wunderschön wie Teil 2. Rex und co. haben mich echt lange beschäftigt. Kein anderes RPG bzw Game haben das bisher wieder geschafft, das ich soviel Zeit investiert habe wie damals in Suikoden 1-5. yes

Wenn ich jetzt noch einen Wunsch hätte, Nintendo, bringt bitte Suikoden 1-5 (wenigstens aber Teil 5) auf die Switch. 1-4 gibts ja schon auf der PS4, oder Vita. Aber ich denke, da gibts Probleme mit den Lizenzen.


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 5 Sep 2019 - 22:28
Och nö, die haben ja die Grafik bei XBC total verändert. unsure
Ich weiß noch, beim Original damals sahen die Charaktere vom Designstil her anfangs etwas seltsam aus, aber daran habe ich mich nach kurzer Zeit gewöhnt und dann mochte ich die total gern, genau so wie sie waren. Vor allem, weil sie eben etwas erwachsener wirkten, im Vergleich zu den Charas in XB2. Der "neue Shulk" sieht jetzt aber auch total kindlich aus, das ist doch nicht euer Ernst. Crying or Very sad

Hatte im ersten Moment gedacht, dass ich mir das Game noch mal für die Switch hole, aber da krame ich dann doch lieber meine WiiU noch mal vor. Surprised

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 6 Sep 2019 - 18:32
Nintendo Direct - Seite 12 Bt_lik11
Tha_Ira schrieb:
Der "neue Shulk" sieht jetzt aber auch total kindlich aus,
Echt? Das Original habe ich damals nur am Rande verfolgt, daher kenne ich ihn nicht so. Aber wenn er nun mehr an Rex erinnert, also weniger erwachsen, klingt das optimal für mich. verry happy yes An erwachsenen Figuren komme ich nicht so ran, viele stoßen mich sogar ab, aber für mich läuft die Zeit wohl langsamer als bei anderen.

Mal schauen, wie das Spiel sich für die Switch noch entwickelt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 8 Sep 2019 - 20:28
Nintendo Direct - Seite 12 Bt_lik11
Xenoblade Chronicles gibt es momentan auch im eShop mit einem Rabatt von 40% für die WiiU. Wer es also noch nicht besitzt und Interesse daran hat, kann es auch hier kaufen.
https://my.nintendo.com/rewards/202509aa5627a8d9?imp=aq9Mg4MaAOWrzgunC2Jx4ZsUYahKrBfU9Dw5nSKr%3Areward_list%3A1%3A27

Ich hatte das Angebot zufällig bemerkt, da mir diesen Monat und nochmal im November sehr viele GP verfallen und ich davon etwas einsetzen kann (auch wenn ich mehr für eine Retail-Version bin, aus den verschiedensten Gründen).

Das Angebot gilt bis 01.03.2020. Mal schauen, vielleicht greife ich auch hier zu. Jetzt habe ich mir erstmal ein anderes Game (für Switch) besorgt, das ebenso im Rabatt war wo ich ein paar GP eingesetzt habe... Katamari Damacy Reroll.

Nintendo schrieb:
Nintendo Switch rollt los... wer rollt mit?

Der unaufhaltsame Schiebeprinz ist zurück und rollt wieder weiter! Als der King of All Cosmos aus Versehen alle Sterne am Himmel zerstört, befiehlt er dir, seinem klitzekleinen Prinzensohn, dem Kosmos das Funkeln zurückzugeben. Gehe mit König und Prinz auf ein irres Abenteuer und stelle die Sterne zu Hause oder unterwegs wieder her – jetzt in Full HD! Das allererste Katamari Damacy kehrt mit frischem Look zurück!

Das beliebte Roll-sie-auf-Spiel kehrt mit vollständig überarbeiteter Grafik, komplett neu erstellten Zwischensequenzen und in Full HD zurück!

Spieler steuern den Katamari über die Bewegungssteuerung der Joy-Con und schütteln die Controller, um den Prinzen sprinten zu lassen. Spieler können mit zwei Joy-Con auf einer Nintendo Switch mit einem Freund spielen.

Der letzte Absatz ist ein wenig ungenau. Ich spiele die Switch im Handheldmodus, und habe bisher nichts von Bewegungssteuerung bemerkt (ich muss nichts schütteln), sondern steuere über die Knöpfe und das Steuerkreuz bzw Sticks. Natürlich spiele ich ausschliesslich Single!

Im Shop gibts auch ein kostenloses Demo um einen Einblick ins Spiel zu bekommen.

Das Spiel an sich ist für mich keine Neuheit. Ich kenne dieses aus der PlayStation-Version, wo ich es selbst allerdings nicht gespielt habe. Aber in meiner Familie wurde es geliebt, deswegen habe ich es mir für Switch nun gekauft. Es ist ein Spiel für zwischendurch. Ein bischen Angst hatte ich ob ich mit der Steuerung zurecht komme (mit meinen Handicaps), aber im Demo klappte es ganz gut. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 27 Feb 2021 - 11:38


Sanrio Karten werden neu aufgelegt am 26.03.21 und die Character kommen endlich ins Spiel.
(hab die Karten zum Glück schon)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 27 Feb 2021 - 12:00
https://square-enix-games.com/en_EU/games/saga-frontier-remastered

Weitere Remakes.. Teil 1 kenne ich jetzt zwar (noch) nicht, habe Teil 2 damals auf der PS1 geliebt. Im Spiel (SaGa Frontier 2) konnte man die Lebensstränge von zwei Personen verfolgen -Wil Knights, der den Tod seiner Eltern untersuchen möchte, und seiner Nachfolger bis zu seiner Enkelin Ginny im finalen Part und im zweiten Strang erlebt man die Geschichte von Gustav XIII of the country of Finney. Im Alter von 7 Jahren wurde Gustav durch seinen Vater verbannt da er keine magischen Fähigkeiten besaß. Seine Mutter Queen Sophie versuchte die Verbannung zu verhindern, dies gelang ihr nicht und beide lebten später in den Slums von Therme.

Das Schöne bei SF II war der Grafikstil -AquaColor. Auf der Ps1 wunderschön.
Falls sich jemand an die Pocket Station erinnert, dieses Spiel ist eines der wenigen Spiele das das kleine Gerät supportet. yes

Nintendo Direct - Seite 12 Sagaf210

Nintendo Direct - Seite 12 Sagaf211

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Direct - Seite 12 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Direct E3 2018
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» My Nintendo
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Direct - Seite 12 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Direct - Seite 12 Footer_spring