Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Bt_designs2Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Bt_abc2Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Bt_partner2Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Bt_impressum2
Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Unser Stammtisch-Adventskalender 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Poggle

Poggle

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 29.07.12
Beiträge : 430
BeitragSa 8 Dez 2012 - 16:01
Ich muss auch sagen, dass das ganze eine super Idee ist und frage mich, ob wir noch den Rest des Eugen-Outfits bekommen Scratch

Ich habe aber uch eine Frage, nämlich: Wenn ich das Türchen vom 2. aufmache und wir haben gerade den 3., kann ich dann immer noch eine PN an Zöpfchen schreiben, um die Eulenmaske zu erhalten?

Gruß
Poggle

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 8 Dez 2012 - 16:05
Zitat :
Ich habe aber uch eine Frage, nämlich: Wenn ich das Türchen vom 2. aufmache und wir haben gerade den 3., kann ich dann immer noch eine PN an Zöpfchen schreiben, um die Eulenmaske zu erhalten?
Ganz schlicht und einfach JA! verry happy

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragSa 8 Dez 2012 - 18:24
Vonb mir auch!!!

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Zöpfchen
Maskottchen
Zöpfchen

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 60
BeitragMo 24 Dez 2012 - 22:32
Meine lieben Stammtischler,
heute durftet ihr nun das letzte Türchen unseres Advents-Kalenders öffnen und damit endet leider auch unser diesjähriges Weihnachts-Event. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass der Kalender bei so vielen von euch derart positiv aufgenommen wurde. In den letzten Wochen sind fast dreihundert PNs von euch bei mir angekommen und dafür möchte ich allen fleißigen Schreibern danken. Bitte seid nicht traurig, dass ich keine Antworten verschicken konnte, aber bei derart vielen PNs wäre das einfach unmöglich gewesen. ^^" Aber ihr könnt euch sicher sein, dass wirklich jede einzelne Nachricht von mir gelesen wurde, und ganz besonders gefreut hat es mich, dass manche von euch darin immer wieder aufs Neue so liebe Worte und positives Feedback an mich richteten. Love / Red Heart


Ich hoffe, ich habe alle Items verteilt und nichts dabei vergessen. Falls doch dem ein oder anderen ein noch ausstehendes Item auffallen sollte, gebt mir bitte Bescheid. Der Kalender bleibt auch noch bis zum Jahresende online, wer also etwas verpasst hat, kann sich gerne noch solange melden. ^^
Adventskerze
Ich hoffe, ihr hattet heute (bzw. habt auch noch) einen schönen Heiligen Abend und ich wünsche euch allen noch zwei ebenso schöne Weihnachtsfeiertage! hoch



Ganz liebe Grüße
euer Zöpfchen

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 25 Dez 2012 - 12:00
Liebes Zöpfchen,
der Adventskalender war aber auch wirklich schön *_* Ich wünsche euch allen noch zwei schöne Weihnachtsfeiertage.

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragDi 25 Dez 2012 - 16:38
Liebe Zöpfchen,
dein Adventskalender war eine wirklich süße Idee.
Ich hhoffe, du hast wieder so gute Ideen.

Liebe Grüße und noch einen tollen Feiertag!
Smiley Smile

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Jeff

Jeff

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 25 Dez 2012 - 19:08
Nein! Er ist vorbei D:
Ich will ein Osterkalender xD

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 26 Dez 2012 - 17:20
Vielen Dank für den schönen Adventskalender
und auch ein Danke schönen für deinen Helfen Elfen. santa rendeer rendeer rendeer rendeer

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag!
» Unser Stammtisch feiert seinen fünften Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen siebenten Geburtstag
» [Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 - Seite 2 Footer_spring