WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Bt_designs2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Bt_abc2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Bt_partner2WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Bt_impressum2
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Ev_events

Teilen | 
 

 WiiU - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 26 Jul 2015 - 19:09
Zitat :
Dann gab es keinen richtigen Systemseller zum Release und der Preis war viel zu hoch. Alle haben auf einen Systemseller (Zelda) und/oder eine Preissenkung gewartet. Sie warten bis heute und werden ewig so weiter warten.

Bzgl eines Zeldatitels äußerte sich NoA. Demnach würde es erst entscheiden, wenn es fertig ist, alle Features integriert sind und den Erwartungen gerecht werden kann. (Wahrscheinlich wird es wohl nie erscheinen.) verry happy Suspect

Zitat :
Wir haben ein neues Zelda bestätigt, eine neue Zelda Erfahrung ist für die Wii U in Entwicklung und unser Team arbeitet hart daran. Es soll die beste Zelda Erfahrung werden. Die Fans haben darauf gewartet und verdienen ein Spiel, wenn es fertig ist, alle Features integriert sind und es mit dem mithalten kann, was wir liefern wollen.

> Quelle <

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 14 Sep 2015 - 22:15
Heute gab Nintendo bekannt, dass der ehemalige Banker Tatsumi Kimishima neuer Präsident von Nintendo bestimmt worden ist. Er wird somit Nachfolger des kürzlich verstorbenen Satoru Iwata. In der Vergangenheit war er bereits bei Nintendo of America und der Pokémon Company tätig. Dass jetzt ein Banker statt eines Gamers Präsident von Nintendo wird, sehe ich eher mit gemischten Gefühlen. Neue Nintendo Directs kann ich mir mit ihm auch nicht recht vorstellen.

Hier noch ein älteres Bild von Tatsumi Kimishima aus Game-Cube-Tagen. Er sieht streng aus. Nun wird wohl ein anderer Wind in Nintendos Halle wehen.

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Kimish10

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 15 Sep 2015 - 19:09
Gestern wurden ja schon einige Veränderungen bei Nintendo angekündigt. Zum einen wurde mit Tatsumi Kimishima ein neuer Präsident für das Unternehmen gefunden (wie Robin oben schon erwähnte), zum anderen erhielten Shigeru Miyamoto und Genyo Takeda neue Titel. Miyamoto wird fortan als "Creative Fellow" geführt, Takeda wird ab sofort als "Technology Fellow" geführt.

Kotaku ist mit einem Artikel an die Öffentlichkeit gegangen, in der die weiteren Änderungen bei Nintendo dargelegt werden und sie sind nicht nur rein personeller Natur, auch die Firmenstruktur wird sich erheblich ändern und zentralisieren.

Miyamoto wird in Zukunft nicht mehr den Titel des General Manager, Entertainment Analysis & Development Division (EAD) tragen und das hat seinen guten Grund. Die Abteilung, die für die AAA Titel wie Zelda oder Super Mario verantwortlich ist, existiert in dieser Form nicht mehr. Demnach werden EAD und SPD (Software Planning & Development Division) ab dem morgigen Tag zu der Establishment of the Entertainment Planning & Development Division (in seiner Kurzform wohl in Zukunft EPD genannt). Dazu heißt es:

Nintendo schrieb:
Establishment of the Entertainment Planning & Development Division

We will integrate personnel who are involved in the development of software for Nintendo platforms and smart devices in addition to work associated with effective utilization of character IP, and in order to create a structure that operates efficiently and rapidly, the Entertainment Analysis & Development Division and the Software Planning & Development Division will be consolidated into the newly established Entertainment Planning & Development Division.

Shinya Takahashi, vormals Chef von SPD wird neuer Vorsitzender dieses Teils. Die Vorteile dieser Zusammenlegung sind: Die Kommunikation, der Austausch von Technologie, die Verlagerung von Angestellten bei anstehenden Projekten und die Effizienz können damit verbessert werden. Laut Kotaku wird Takahashi dadurch offensichtlich mehr Verantwortung und Authorität erhalten, und könnte Miyamoto so langfristig ersetzen; möglicherweise sogar als kommender Präsident aufgebaut werden.

Weitere strukturelle Änderungen sehen folgendermaßen aus:

Nintendo schrieb:
Establishment of the Platform Technology Development Division

We will integrate personnel responsible for the technology development essential for Nintendo’s hardware formation such as hardware, OS, development environment and network, and in order to create a structure in which we can more broadly and efficiently conduct technology development necessary for new products and services, the Integrated Research & Development Division and the System Development Division will be consolidated into the newly established Platform Technology Development Division.

Establishment of the Business Development Division

We will newly establish the Business Development Division, a division with the aim of refining the business model for the dedicated video game system business, and creating and making profitable the smart device business and the new business that utilizes character IP.

> Quelle <

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 19 Nov 2015 - 16:21
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Bt_lik11
AC Wild World ist auf der Virtual Console für Wii U erhältlich. verry happy

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Wwwu10
originales Bild

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 19 Nov 2015 - 21:41
Oh Gott - Wie toll! Darauf habe ich gewartet! Seilspringen

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 19 Nov 2015 - 22:02
Das ist eine echt tolle Nachricht! Ich habe mir gerade den Wii-U Trailer angesehen, da kommen so nostalgische Erinnerungen und Gefühle wieder hoch. Weiß jemand schon genaueres zu den Onlinefunktionen? Die WiFi-Connection wurde ja eingestellt, aber vielleicht läuft das ja über das Nintendo Network. Ich fände es ziemlich schade, wenn diese neue Version des Spiels dies nicht mit berücksichtigen würde...

Den Trailer, den ich gesehen habe findet ihr hier:

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 20 Nov 2015 - 15:36
@Jeff such viel ich weiß hat es keine Onlinefunktionen. Also keine gibt es auch nicht die letzte ausbau stufe vom Tom Nook. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 20 Nov 2015 - 17:17
Heute erschien das weitere Spin-Off zu Animal Crossing, Amiibo-festival.


Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 20 Nov 2015 - 17:39
Ist da etwa kein Farbfilter auf Wild World? Die Farben leuchten da so schön.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 22 Nov 2015 - 14:44
Wenn ich eine WiiU hätte, würde ich mir WW auf jeden Fall dafür kaufen. Schade, dass es das Ganze nicht auch als Download für den 3DS gibt. Ich habe sogar noch mein altes WW-Modul, aber es ist schon so alt und wird nicht mehr richtig gelesen... Sad

Hat jemand von euch schon Amiibo-Festival ausprobiert? Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 24 Nov 2015 - 16:53
Nicht nur Amazon erfreut diese Woche ihre Kunden mit der Cyber-Monday Woche. Auch Nintendo gab nun via Twitter bekannt, ab Freitag ein Cyber-Special zu starten:

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 CUfKqiSWcAAkidU
https://twitter.com/NintendoDE/status/668725901950124032/photo/1

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 2 März 2016 - 16:26
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Bt_lik11
Nintendo hat heute bekanntgegeben, dass am morgen, am 3. März, ab 23 Uhr (MEZ) eine neue Nintendo Direct-Übertragung mit Neuigkeiten zu Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen ausgestrahlt wird, die im Frühjahr und Sommer erscheinen. Präsentiert wird diese Ausgabe von Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata und Ed Valiente aus der European Publisher Business-Abteilung von Nintendo of Europe.

Hier kann man sehen:

https://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 2 März 2016 - 17:00
Na hoffentlich gibt es endlich mal was Schönes für die WiiU und nicht wieder nur Spiele für den 3DS.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 2 März 2016 - 17:02
Also ich freue mich immer auf neue 3DS-Spiele. Eine Wii U kann ich mir von meinem Lohn (Taschengeld verry happy) nicht leisten...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 2 März 2016 - 17:12
Mich strengt das Spielen mit 3DS leider zu sehr an, schon von den Augen her und auch weil man immer so nach unten schauen muss. unsure Hab meine 3DS jetzt bestimmt schon seit ca. zwei Monaten nicht mehr benutzt und auch nicht mehr aufgeladen. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMi 2 März 2016 - 17:23
Der 3DS ist vielleicht nicht die bequemste Weise zu spielen, aber ich habe trotzdem viel Spaß damit. Smile

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragMi 2 März 2016 - 18:02
Ich wünsche mir auch endlich mal ein paar schöne Spiele für die WiiU, die verstaubt bei mir schon Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 2 März 2016 - 19:51
Ich hoffe auch, es erscheint etwas Schönes für die WiiU. Hab' eigentlich fast kein Spiel für diese Konsole. Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 3 März 2016 - 20:37
Aktuell macht ein Gerücht von Destructoid die Runde, nachdem sich Nintendo für die neue Plattform NX ein exklusives Spiels gesichert hat. Es soll sich um keinen anderen Titel als Beyond Good & Evil 2 handeln. Nintendo soll das Spiel finanzieren und 2017 exklusiv für die Plattform bringen; die selbe Situation wie damals bei Bayonetta 2 soll vorliegen.

Beyond Good and Evil: The Prejudices of Philosophers soll das Projekt momentan heißen. Aktuelle Stellungnahmen von Ubisoft oder Nintendo gibt es noch nicht.

>Quelle<

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 3 März 2016 - 21:54
Hmm. Das fände ich toll. Beyond Good and Evil fand ich damals wirklich toll. Ich fand, das war das beste Third-Party-Spiel am Game Cube. Da es sich für die PS2 (und die XBox) nicht gut verkauft hat, gab es das damals zum Budget-Preis für den Game Cube. Ubisoft wollte das ja für den Cube gar nicht bringen, sondern nur für die PS2 (und XBox). Dort war das Spiel ein kommerzieller Flop. Das war so ähnlich wie bei Okami. Diese großartige Spiel ist ja auch auf der PS2 gefloppt und hat sogar den Entwickler, die Clover Studios, mit in den Abgrund gerissen. Später kam es noch mal von Capcom für die Wii und war ein Riesenerfolg.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 3 März 2016 - 23:45
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Bt_lik11
Eben ging das heutige Nintendo-Direct zu Ende.

blauer Stern Aufhänger war Star Fox Zero und Star Fox Guard, welche bereits am 22. April kommen. Nun ja. Mir wäre ein neues Action Adventure lieber gewesen.
blauer Stern Es gibt neue Waffen für Splatoon. Hmm.
blauer Stern Und Mario und Sonic schnarchen auf der Olypiade in Rio weiter am 24. Juni.
blauer Stern Am 9. März gibt es ein Update für Super Mario Maker.
blauer Stern Paper Mario Color Splash kommt für Wii U. Marios Welt wurde entfärbt und er muss sie wieder bunt machen. Es kommt im Laufe des Jahres 2016.
blauer Stern Am 17. Juni kommt die vierte Serie der AC-amiibo Karten.
blauer Stern Alle, die sich für My Nintendo angemeldet haben, bekommen gratis Flipnote Studio 3D.
blauer Stern Und natürlich kommt Yokai Watch am 29. April.
blauer Stern Und es kommt eine Graphik-Software, mit der man Disney-Figuren gestalten kann, am 15. Juni.
blauer Stern Es kommt Metroid Prime Federation Force in diesem Sommer für 3DS.  Das wir aber kein "richtiges" Metroid sein.
blauer Stern Eine echte Neuigkeit ist: Es kommen noch im März acht SNES-Spiele auf die Virtual Console des new3DS. EarthBound und Super Mario Word jetzt sofort.
blauer Stern Fire Emblem Fates kommt am 20. Mai.
blauer Stern Dragon Quest VII kommt später in diesem Jahr.
blauer Stern Bei Monster Hunter Generations, was diesen Sommer kommt, kann man erstmalig als Felyne spielen.
blauer Stern Und es gibt ein Kirby für den 3DS: Kirby Planet Robot Bot am 10. Juni.

Ich habe das jetzt alles live mit geschrieben, es kann also sein, dass nicht alles genau stimmt. Aber hier kann man die komplette Show nochmal auf YouTube sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=HDqGgBdQNuI



Nachtrag:
Ich habe gleich mal nachgeschaut. EarthBound und SMW sind tatsächlich im eShop des new3DS zu haben. Man kommt aber keinen Nachlass, wenn man die Spiele auf der VC der Wii U bereits hat. Und sie kosten genau soviel, wie an der Wii U. SMW kostet 7,99€ und EarthBound sogar 9,99€.  Sad



Zuletzt von pohlink am Fr 4 März 2016 - 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 4 März 2016 - 5:13
Hmm, wieder nichts über das neue Zelda? Und scheinbar auch wieder nichts für meine WiiU. Sick

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 4 März 2016 - 13:35
Bei den WiiU-Titeln ist leider auch kein Spiel für mich interessant! Sick

Zu Star Fox gab es auf dem GameCube mal ein Adventure, würde mich echt freuen wenn sowas mal wieder von der Reihe kommen würde. Das war wirklich toll!

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Gfs_26210_2_10_mid

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 4 März 2016 - 14:56
Star Fox Adventures war wirklich toll. Das meinte ich mit: "Mir wäre ein neues Action Adventure lieber gewesen." Aber vermutlich wird das niemals kommen, jedenfalls nicht mit StarFox. Das war ja damals von Rare und war für das N64 geplant und hieß eigentlich Dinosaur Planet. Weil es ewig nicht fertig wurde ist es Nintendo dann zu bunt geworden und sie haben das Spiel in Eigenregie fertig gestellt. Den Helden, den Fuchs, haben sie einfach zu StarFox erklärt und einen Weltraum-Shooter-Teil angehängt. Dieser Teil war der Einzige, der Mist war, an diesem Spiel. Und deshalb war Star Fox Adventures eben gar kein eigentliches StarFox-Spiel. Deshalb meinen die Leute, die immer ein neues StarFox-Spiel wollen, in Wirklichkeit kein solches.

Tha_Ira schrieb:
Hmm, wieder nichts über das neue Zelda?
Das war auch gar nicht angekündigt. Im Gegenteil, es wurde ausdrücklich gesagt, dass es keine Infos über die NX geben wird.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 5 März 2016 - 8:09
Waaass, wieso NX- was soll das denn jetzt bedeuten, dass das neue Zelda nun doch NUR für die neue Konsole erscheint? confused Shocked Das wäre dann aber echt das allerletzte, das Spiel war für mich doch noch der einzige kleine Lichtblick, dass meine WiiU nicht als der absolute Fehlkauf meines ganzen Lebens endet. Shocked Es hieß doch bisher immer dass es vermutlich für beide Konsolen erscheint. Wenn Zelda jetzt doch nicht für die WiiU kommt, dann wars das für mich endgültig mit Nintendo. bäh

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

WiiU - Infos & Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NX Infos & Gerüchte
» Android und IOS - Infos & Gerüchte
» Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte
» Playstation Network - Infos & Gerüchte
» Zelda für WiiU
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
WiiU - Infos & Gerüchte - Seite 8 Footer_spring