WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Bt_designs2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Bt_abc2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Bt_partner2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Bt_impressum2
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Ev_events

Teilen | 
 

 WiiU - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 21 Apr 2014 - 13:33
Was für Spiele gibt es denn im eShop, die es nicht auch normal zu kaufen gibt? Bei Letzteren habe ich mir ja die Spiele-Liste auf Nintendos Webseite angesehen, aber darunter eben keins gesehen, was ich jetzt unbedingt haben muss. Gibt es da auch irgendwo mal eine komplette Übersicht mit Infos zu den Spielen, die man NUR im eShop kriegen kann? ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 21 Apr 2014 - 16:05
Tha_Ira schrieb:
Gibt es da auch irgendwo mal eine komplette Übersicht mit Infos zu den Spielen, die man NUR im eShop kriegen kann? ^^
Hmm. Nicht so wirklich. GameFAQs hat ein Auflistung aller Wii U Spiele:
http://www.gamefaqs.com/wii-u/list-999

Da kann man dann alle WiiU-Ware-Spiele, die in Europa erschienen sind rausfiltern:
http://www.gamefaqs.com/wii-u/list-999?region=3&dist=22

Vielversprechend ist Child of Light, was in Amerika am 30.04. erscheint. In Europa soll es irgendwann im Mai kommen. GameFAQs ordnet es als Rollenspiel ein:
http://www.gamefaqs.com/wii-u/730865-child-of-light

Es erscheint auf allen Plattformen, auch auf der Wii U, als Download und sieht sehr ansprechend aus. Einen Trailer gibts hier:


Was auch schön war ist The Cave. Wir hatten hier schon mal drüber gesprochen:
http://www.ac-stammtisch.com/t1275p45-wiiu-infos-geruchte#32249

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 21 Apr 2014 - 19:40
Ja gut, Child of Light steht ja schon seit Längerem auf meiner "eventuell spielen-Liste", aber The Cave reizt mich irgendwie gar nicht, wenn ich mir den Clip anschaue.  No 

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 2 Mai 2014 - 15:46
Danke für die Auskunft bezüglich der Downloads, Robin.

Jetzt bin ich schon wieder am hin und her überlegen, ob ich den Download oder die Kopie möchte... Der Download wäre wirklich praktisch, da Mario Kart ein Spiel ist, das lange Zeit hält und man nicht ein Mal durchspielt... Folglich muss die CD nicht immer gewechselt werden. Deswegen habe ich mir auch schon Super Mario Kart heruntergeladen, weil ich mir so sicher war.

(Und ganz nebenbei, ich bin maßlos enttäuscht von dem Spiel. Die Strecken sind unfair, die Mitfahrer sind unfair, alles ist unfair. Ich habe bisher den Special Cup in 150ccm noch nicht geschafft, der fehlt mir noch, da ich gleich schon bei der ersten Strecke scheitere. Vielleicht bin ich auch nur ein schlechter Verlierer, weil ich sonst in keinem Mario Kart so unterdurchschnittlich gefahren bin.)

Aber ich bin der gleichen Meinung wie du, dass es immer schön ist, eine Hülle in der Hand zu haben, die Bedienungsanleitung durchzublättern und die bedruckte CD einzulegen. Ich habe im Gefühl, dass sich mein Spielstand wertlos scheint, wenn er nicht durch eine CD aktiviert wird.

Vielleicht finde ich vor dem Release im eShop ein Angebot, das den Kauf rechtfertigt. Immerhin bekommt man beim Kauf im eShop auch Punkte, und den Rabatt vom Kauf von Super Mario Kart.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 2 Mai 2014 - 16:06
Also ich habe Child of Light auch schon auf meiner Liste, das ich irgendwann
mal spielen würde. Das Spiel erscheint ja für PS3, PS4, Wii U, Xbox One, Xbox 360, PC. Ich favorisiere da aber die Sony- PS3- Version.

Nintendo bietet doch, soviel ich weiss, doch noch keine Achievements / Trophies zum
freispielen wie Sony an, oder? Für mich ist das noch einmal ein Anreiz mich für diese Version zu entscheiden. Ohne diese Elemente fehlt einfach etwas.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 2 Mai 2014 - 19:22
Die Achievements gibts nur über das Uplay-Netzwerk von Ubisoft
http://de.wikipedia.org/wiki/Uplay

Man muss sich dafür natürlich dort einen Account machen. Dann werden die Achievements automatisch vergeben und auch ins Spiel eingebunden. Das funktioniert auch mit der Wii U.

Bei der Erstellung dieses Uplay-Accounts, muss man aber einverstanden sein, dass Ubisoft Spieler-Daten auswerten darf.  unsure 

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 8 Mai 2014 - 14:35
Naja sind jetzt keine WiiU- News, sondern Nintendo allgemein betreffend.

Nintendo hat heute nach in einem Investoren Briefing weitere Details bekannt gegeben, wie man aus den aktuellen roten Zahlen wieder herauskommen möchte. Wie Nintendo Präsident Saturo Iwata bekannt gab, wird man 2015/2016 neue Konsolen für Schwellenländer (Brasilien, Indien, China...) anbieten. Auch die dazugehörigen Spiele sollen preislich angepasst werden.

In den sogenannten Schwellenländern könnte man laut Iwata mit dem vorherrschenden westlichen Geschäftsmodell (Spiele für 60 Euro zum Beispiel) nicht punkten, weshalb man spezielle Produkte für diese Märkte entwickeln müsste. Er spricht dabei von neuen Dingen und neuem Denken, das miteinander verknüpft werden muss. Genauer spricht er dabei von einer neuen Konsole, die speziell für diese Märkte zugeschnitten ist.

Die genaue Planung zu diesem Konzept bliebt Iwata bislang schuldig. Eventuell gibt Nintendo zur E3 mehr zu diesen Plänen preis, jedoch in eigenen Präsentationen, da sie auch in diesem Jahr nicht mit einem Stand auf der E3 präsent sein werden.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 21 Mai 2014 - 22:05
pohlink schrieb:
Die Achievements gibts nur über das Uplay-Netzwerk von Ubisoft
http://de.wikipedia.org/wiki/Uplay
Das stimmt so nicht ganz. An einer Sonykonsole (PS3 und vermutlich PS4), sind Trophies wie bei jedem anderen PS-Spiel zu bekommen.
UPlay gibt es aber auch, aber direkt im Spiel, natürlich nur wenn man dort einen
Account besitzt. Das Spiel gibts ja auf fast allen Plattformen, da die WiiU und die PC-Version kein Achievement-System haben wie die PS3, können diese Spieler nur
über Uplay Trophäen erspielen.  unsure 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 21 Mai 2014 - 22:31
Ja, das so. Auch gibt es an der PS3(4) mehr Achievements als im Uplay-Netzwerk.

Yuffie schrieb:
UPlay gibt es aber auch, aber direkt im Spiel, natürlich nur wenn man dort einen Account besitzt.
Selbst wenn man einen Uplay-Account hat, bekommt man, wenn man diesen Uplay-Menüpunkt im Spiel selbst anklickt, nur gesagt, dass man die Uplay-App braucht, um Uplay zu nutzen. Man kann die Uplay-Oberfläche nicht direkt aus dem Spiel heraus aufrufen.

Man bekommt für die Erfüllung sogenannter "Spiel-Actions" (im Spiel) Uplay-Punkte (werden automatisch in der Uplay-App gutgeschrieben). Für diese Punkte kann man dann in der Uplay-App sogenannte "Rewards" kaufen, welche automatisch im Spiel erscheinen nachdem man sie gekauft hat.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 27 Mai 2014 - 19:18
Nintendo hat heute bekannt gegeben, dass sie sich von ihrer bisherigen PR-Agentur, der Popular PR, ab Juni trennen. Neue PR-Agentur ist die Süddeutscher Verlag onpact GmbH, kurz SV onpact.
http://de.gamesindustry.biz/articles/2014-05-27-nintendo-beauftragt-sv-onpact-als-pr-agentur

Sicher erinnern sich noch einige an die Gewinnspiele um den ACNL-Launch, die wir gemeinsam mit der Popular PR gemacht haben. Nintendo nannte zwar keine Gründe für den Wechsel, aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Werbung für die Wii U eher bescheiden lief.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 31 Mai 2014 - 10:21
Nintendo Amerika hat über seinen Twitter-Account einen GCN-Controller-Adapter für die Wii U angekündigt:
http://t.co/nmyj9QMsuU

Der Adapter erscheint in erster Linie, damit man Super Smash Bros. U mit einem kabelgebundenen Controller steuern kann (kein Lag), ich hoffe aber, dass sich auch VC-Spiele damit steuern lassen werden.

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Gcn-ad12

Der Adapter wird an zwei USB-Ports angeschlossen, weil er vermutlich mehr als 500 mA Strom zieht.

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Gcn-ad10

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 3 Jun 2014 - 17:25
Nintendo hat ein neues WiiU- Update veröffentlicht. Damit wird die Konsole auf die
Version 5.0.0U angehoben. Ein paar Verbesserungen, die diese Version mit sich bringt hier:

Zitat :
New Features:

- A Quick Start Menu is now displayed when users press the GamePad POWER Button or HOME Button to power on the Wii U
- Users can start recently played or newly installed software directly from the Quick Start Menu *1

- Wii U GamePad Alerts (special notifications from Nintendo) can be displayed on the GamePad when the Wii U is powered down
- Users will be notified with an audio ringtone when a new GamePad Alert is displayed
- GamePad Alerts that have been received can also be viewed through the Quick Start Menu*2

Changes to Standby Functions:

- System updates will now automatically install after download when the Wii U is in Standby

Changes to the Wii U Menu:

- The User Settings screen now displays when users select their User Mii from the Wii U Menu
- The design and layout of the Users Settings screen has been updated
- This includes the ability to switch the active user from the User Settings screen

Changes to System Settings:

- Quick Start Menu options have been added to Power Settings
- Wii U GamePad Alert options are located within the Quick Start Menu options

Changes to the HOME Menu

- A Notification icon is now available on the HOME Menu, allowing users to launch the Notifications feature from the HOME Menu

Improvements to system stability and usability:

- Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 6 Jun 2014 - 20:09
Nintendo of Europe hat heute bekannt gegeben, dass sie ihren Standort in Großostheim schließen. Neuer Standort wird Frankfurt / Main sein.
http://primavera24.de/top-meldung/schwarz/nintendo-schliesst-standort-grossostheim

Irgendwie war es ja abzusehen. Nintendo Deutschland hat ja schon länger seinen Standort in Frankfurt. Trotzdem finde ich es schade. Es machte Nintendo auch irgendwie sympathisch, dass es seinen Sitz in der Provinz hatte.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 6 Jun 2014 - 23:57
Oh, also der Standort, wo damals das Interview stattgefunden hat. Für den Hauptsitz ist das aber relativ klein, so viele Stockwerke scheinen die nicht gehabt zu haben. Kann aber auch nur ein falscher Eindruck sein.

Schade ist das für die Mitarbeiter. Hoffentlich erhalten die einen neuen anständigen Job.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 7 Jun 2014 - 16:31
Ich vermute mal, NoE wird nicht in die, ohnehin nur gemietete Immobilie von Nintendo Deutschland mit einziehen, sondern etwas eigenes, größeres mieten. Zum Bauen ist es ja ein wenig spät. Ab 1. August will NoE ja schon in Frankfurt sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Online-Shop von Nintendo (ja sowas gibts - siehe hier: http://www.ac-stammtisch.com/t1483-nintendo-of-europe-eroffnet-eigenen-online-shop#24149), gibt es jetzt ein Wii U-Linsenreinigungsset für 9 €. Es unterscheidet sich von Linsenreinigungsset der Wii.
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Wiiuli10
http://nos.nintendo-europe.com/?locale=de_DE

Die Wii U hat ja nun bereits ein und ein dreiviertel Jahr auf dem Buckel. Da wird es Zeit, dass es mal so ein Ding gibt.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 7 Jun 2014 - 16:42
Woher weiß man, ab wann das Set benötigt wird? Ich habe nicht viel mit meiner Wii U gespielt und hab sie jetzt ca. ein dreiviertel Jahr.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 7 Jun 2014 - 17:24
Naja. Wenn es vorkommt, dass eine Disk nicht beim ersten Mal gelesen wird, ist es Zeit, das Teil anzuwenden. An der Wii war das wohl das erste Mal ein und ein halb Jahre nach Wii-Release der Fall als SSBB erschien. Weil das die erste Double-Layer-Disk war.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 7 Jun 2014 - 21:54
Das Drama um SSBB habe ich schon ganz vergessen. Mei, war das damals ein Aufschrei...

Ich hätte noch eine andere Frage: ist es möglich, mehrere Spiele über den gratis Downloadcode von Mario Kart 8 auf einer WiiU, aber unterschiedliche Konten, zu registrieren, wenn ich sie zusätzlich erwerbe?

Mein Brüder möchte unbedingt Monster Hunter, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr lange Zuhause wohnen. Und ich hätte dann nichts von Monster Hunter, da es nicht mein Genre ist. Er wiederum kann es nicht mehr spielen, wenn ich die WiiU mitnehme.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 7 Jun 2014 - 23:57
Hmm. Das Ganze macht doch eigentlich nur Sinn, wenn man mindestens zwei Wii-Us hat. Man muss ja zwei Exemplare von MK8 mit unterschiedlichen Club-N-Konten registrieren, um zwei Download-Codes zu erhalten. Aber was macht es für einen Sinn, zweimal MK8 zu kaufen, wenn man nur eine Wii U hat.

Wenn du allerdings Monster Hunter auf einer anderen Wii U (der deines Bruders) installieren willst, obwohl du den DL-Code für MK8 auf deiner Wii U bekommen hast, das ist kein Problem. Man kann ja den DL-Code auch verschenken.

Hier die genauen Nutzungsbedingungen der MK8-Aktion:
http://www.nintendo.de/Kampagnen/Mario-Kart-8-Bonus-Spiel-Aktion/Nutzungsbedingungen/Nutzungsbedingungen-879237.html

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 8 Jun 2014 - 11:34
Auf eBay werden die Codes verkauft. Mein Bruder hat sein eigenes Club-Konto, seine eigene NNID und sein eigenes Profil auf der WiiU.

Deshalb auch die Frage. Aus der Infoseite bin ich leider nicht schlau geworden. Sad

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 11 Jun 2014 - 13:55
pohlink schrieb:
Im Online-Shop von Nintendo (ja sowas gibts - siehe hier: http://www.ac-stammtisch.com/t1483-nintendo-of-europe-eroffnet-eigenen-online-shop#24149), gibt es jetzt ein Wii U-Linsenreinigungsset für 9 €. Es unterscheidet sich von Linsenreinigungsset der Wii.
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Wiiuli10
http://nos.nintendo-europe.com/?locale=de_DE

Die Wii U hat ja nun bereits ein und ein dreiviertel Jahr auf dem Buckel. Da wird es Zeit, dass es mal so ein Ding gibt.

Ich brauch das diesmal nicht, weil ich inzwischen so gut wie nie mehr eine Disk einlege. Neue Spiele hol ich mir nur als DL. Erst mal ist die wii U dann viel leiser beim Spielen und zweitens sind mir bei der wii 2x die Laufwerke kaputt gegangen. Wenn das jetzt wieder passieren würde, könnte ich ohne leben.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 22 Jul 2014 - 16:28
Etwas überraschend hat Nintendo ein neues Firmware Update mit dem Namen 5.1.0 U angekündigt. Das System Update ist auch schon zum Herunterladen bereit. Neben der allgegenwärtigen Systemstabilität und der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit, fügte Nintendo außerdem noch ein paar neue Features hinzu.

Eine Neuerung betrifft den Nintendo eShop. Bisher war es auf der Wii U nur möglich den eShop per Gamepad anzusteuern. Nach dem Update könnt ihr auch per Wii Mote, Wii U Pro Controller und Classis Controller den Shop bedienen.

Außerdem beinhaltet das Update das Wii U to Wii U Transfer Feature. Dadurch ist es euch ab sofort möglich eure Daten von einer Wii U auf eine andere zu übertragen. In den Optionen wurde dahingehend auch ein neuer Punkt namens „Software/Datentransfer“ eingefügt.

Quelle

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 30 Sep 2014 - 16:48
Die Wii U Firmware Version 5.2.0 ist nun in Europa verfügbar und bringt mal wieder konkrete Änderungen mit sich anstatt die tausendste Systemstabilitätsverbesserung. Eine der auffälligsten Neuerungen dürfte nun die Möglichkeit sein seine eigenen Spiele, Apps und Software in Ordnern zu sortieren.

Zitat :
Changes to the Wii U Menu:
– Folders can now be created in the Wii U Menu to hold and organize software icons
– A Download Management icon has been added to the Wii U Menu
Changes to Quick Start Menu:
– The Quick Start Menu will now display when the Wii U is powered on from the Wii U GamePad TV Remote
– Options have been added to Power Settings that allow users to hide certain software from the Quick Start Menu
Changes to the HOME Menu:
– The design and layout of the HOME Menu has been updated
Changes to the Nintendo eShop:
– Disabled usage of characters not used when redeeming Nintendo eShop cards (O, I, Z, etc.)
Improvements to system stability and usability:
– Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 31 März 2015 - 19:23
Mit dem Kauf einer 32GB Version der Wii U, kann man neben dem größeren Speicher auch das Network Premium-Programm der Konsole nutzen. Man erhält Punkte, wenn man Download-Software oder Zusatzinhalte im Nintendo eShop auf der Wii U erwirbt oder Downloadcodes in Download-Software oder Zusatzinhalte eintauscht. Für jeden Erwerb gibt es Punkte; pro 500 Punkte kann man diese gegen einen 5 Euro Gutschein für den eShop eintauschen.

Als Erinnerung: Das Sammeln von Punkten endete bereits am 31. Dezember, eure Punkte eintauschen könnt ihr nur noch heute. Solltet ihr also noch genug Punkte übrig haben, wäre heute der richtige Zeitpunkt sie gegen einen Aktivierungscode einzutauschen.

Auch die Codes sind nicht ewig aufhebbar. Sollten sie bis zum 30. Juni 2015 nicht eingelöst sein, werden sie automatisch verfallen.

> Klick <

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 25 Jul 2015 - 14:12
Am Mittwoch dem 29. Juli kommt das neue Miiverse-Update, welches das Miiverse stark verändern wird. Gegenwärtig läuft gerade ein regelrechter Shitstorm im Miiverse deswegen. Das am meisten gehasste neue "Feature" ist die Beschränkung auf 30 Beiträge am Tag, Alle neuen Einschränkungen kann man hier nachlesen:
https://miiverse.nintendo.net/special/redesign_announcement

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

WiiU - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Zelda für WiiU
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 7 Footer_spring