Final Fantasy XV - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFinal Fantasy XV - Seite 2 Bt_designs2Final Fantasy XV - Seite 2 Bt_abc2Final Fantasy XV - Seite 2 Bt_partner2Final Fantasy XV - Seite 2 Bt_impressum2
Final Fantasy XV - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Final Fantasy XV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Final Fantasy XV - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 30 Jan 2017 - 8:14
Also ich habe das Karnevals-DLC inzwischen ausprobiert und möchte ergänzend noch dazu sagen, dass man neben den genannten Dingen auch noch ein paar andere Bonus-Items sowie zwei neue Rezepte erhalten kann. Besonders die Rezepte finde ich persönlich auch echt nützlich. Man muss dafür einfach nur während des Karnevals ins Square Enix Café gehen und dort die beiden kostenlos angebotenen Gerichte bestellen, dann hat man die neuen Rezepte in seiner Galerie und kann sie später im Hauptspiel von Ignis zubereiten lassen. Das eine verringert die Schnurabnutzung beim Angeln, was Angelfreunden, die ihre Fischliste gern komplett haben wollen, wirklich sehr entgegenkommt, denn es gibt unter den Fischarten echt ein paar super schwere Brocken. Hab mir da auch schon bei einem die Zähne ausgebissen und dann erst mal frustriert aufgegeben, weil meine Schnur jedes mal gerissen ist. ^^"
Das zweite Gericht erhöht die Ausdauer von Chocobos und dürfte somit die schwierigeren Chocoborennen erleichtern. Natürlich gibt's auch jede Menge andere Preise beim Karneval, unter anderem auch eine zusätzliche Angelausrüstung. Allerdings habe ich mir diese lediglich zur Vervollständigung meiner Sammlung geholt. Habe längst die beste Ausrüstung vom Hauptspiel komplett und die ist um Längen besser als die vom Karneval. Rolling Eyes

Wer gern ALLE neuen Bonus-Items und -Outfits haben möchte, muss sich übrigens beide Versionen des Holiday-Packs besorgen. Da ich den Season-Pass bereits vor einiger Zeit erworben hatte, war dies für mich problemlos und ohne weitere Kosten möglich. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy XV - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 31 Jan 2017 - 16:22
Final Fantasy XV - Seite 2 Bt_lik11
Danke. Ich habe ja FFXV bisher nicht, daher kann ich in der Tiefe nichts genaues sagen. Ehrlich gesagt, mag ich keinen Zukauf bzw Nachlieferung von Dingen in Spielen. In vergangenen Zeiten haben Entwickler doch zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Spiel auf den Markt gebracht, damit war es dann auch das fertige und endgültige Produkt.
Jetzt hat man immer mehr das Gefühl, man kauft im Handel ein unfertiges Produkt. Andere Branchen können sich das doch gar nicht leisten.) Rolling Eyes

---
Square Enix äußerte sich auf der Eröffnungszeremonie zum 30. Geburtstag der Final Fantasy Reihe näher zu den DLC-Terminen zu Final Fantasy XV. Mit einem kostenlosen und einem kostenpflichtigen Pack, macht man nächsten Monat den Anfang.

Das Booster Pack+ und das normale Booster Pack werden am 21. Februar veröffentlicht. Dadurch könnt ihr mächtige Items erlangen, die euch im Kampf helfen. Ein Item soll euch für 30 Minuten unverwundbar machen können. Es kann aber nur einmal in 24 Stunden eingesetzt werden.

Die DLC-Episode zu Gladio wird am 28. März erscheinen. Dabei werdet ihr das Party-Mitglied von Noctis steuern können. Die Episode zu Prompto wird dann im Juni veröffentlicht.

Nach oben Nach unten
 

Final Fantasy XV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Final Fantasy XIII-2
» Final Fantasy 7 Remake
» Final Fantasy Type-0 (HD)
» Final Fantasy - Ein Überblick
» Final Fantasy VIII Remastered
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Final Fantasy XV - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Final Fantasy XV - Seite 2 Footer_spring