Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleine Fragen-Thread - Seite 12 Bt_designs2Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Bt_abc2Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Bt_partner2Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Bt_impressum2
Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Ev_events

Teilen | 
 

 Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 10 Feb 2013 - 21:44
Also müsste ich die Figur von mein Sohn wieder öffter spielen das da oben links mehr was hinzieht. Scratch

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 10 Feb 2013 - 22:03
Möglich, dass das so ist. Aber, wie gesagt:
pohlink schrieb:
Ich vermute...

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 10 Feb 2013 - 22:15
Es könnte stimmen. Scratch Zur anfang Zeit hat mein Sohn ja auch öffter gespielt Animal Crossing. Irgenwann hat er das Interesse daran verloren und ich hab ja nur die figur auch raus geholt für die DLC.
Also versuche ich mal öffter die Figur zuspiel um es aus zu probieren.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 10 Feb 2013 - 22:22
Ranma 1/2 schrieb:
Also versuche ich mal öffter die Figur zuspiel um es aus zu probieren.
Super. verry happy Berichte bitte mal nach angemessener Zeit, was passiert ist.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 10 Feb 2013 - 22:25
Thihi, Robin du hast deinen Post genau um 22:22 Uhr geschrieben, und ich habe in einem anderen Thread ebenfalls um 22:22 Uhr gepostet. verry happy

Hm, das mit den Bauplätzen kann durchaus zutreffen. Wenn ich mal so nachdenke, dann befinden sich die Häuser meiner Bewohner auch immer irgendwie in der Nähe eines meiner eigenen Häuser(ich spiele ja alle vier Figuren). Surprised

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 11 Feb 2013 - 19:40
Um noch mal auf das Thema Blumengießen zurückzukommen (siehe eine Seite vorher) - also ich habe vorgestern nicht alles mit Gießen geschafft und da es dann gestern in Avalon geregnet hat, habe ich NICHTS gegossen, in der Hoffnung, dass das, was dazu gesagt wurde, stimmt. Heute waren meine Blumen alle wieder fit, aber auf dem einen Rotrübenbeet, auf dem ich gestern noch die welken Rüben gesehen hatte, sind heute ALLE Rüben fort - TROTZ REGEN. Soviel dazu... unsure Sick Tears

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 11 Feb 2013 - 19:50
Tha_Ira schrieb:
... auf dem ich gestern noch die welken Rüben gesehen hatte, sind heute ALLE Rüben fort - TROTZ REGEN
Ich denke, das könnte daran liegen das man welke Rotrüben mit der Silberkanne gießen MUSS - ob es nun regnet oder nicht. Schliesslich muss man die ja erst wieder "aufpäppeln". Aber sicher bin ich mir da nicht, ich hatte solch einen Fall noch nie.
Aber jedenfalls würde das mir als sinnvoll erscheinen, sonst benötigt man ja keine Silberkanne. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 11 Feb 2013 - 20:06
Ja, aber Robin hatte ja wegen der welken Blumen und Rotrüben gemeint, dass er die bei Regenwetter auch nie gießt und ich habs halt diesmal drauf ankommen lassen. Hat aber eben doch nicht geklappt und nun muss ich erst wieder wochenlang Rübensamen sammeln. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 11 Feb 2013 - 22:22
Hmm. Das tut mir leid, dass du das missverstanden hast. Sad Aber mit Rotrüben ist das so:

Rotrüben müssen immer jeden Tag gewässert werden. Ob durch die Gießkanne oder durch Regen / Schnee, ist egal. Gießt man aber nur einmal eine Rotrübe nicht, ist sie am nächsten Tag tot. Deshalb sagt die Rübenfrau beim Verkauf des Rotrübensamens ja auch immer, dass diese viel Pflege brauchen. Bei ACWW, wo die Rotrübe eingeführt wurde, war es noch so, dass der Tod einer Rotrübe endgültig war. Tot ist eben tot. Es gab keine Möglichkeit, tote Rotrüben wiederzubeleben.

In ACLC ist es nun so, dass es eine magische Gießkanne gibt, die sogar tote Rotrüben wiederbeleben kann: Die Silberkanne. Diese Eigenschaft hat nur die Silberkanne, weil sie eben magisch ist. Mit der Goldkanne funktioniert das Wiederbeleben nicht, und durch gewöhnlichen Regen erst recht nicht. Rüben sind keine Blumen.

Tha_Ira schrieb:
Ja, aber Robin hatte ja wegen der welken Blumen und Rotrüben gemeint, ...
Von welken Rotrüben war nie die Rede. Es gibt keine welken Rotrüben, nur tote.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 11 Feb 2013 - 22:25
Also war meine Überlegung bzw. wusste ich es doch noch richtig, das
man welke Rüben mit der Silberkanne gießen muss, egal ob es nun schneit/regnet.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 12 Feb 2013 - 5:06
Stimmt, früher wusste ich das ja sogar, dass an mit der Silberkanne Rotrüben wiederbeleben kann. Aber irgendwie hab ich das hier wohl falsch verstanden gehabt, weil ich ja immer von verwelkten Blumen gesprochen hatte. Dadurch habe ich Robins Post halt so aufgefasst, als wenn er auch welke Rotrüben gemeint hätte. Blush
Naja, nun hab ich eben ein Rübenbeet weniger, was solls. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 12 Feb 2013 - 9:17
Tha_Ira schrieb:
Naja, nun hab ich eben ein Rübenbeet weniger, was solls. Rolling Eyes
Das ist sehr schade und tut mir leid. Hug

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragDi 12 Feb 2013 - 9:43
Ich habe noch unzählige Rotrübensamen übrig, die ich jeden Sonntag gesammelt habe, aber nie eingepflanzt hatte. Wenn du welche haben möchtest, dann geb ich sie gerne! Bei mir liegen sie nur rum...

albino

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 12 Feb 2013 - 15:24
Danke, das ist sehr lieb und ich würde dann auch gern ein paar davon nehmen, denn sonst würde es bei meiner Spielweise ja Monate dauern, bis ich die alle wieder zusammen hab. Wink Ich spiele aber - wenn überhaupt - nur so zwischen 17,00 und 18,00 Uhr. Könntest du denn um diese Zeit auch?

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragDi 12 Feb 2013 - 16:02
Ja, ich bring sie dir dann rüber!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 12 Feb 2013 - 17:22
Meintest du heute gleich? Ich hab mein Tor nämlich offen. ^^"

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragDi 12 Feb 2013 - 17:24
Ja, bin auf dem Weg...

Nach oben Nach unten
Diana Liuba

Diana Liuba

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 08.02.13
Beiträge : 11
BeitragSo 24 Feb 2013 - 20:29
Hey Leute!

Ich hätte da mal einige Fragen. Keine Ahnung, wie viele es werden!
Zuerst... Bei Grazias Grazie gibt es ja immer die Schlussverkäufe. Könnt ihr mir sagen, ab welcher Zeit es den entsprechenden Rabatt gibt?
Dann das zweite... Wie freundet man sich mit Koffi an? Ich süffel bei ihm bereits seit bestimmt geschlagenen zwei Wochen jeden Tag einen Kaffee und ich kann nicht an sein Lager für diese Gyroiden.
Als drittes... Habt ihr Tipps, wie man einen Huchen und einen Sackträger fangen kann?
Silbergießkanne... In dem Berater hier steht, dass sie ein Feld von 9x9 bewässert. Heißt das, wenn ich ein Blumenbeet habe, welches 9 Blumen lang und 9 Blumen breit ist, dass, wenn ich in die Mitte gieße, alle Blumen bewässert sind? Oder ist das nur Humbug?
Bis jetzt war es erstmal soweit.. Danke für eure Hilfe!

~ DIana

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 24 Feb 2013 - 20:45
Hmm. Zu Kofi... du musst einfach -wie du schon geschrieben hast- Kaffee trinken. Eigentlich
dachte ich 1 Woche lang. Du darfst aber keinen Tag auslassen, ansonsten beginnt die
Zählerei von vorn.

Hmm der Sackträger hängt an Bäumen nachdem man diese schüttelt. Wenn man ihn am Baum hängen sieht, Kescher raus und fangen. xD Sollte er noch nicht aufgetaucht sein, musst du etwas Geduld haben.
Beim Huchen... kann ich leider keine großen Tipps geben, wenn du einen großen Schatten im Fluss
siehst, sollte es ein Huchen sein. Aber auch hier musst du dafür Geduld haben.

Silber-/Goldgießkanne... ein Blumenbeet aus 9 Blumen heisst mindestens 3x3 Blumen (waagerecht 3 sowie senkrecht). Du giesst die mittlere und es sollten die umliegenden Blumen mitgegossen sein.

Also so sollte ein Beet ausschauen, der Kreis wird gegossen:
xxx
xox
xxx

Der Unterschied von Silber, sie belebt eine welke Rotrübe. Die Goldkanne lässt aus einer welken Schwarzrose eine Goldrose wachsen.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 24 Feb 2013 - 21:22
Verkauf der ...
... Prachtserie beginnt am 1. Februar und endet am 30. April.
... Graziaserie beginnt am 1. Mai und endet am 31. Juli.
... Märchenserie beginnt am 1. August und endet am 31. Oktober.
... Luxusserie beginnt am 1. November und endet am 31. Januar.

20% des Gesamtpreises werden ab dem 15. letzten Verkaufsmonats, 30% ab dem 21. und 50% ab dem 26. abgezogen.

Was Kofi angeht... Eine Woche stimmt, Yuffie.

Ein Blumenfeld von 3x3 ist nur das effektivste Beispiel, es klappt auch mit zwei Blumen: wenn du die rechte bewässerst, ist auch die linke mit Wasser versorgt. Sie müssen aber Feld an Feld aneinander gepflanzt worden sein.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 24 Feb 2013 - 22:41
Noch eine Bemerkung zu Kofi: Um das Gyroidenlager freizuschalten, nachdem man sich mit ihm angefreundet hat, muss man ihn von der Seite des Tresens ansprechen und einen Gyroiden in der Tasche haben. Erst dann sagt er sinngemäß: "Das ist aber ein schöner Gyroid, den du da hast." und fängt ein Gespräch über Gyroiden an.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 11 März 2013 - 17:21
pohlink schrieb:
Ähmm. Eigentlich doch. Allerdings ist es etwas tricky mit dem Regen in der Großstadt. Wenn es auf der Hinfahrt in die Stadt regnet, zählt das nur, wenn man auch wieder zurückfährt. Wenn man in der Stadt speichert, zählt das nicht. Wenn es in der Stadt anfängt zu regnen, aber es hat nicht auf der Hinfahrt geregnet, zählt das auch nicht.
Nochmal etwas dazu, wenn es nun in der Großstadt begonnen hat zu regnen, während man
dort war, man aber in die eigene Stadt wieder zurückfährt, zählt es nicht als Regen.

Während ich gestern in der Großstadt war, hat es nämlich begonnen zu regnen, hab mich da allerdings
auf dies hier verlassen und bin in meine Stadt zurückgefahren. Heute sind aber trotzdem
Blumen welk. unsure

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragMo 11 März 2013 - 17:38
Ich habe auch eine Frage:
Ich möchte gerne ein bisschen Gras zertrampeln. Geht das auch, wenn Designs darauf liegen? Und ich glaube, ich habe mal gehört, dass es im Winter schneller gehen soll. Stimmt das?

Ach ja, und bringt es etwas, wenn man die Blumen gießt, obwohl sie nicht verwelkt sind? In ACWW sind sie trotzdem immer braun geworden.

Viele Dank!

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 11 März 2013 - 17:44
LinnDaisy schrieb:
Ich möchte gerne ein bisschen Gras zertrampeln. Geht das auch, wenn Designs darauf liegen?
Ja. Ausgelegte Designs schützen das Gras nicht.

LinnDaisy schrieb:
Und ich glaube, ich habe mal gehört, dass es im Winter schneller gehen soll. Stimmt das?
Schneller verschwinden tut das Gras im Winter nicht. Aber es wächst viel langsamer bis gar nicht nach.

LinnDaisy schrieb:
Ach ja, und bringt es etwas, wenn man die Blumen gießt, obwohl sie nicht verwelkt sind?
Man sagt, dass sich gegossene Blumen leichter vermehren und auch Hybriden bilden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 11 März 2013 - 17:45
Ja, auch bei gelegten Designs wird sich das Gras zertrampeln. Smile
Im Winter geht das Gras bzw. Schnee viel schneller weg. Wenn man jeden Tag einen
Schneemann baut, sieht man das Ergebnis binnen einer Woche.

In LC sind gegossene Blumen am nächsten Tag auch frisch, nicht wie in WW.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Zelda Skyward Swords
» Kleine Fragen
» !Kleine Verzögerung!
» Eine kleine Frage zum 2Ds
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleine Fragen-Thread - Seite 12 Footer_spring