WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Bt_designs2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Bt_abc2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Bt_partner2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Bt_impressum2
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Ev_events

Teilen | 
 

 WiiU - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Autor Nachricht
Jeff

Jeff

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 10 Nov 2013 - 16:11
Vor 2 Minuten habe ich mir das The Wind Waker-Bundle auf Amazon bestellt. Dienstag soll es geliefert werden. Yeay! verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 11 Nov 2013 - 15:38
Ich wünsche dir viel Spaß bei WindWaker HD, das ist echt ein megatolles Spiel. verry happy


Und mal noch eine News, Nintendo entfernt Nintendo Land aus amerikanischen
e-Shop. Eine Angabe des Grunds wäre schön gewesen. Shocked 

Zitat :
Am Anfang des Monats reduzierte Nintendo of America den Preis des Wii U-Launch Titels Nintendo Land auf die Hälfte, sodass nordamerikanische Kunden für einen Download im eShop nur noch $29,99 zahlen mussten anstatt $59,99. Nun aber verschwand das Spiel aus dem entsprechenden Store vollständig. Das ist besonders deshalb merkwürdig, weil es in der Tat ausschließlich für Nordamerika gilt. In unserer europäischen Region ist Nintendo Land weiterhin als Download erhältlich, allerdings ohne die Preisreduzierung. Ein Grund für dieses Verhalten hat Nintendo of America bisher nicht geliefert.

Ein weiteres Spiel, welches sich nicht im amerikanischen eShop kaufen lässt ist Wii Party U, bei diesem hat Nintendo aber auch großes Interesse Bundles mit zusätzlichen Wii Motes zu verkaufen. Könnte für Nintendo Land also ein ähnliches Bundle für Weihnachten geplant sein? Derzeit ist es schwer zu sagen, da die meisten Wii U-Bundles in diesem Jahr mit einem anderen Titel als Nintendo Land ausgeliefert werden. Als Retail-Fassung ist die Minispiel-Kollektion aber auch noch für Nordamerika erhältlich, insofern wurde es nicht vollständig aus der Verfügbarkeit gestrichen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 29 Nov 2013 - 22:08
Auf amazon gibt es ein Blitzangebot, es ist Cyber Monday-Woche:
Das Wind Waker-Bundle für 259,00€. Nur noch für eine Stunde, denke ich.

New Super Mario Bros. U ist ebenfalls im Angebot, für 36,99€. Ebenfalls für noch eine Stunde...

Eigentlich wollte ich ja (noch) gar keine WiiU. Aber ich bezweifle, dass die in nächster Zeit noch einmal so billig sein wird. Also habe ich zugeschlagen, ich schwacher Mensch. Tears So weit ich es richtig verstanden habe, ist das Spiel nicht vorinstalliert, also könnte man den Code theoretisch doch verkaufen... Habe materielle Spiele ja sowieso lieber. Also, kann ich es mir gebraucht kaufen, wenn Bedarf besteht. Habe bisher nur OoT so halb durchgespielt, also kein Zelda-Zocker der ersten Stunde.

Na ja, spätestens bis zum Release von Mario Kart 8 (das hoffentlich nicht so floppt wie Mario Kart 7) bzw. Super Smash Bros. 4 hätte ich sowieso eine gebraucht. SEUFZ.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 10 Dez 2013 - 14:00
Der Datentransfer funktioniert einfach nicht. Die SD-Karte hat bereits die Informationen der Wii U aufgenommen, doch wenn ich mich mit der Wii verbinden möchte, erhalte ich immer den Fehlercode 204965 "Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden." Obwohl der Verbindungstest erfolgreich ist! Als ich den Transfer das erste Mal gestartet habe, war ich bereits bei 90% (wahrscheinlich beim ersten Schritt), aber dann habe ich den gleichen Fehler erhalten.

Mir geht es in erster Linie um die VC-Spiele, der Rest ist mir egal. Nicht einmal die Spielstände sind mir hier wichtig.

Hat jemand eine Idee? Sind es vielleicht irgendwelche Server, die "down" sind? Immerhin war ich ja bereits mittendrin...

EDIT: Ein paar Stunden später hat es nun funktioniert.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 10 Jan 2014 - 12:38
Ich hab letztens versucht auf der Wii U ganz normale Wii-Spiele zu spielen und bin dann auf den Wii Kanal der Wii U gegangen und war dann im ganz normalen gestalteten Homemenü der Wii. Ich habe die CD reingeschoben und wollte das Spiel starten, aber die Wii U sagte immer, dass sie die CD nicht annimmt. Irgendein Fehler soll es geben. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand genau das selbe Problem?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 11 Jan 2014 - 22:14
An der Wii gab es das als sie ein paar Jahre alt war. Das war dann ein Fall für das Wii-Linsenreinungsset. Aber bei der Wii U habe ich davon noch nie gehört und es auch selbst noch nie gehabt.

Die Disk selbst ist aber in Ordnung und läuft an der Wii, nur nicht an der Wii U?

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 11 Jan 2014 - 22:34
Auf der Wii läuft die Disc ohne Probleme. Übrigens besteht das Problem bei jeder Wii CD und nicht nur bei einer bestimmten. Da ich mein einziges Wii U Game Wind Waker als Digital Download habe hab ich auch noch nie vorher eine CD reingesteckt...  Scratch  Vielleicht sollte ich mal Richtung Großostheim anrufen...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 12 Jan 2014 - 0:02
Hmm. Das ist wirklich merkwürdig.  Scratch  Ich hoffe, es ist kein Laufwerk-Defekt.

Jeff99 schrieb:
Vielleicht sollte ich mal Richtung Großostheim anrufen...
Ja. Das ist bestimmt die beste Lösung.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 17 Jan 2014 - 19:16
Also ich habe heute auf N24 einen Artikel über Nintendo gelesen. Da die Wii U die dritte Flop-Konsole hintereinander ist steht Nintendo in den roten Zahlen. Experten denken Nintendo ist dem Untergang geweiht.
Was ist eure Meinung dazu? Soll ich mir wirklich Sorgen um Nintendo machen oder ist das einfach nur Gelaber?

Zum Artikel


PS. Wegen meinen Laufwerkdefekt habe ich es noch nicht geschafft Nintendo anzurufen. Das tue ich demnächst. Bei News melde ich mich wieder.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 17 Jan 2014 - 20:20
Die "Experten" reden viel wenn der Tag lang ist. Wenn es nach denen gegangen wäre, hätte Nintendo nicht mal Sega überlebt. Nintendo hat enorme finanzielle Reserven und hält sich immerhin seit 1889. Hier mal eine Zusammenfassung der Unkenrufe:

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Ninten11

Nachtrag 18.01.:

Hier mal ein paar Zahlen. Die drei großen Hersteller sind ja an der Börse notiert und müssen ihre Zahlen jährlich offenlegen. Jemand hat sich die Mühe gemacht, das mal in einer Tabelle zusammen zu fassen:

Nettogewinne der drei großen Konsolenhersteller
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Gewinn10

Wie man sieht, ist Nintendo sehr weit davon entfernt, unterzugehen. Allerdings war 2011-2012 in der Tat ein schlechtes Jahr für Nintendo. Das erste Mal, seit Nintendo Videospiele herstellt, hat es überhaupt einen Verlust hinnehmen müssen.

Wie man an diesem Diagramm sieht, ging (und geht) es der ganzen japanischen Videospielindustrie schlecht. Grund ist vermutlich der boomende Smartphone- und Tabletmarkt.

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 20131010

Dabei trifft es Nintendo natürlich besonders hart, weil die außer Videospielen und (seit 1889) Spielkarten, nicht mehr herstellen. Sony kann durch sein breites Angebot an Haushaltselektronik quersubventionieren. Was sie auch durchaus machen, denn Sony fährt in seinem Videospiel-Sektor seit Jahren nur noch Verluste ein. Auch Microsoft subventioniert die XBox natürlich kräftig aus Gewinnen anderer Geschäftsbereiche.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 8 März 2014 - 12:13
Es gibt ein neues Angebot: Wer sich zwischen dem 27. März und dem 30. Mai Super Mario Kart im eShop lädt, erhält 7,99€ Rabatt auf den Download für Mario Kart 8. Um es einfacher auszudrücken, wer vorhat, sich Mario Kart 8 zu laden, bekommt Super Mario Kart für lau.

Für mehr Infos besucht einfach nintendo.de.

Das Angebot taugt mir nichts, da ich lieber die Disc haben möchte. Zwar wollte ich auch Super Mario Kart haben, aber dann werde ich wohl dafür zahlen müssen. Was ja auch nicht schlimm ist.

AUSSERDEM: Es wird einen Vorbestellerbonus für Mario Kart 8 geben, also gehen die Spieler mit Tradition auch nicht leer aus. Es handelt sich um eine Figur eines blauen Panzers.

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Mk8bun10

Quelle: ntower.de

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
BeitragSa 8 März 2014 - 17:39
Na, zum Glück, zocke ich sowas nicht...*lach*

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 8 März 2014 - 19:57
Die Trophäe sieht eigentlich total schön aus, aber ob ich mir MK8 hole ist fragwürdig... Immerhin habe ich ja nie Zeit zum Zocken und einige andere Spiele sind schon in der Warteschleife. *seufz*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
BeitragSa 8 März 2014 - 20:11
Eben Jeff...man kann eigentlich immer nur 1 game spielen, die anderen zockt man vielleicht mal nebenher..verry happy

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 8 März 2014 - 21:12
es handelt sich hierbei allerdings nicht um einen vorbestellerbonus sondern eine limited edition, welche man wie bei Zelda Wind Waker kaufen kann

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 8 März 2014 - 22:59
Das stimmt.
Nintendo hat auch einen Trailer dazu spendiert.
Ob ichs mir aber kaufe, weiss ich noch nicht. Spiele ziemlich selten an der WiiU.  Rolling Eyes 


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
BeitragSa 8 März 2014 - 23:07
Na, Die Wii U, habe ich noch garned, mal schauen, ob ich sie mir noch zulege, immoment, habe ich nur die Wii, und meinen Nintendo 3D XL.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 13 Apr 2014 - 12:20
Bis vor wenigen Tagen war mir die Bezeichnung "Nintendo Network Premium" ein Fremdbegriff. Das ist ein Service, der nur für Premium Pack-Besitzer verfügbar ist und bei dem man für jeden im eShop getätigten Einkauf Punkte erhält (1€ = 8 Punkte). 500 Punkte entsprechen einem 5€-Gutschein.

Also habe ich mich gleich mal registriert und jeweils 58 Punkte für "Metroid Fusion" und "Mario & Luigi: Superstar Saga" erhalten. Nur bin ich noch etwas zögerlich. Bisher habe ich mit der Registrierung meiner WiiU gewartet, da in Zukunft Aktionen gestartet werden könnten, die mir gratis Downloads sichern, ähnlich wie beim 3DS.

Zwar brauche ich momentan nicht wirklich dringend etwas aus dem eShop, doch mich würde interessieren, wie viele Punkte ich beisammen bekomme. Gibt es da Einschätzungen dazu? Sollte ich warten, bis überhaupt Aktionen seitens Nintendo gestartet werden? Wie steht ihr dem Service generell gegenüber und falls ihr euch schon angemeldet habt, wie viele Punkte sind auf eurem Punkte (gewesen)?

EDIT: Ich merke gerade... erhält man überhaupt Punkte durch die Registrierung einer WiiU? Scratch

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 13 Apr 2014 - 13:51
Thomsn schrieb:
... erhält man überhaupt Punkte durch die Registrierung einer WiiU? Scratch
Nein. Punkte bekommst du nur für eShop-Einkäufe. Und du hast deine Wii U ja nicht im eShop heruntergeladen.  Wink 

Aber du bekommst für die Wii U 1000 Sterne für den Sterne-Katalog. Das hat mit dem Premium-Programm nichts zu tun.

Thomsn schrieb:
Wie steht ihr dem Service generell gegenüber ...
Naja. Man bekommt 8,4% Rabatt. Da ist nicht toll, aber besser als nichts. Genau genommen bekommt man nicht 8, sondern 8,4 Punkte pro Euro. Jeder Punkt ist theoretisch (!) einen Cent wert:

Es gibt genau einen Punkt je angerissene 10 Cent des Netto-Einkaufspreises (auf der Premium-Website "Preisbasis für Punkte" genannt). Also für 39 Cent gibt es trotzdem nur 3 Punkte. Dabei zählt jedes Produkt einzeln. Wer also 10 Minispiele für je 1,99€ (1,67€ Netto) kauft, bekommt dafür 160 Punkte (10 x 16 Punkte) und nicht etwa 167 für den ganzen Einkauf von 16,72€ (Netto - das sind 19,90€ Brutto).

Das heißt: Für 10€ Netto (das sind 11,90€ Brutto) gibt es genau 100 Punkte. Das sind (100 / 11,90) ca. 8,4 Punkte pro Euro.

Thomsn schrieb:
...wie viele Punkte sind auf eurem Punkte (gewesen)?
817. Sobald man 500 Punkte hat, werden diese automatisch in einen 5€-Gutschein umgewandelt. Ich habe also bereits einen 5€-Gutschein erhalten.

Ich hatte gehofft, dass man die Punkte erst sammeln und dann später alle zusammen in einen Gutschein wandeln kann. Aber das geht leider nicht. Momentan hab ich also 317 Punkte. Aber ob ich bis 31. Dezember 2014 (da endet das Premium-Programm) noch einmal 500 Punkte zusammen bekomme, ist fraglich. Punkte, die zu diesem Zeitpunkt übrig sind, verfallen.  Sad



Zuletzt von pohlink am So 13 Apr 2014 - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 13 Apr 2014 - 14:45
Ja, das dachte ich mir irgendwie schon, dass es dafür keine Punkte gibt. Aber 1000 Sterne sind auch schön. Nur gibt es nichts im Sternekatalog, dass mir die jeweilige Summe wert wäre. Klar, dieSoundtracks zu Super Mario Galaxy und Super Mario 3D World sind schon kultig, aber man kann sich die Playlists auch auf YouTube anhören. keine Ahnung Ich hätte mir damals einfach einen Goldpokal bestellen sollen. Sad
Dann werde ich eben auf etwas anderes warten. Die Codes laufen mir ja nicht weg.

Das ist wirklich unpraktisch, dass es automatisch umgewandelt wird. Vielleicht werden am Ende der Aktion die restlichen Punkte trotzdem umgewandelt. Irgendwie ist es auch schwer vorstellbar, dass die Aktion dieses Jahr schon endet. Die WiiU fühlt sich nämlich noch nicht sehr präsent an.

Wahrscheinlich läuft es am Ende dann doch auf den Mario Kart 8-Download für mich hinaus. Das widerspricht zwar meinen Prinzipien, aber das Angebot mit Super Mario Kart und den zusätzlichen Punkten ist schon sehr verlockend. Mich interessieren jetzt gar nicht so sehr die Vorteile eines Downloads, sondern eher die Nachteile. Was wären denn potenzielle Probleme in der Zukunft?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 21 Apr 2014 - 11:25
Thomsn schrieb:
Vielleicht werden am Ende der Aktion die restlichen Punkte trotzdem umgewandelt.
Das glaube ich nicht. Der Sterne für den Sternekatalog verfallen ja auch einfach so nach zwei Jahren.

Thomsn schrieb:
Irgendwie ist es auch schwer vorstellbar, dass die Aktion dieses Jahr schon endet.
Das stimmt. Aber die Wii U erschien bereits am 30. November 2012 und wird zum Ende der Aktion knapp über zwei Jahre alt sein.

Dass sie nicht wirklich präsent ist, liegt einerseits an dem katastrophalen Marketing Nintendos (Immer noch glauben viele, die Wii U sei nur ein Add On zur Wii.) und anderseits an der mangelhaften Unterstützung mit Spielen von Nintendo selbst (Die Thirds spielen keine Rolle bei einer Nintendo-Konsole.). Aber vielleicht ändert sich das ja sobald MK8 erscheint (denke schon). Bei SSB bin ich skeptisch, ob das so ein Hit wird. Ich denke, hier warten die meisten erst mal ab. Der Vorgänger war nicht so prall.

Thomsn schrieb:
Mario Kart 8-Download... Was wären denn potenzielle Probleme in der Zukunft?
In erster Linie: Du hast kein schönes Spiel zum Anfassen und ins Regal stellen. Dann kannst du es nicht weiter verkaufen. Das hast du zwar ohnehin nicht vor, aber dadurch ist das Spiel natürlich ganz objektiv viel weniger wert. Und in Anbetracht dessen ist der Preis im eShop ganz einfach viel zu hoch. Ich denke, dass maximal 10€ für ein Downloadspiel angemessen sind. Immerhin spart ja Nintendo die Kosten für den physischen Datenträger und auch die Vertriebskosten, die den Hauptteil des Preises im Laden ausmachen.

Ansonsten gibt es keine Nachteile.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 21 Apr 2014 - 11:36
Ist denn eigentlich mal endlich ein neues Zelda oder ein schönes RPG in Aussicht? Bisher habe ich noch kein Game gesehen, durch das ich mich zum Kauf einer Wii U entschließen könnte. Habe gerade noch mal die Spieleliste für die Wii U durchgeblättert, aber da war nicht wirklich was für mich dabei.  Sick 

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 21 Apr 2014 - 11:56
Ich benutze die Wii U meinsten fürs Internet, weil unser Laptop immer noch seine maken hat.
Für Spielen benutzt nur unser Sohn ab und zu. Sonst wird das gerät nur vor sich stauben. Und Mario Kart 8 werden wir uns diesmal nicht kaufen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 21 Apr 2014 - 12:29
Tha_Ira schrieb:
Ist denn eigentlich mal endlich ein neues Zelda oder ein schönes RPG in Aussicht?
Das hängt alles daran, wie erfolgreich MK8 ist und ob es das Ruder bei den WiiU-Verkäufen rumreißen kann. So wie sich die Wii U zur Zeit verkauft, wird es wohl vorerst kein neues Zelda für die Wii U geben. Deshalb hört man auch nichts mehr davon. Ich glaube, das nächste Zelda erscheint zum Launch der nächsten Nintendo-Konsole (also frühestens Ende 2016). Vermutlich dann wieder für die Wii U und die neue Konsole, wie es schon mit Zelda TP für GCN und Wii war. Würde Nintendo das neue Zelda für die Wii U rausbringen, wäre es verschwendet.

Tha_Ira schrieb:
Bisher habe ich noch kein Game gesehen, durch das ich mich zum Kauf einer Wii U entschließen könnte.
Das beste Spiel bisher für die Wii U ist LEGO City Undercover. Es allein rechtfertigt den Kauf einer Wii U. Und unter den hunderten von Spielen aus dem eShop ist auch für jeden was dabei.

LEGO City Undercover habe auch ich zunächst unterschätzt. Ich habe es gekauft weil es erstens zu diesem Zeitpunkt nichts anderes groß gab. Aber auch weil ich die Fotos und Kommentare der anderen im MiiVerse gelesen habe. Es ist wirklich ein tolles Spiel und qualitätsmäßig nicht mit den anderen LEGO-Spielen vergleichbar. Vermutlich weil es ein echtes Nintendo-Spiel ist. Iwata persönlich ist der Produzent.

Ganz deutlich wird das jetzt im Vergleich zu The LEGO Movie Videogame. Ich war erst regelrecht erschrocken, wie schlecht es aussah, wie schlecht die Stimmen waren und wie schlecht es sich steuerte. Übrigens ist sogar die Buttonbelegung anders und weniger intuitiv als bei LEGO City Undercover. Die Fans der Sony- und Microsoft-Fraktion sind allerdings begeistert und sprechen auf Amazon vom "besten LEGO-Spiel aller Zeiten". Sie kennen eben LEGO City Undercover nicht.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 21 Apr 2014 - 12:45
Zitat :
Das beste Spiel bisher für die Wii U ist LEGO City Undercover. Es allein rechtfertigt den Kauf einer Wii U. Und unter den hunderten von Spielen aus dem eShop ist auch für jeden was dabei.
Das ist aber auch Geschmacksache. Nicht jeder kann sich für ein Lego Spiel begeistern. Wie ich zum Beispiel. verry happy

Meine WiiU ist im Moment auch nur Staubfänger, für Internet habe ich den Laptop.
Mario Kart 8 werde ich mir voraussichtlich auch nicht zulegen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

WiiU - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Zelda für WiiU
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 6 Footer_spring