Nintendo Direct - Seite 8 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Direct - Seite 8 Bt_designs2Nintendo Direct - Seite 8 Bt_abc2Nintendo Direct - Seite 8 Bt_partner2Nintendo Direct - Seite 8 Bt_impressum2
Nintendo Direct - Seite 8 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 13 Jan 2015 - 18:37
Morgen, dem 14. Januar um 15 Uhr deutscher Zeit wird eine Nintendo direct starten die sich um die Nintendo 3DS und Wii U Veröffentlichungen im Frühjahr dreht. Wie gewohnt werdet ihr das Ganze > Hier < verfolgen können.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 14 Jan 2015 - 5:35
Kann esleider nicht live mitschauen, was ich immer sehr toll fand. Aber dann werde ich es mir später anschauen.

Für dieses Jahr erwarte ich nichts mehr, meine drei Titel sind 2014 erschienen. Was mich freuen würde, wäre so etwas wie Pokemon Colosseum oder Pokemon XD.
Ein neues "Super Mario 64" soll es ja nicht geben, dabei habe ich noch nicht einmal Super Mario Galaxy 2 gespielt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 14 Jan 2015 - 18:42
Auch ich habe es leider nicht live sehen können, aber hier ist das YouTube-Video:



Und hier die Zusammenfassung:

Nintendo schrieb:
00:00 - Mr. Iwata eröffnet die Nintendo Direct-Ausgabe
00:25 - Fire Emblem (Arbeitstitel)
03:39 - Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition
06:40 - Pokémon Shuffle
08:44 - Download-Versionen von Wii-Software
11:07 - Mr. Shibata eröffnet den europäischen Teil
11:27 - amiibo
12:20 - Captain Toad: Treasure Tracker und amiibo
12:58 - Mario Party 10
15:12 - Project Treasure (Arbeitstitel)
16:30 - Splatoon
19:31 - Xenoblade Chronicles X
22:31 - Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars
24:29 - Miiverse
24:59 - New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL
28:10 - Nintendo Anime Channel
29:01 - Code Name S.T.E.A.M.
30:47 - ACE COMBAT ASSAULT HORIZON LEGACY +
32:11 - Monster Hunter 4 Ultimate
35:27 - Xenoblade Chronicles 3D
37:06 - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
38:56 - IronFall: Invasion

Die wichtigste Nachricht: Der New 3DS (XL) erscheint am 13. Februar.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 14 Jan 2015 - 20:19
Oh Mann, wie enttäuschend. Das einzig positive für mich war, dass endlich mal ein paar Bilder der wirklich schönen Welt von Xenoblade Chronicles X zu sehen waren, bisher gabs ja immer nur Kampfszenen, mit denen ich nicht wirklich was anfangen konnte. Allerdings habe ich nach wie vor große Zweifel, ob mich das Game dann auch genauso in seinen Bann ziehen kann wie sein Vorgänger. Der selbst generierbare Hauptprotagonist stört mich einfach zu sehr, allein schon optisch sieht der aus dem Video hier im Vergleich zu Shulk einfach nur dämlich aus und ich weiß nicht, ob man da beim Erstellen des Charakters dann auch ein ansprechenderes Gesicht zusammenbasteln kann. >_< Aber davon mal abgesehen bin ich sehr skeptisch, ob sich solch ein Charakter dann auch wirklich tiefgründig in die Story integrieren kann - vorausgesetzt, XCX bietet dann auch wirklich eine so gute Story wie der erste Teil.

Der "Rest" vom Video war für mich vollkommen uninteressant. Kein einziges Wort über das neue Zelda, soll das bedeuten, dass meine Wii U noch ein fast ganzes Jahr vor sich hindümpeln muss? Tears

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 15 Jan 2015 - 18:33
Also da ich jetzt genug Geld besitze, werde ich mir nächsten Monat definitiv den new Nintendo 3ds holen. Ich weiß, dass das wahrscheinlich nur 'n Upgrade ist und sicher nicht der "neue Handheld" ist, aber eig. trifft sich das ganz gut, dann kann ich meinen 2ds nämlich meinem kleinen Bruder überlassen, der ständig rumquängelt, dass er dies und das JETZT und SOFORT spielen will... Never!

Wie sieht's denn bei euch aus? Von dem Rest hab' ich ned so viel mitbekommen. Ich war da eher auf den new Nintendo 3ds fixiert, höhö. verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 15 Jan 2015 - 21:21
Zwar fände ich jetzt erst einmal den Diwnload von N64- oder GC-Titeln sinnvoll, aber 10€ für SMG2 ist echt der Knüller, bin ja in meinem letzten Beitrag sogar drauf zu sprechen gekommen. Habe mir auch gleich eine Guthabenkarte besorgt, nur bin ich noch mit Pokemon Rubin beschäftigt.

Ansonsten ist der Anime Channel für mich interessant, es wurde ja eine Szene von Pokemon Advance (?) eingeblendet. Ganz toll wäre auch ab der ersten Staffel.

Negativ überrascht bin ich von Pokemon Shuffle. Da macht Nintendo jetzt einen auf facebook-Spiel und Leben für Guthaben. Daumen runter

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 31 März 2015 - 17:11
Am Donnerstag, dem 2. April, um 0 Uhr (MESZ) ist es wieder soweit, um die weltweite Übertragung live zu verfolgen und diverse Neuigkeiten für Wii U- und Nintendo 3DS-Besitzer zu erfahren.

> Klick hier <

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 2 Apr 2015 - 1:05
Nintendo Direct - Seite 8 Bt_lik11
Die Nintendo-Direct-Präsentation ist gerade zu Ende gegangen und ich werde morgen eine Zusammenfassung und einen YouTube-Link posten. Jetzt aber schon mal die wichtigsten und interessantesten Neuigkeiten, speziell für uns AC-Fans:

Ab Herbst diesen Jahres kommt ein neues Animal-Crossing-Minispiel heraus: Der Happy Home Designer. Man kann damit die Zimmer seiner Tiere gestalten.

Gleichzeitig erscheinen neue Animal Crossing amiibo Cards, die man, wie eine normale amiibo-Figur, einscannt. Das geht entweder mit einem new 3DS oder mit dem gleichzeitig erscheinenden amiibo-Scanner für den 3DS.

Der Animal Crossing DLC für Mario Kart 8 erscheint nicht erst im Mai, sondern bereits am 23.4. und bringt eine neue AC-Strecke. Das neben Knochenbowser auch Melinda und der Bewohner als Fahrer kommen, war ja schon bekannt.

Außerdem schalten ab 23.4. auch die amiibo vom Bewohner, Toad, Rosalina u.a., in MK8 Kostüme frei. Zudem kommt ein 200ccm-Modus für alle Strecken.

Nachtrag 02.04.2015 8:40 Uhr

Hier nun die Zusammenfassung des Nintendo Direkt.

00:10 - Mewtu schlägt zurück!
01:11 - Mr. Iwata eröffnet die Nintendo Direct-Ausgabe
01:30 - Super Smash Bros. für Wii U / Nintendo 3DS
06:55 - amiibo Touch & Play: Nintendo Classics Highlights
08:29 - Mario Maker & 30-jähriges Mario-Jubiläum
11:47 - Mr. Shibata eröffnet den europäischen Teil
11:54 - Yoshi's Woolly World
14:05 - Splatoon
17:15 - Affordable Space Adventures
18:13 - Swords & Soldiers II
19:14 - Nintendo 64- und Nintendo DS-Spiele auf Wii U Virtual Console
21:01 - Download-Versionen von Wii-Spielen für Wii U
21:31 - Shin Megami Tensei/Fire Emblem-Kooperationstitel
23:55 - Der neueste Titel aus der Project Zero-Serie
24:54 - Attack on Titan: Humanity in Chains
26:02 - Azure Striker Gunvolt
26:57 - BOXBOY!
28:33 - Pokémon Rumble World
30:17 - Neues aus der StreetPass Mii-Lobby
32:34 - Puzzle + Dragons Z
34:32 - Code Name: S.T.E.A.M.
35:51 - Fire Emblem (Arbeitstitel)
39:40 - Animal Crossing: Happy Home Designer
41:41 - Mario Kart 8

Und hier der der YouTube-Link zum selber schauen.




Zuletzt von pohlink am Do 2 Apr 2015 - 8:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragDo 2 Apr 2015 - 1:28
Bzgl. Happy Home Designer: Ist es sicher, dass er nur für die Bewohner ist. Habe da einen Bücherstapel und eine Trennwand, sowie Teppiche gesehen, die ich mor gerne unter den Nagel reisen würde :'D
Weiteres bin ich auf die amiibo Karten gespannt, habe ja einen New 3DS XL das passt immer in.
Ist bekannt ob das Minispiel etwas kostet?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 2 Apr 2015 - 9:22
Zu einem eventuellen Preis von Happy Home Designer wurde zwar nichts konkretes gesagt, aber ich vermute, dass die Software gratis sein wird. Geld wird über die Karten verdient, die natürlich nicht gratis in den Läden ausliegen werden.

Von den gezeigten Karten hat Melinda die Nummer 1 und Paulina die Nummer 95. Es ist also schon mal klar, dass es mindestens 95 Karten geben wird. Sicher aber noch mehr. Ich rechne mit etwa 200 bis 300 verschieden Karten, auch für besondere Möbel.

Die Karten wird man auch nicht einzeln kaufen können, sondern in üblicher Sammelkartenmanier in Boosterpacks zu je ca. 6 Karten und einem Preis von etwa 3€. Also wird das kein billiger Spaß.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 2 Apr 2015 - 10:13
Ich habe die direct nicht live verfolgt, sondern mir eben eine kurzen Überblick über das Besprochene verschafft. Das Video kann man ja > Hier < anschauen.

Von Interesse befand ich nur den letzten Beitrag zu Happy Home Designer.
Schade das es erst im Herbst erscheinen soll, das empfinde ich als relativ spät.

Zitat :
Also wird das kein billiger Spaß.
Die Karten sind immerhin preiswerter als Amiibo-Figuren. Mein Interesse an Amiibo (Figuren) hält sich zur Zeit da noch sehr in Grenzen. verry happy Bei den Karten sehe ich besseren Nutzen.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 2 Apr 2015 - 15:12
Das Mario Kart 8 AC Pack werd ich mir holen. Der Kurs sieht einfach zu nett aus. 8 Euro geht ja grade noch. Außerdem hab ich am 23. Geburtstag. Das passt.  Seilspringen

Yuffie schrieb:
Zitat :
Also wird das kein billiger Spaß.
Die Karten sind immerhin preiswerter als Amiibo-Figuren. Mein Interesse an Amiibo (Figuren) hält sich zur Zeit da noch sehr in Grenzen. verry happy Bei den Karten sehe ich besseren Nutzen.

Ich befürchte nur die Karten werden nicht als feste Sets, sondern als die üblichen Sammelkartenpacks verkauft werden. Es wird also ein Glücksspiel werden, welchen man bekommt, und - zusätzlicher Haken - kauft man sich mehrere Packs, dann wird man über kurz oder lang lauter doppelte haben. Kann eine nette Tauschorgien zur Folge haben, wenn man denn andere kennt, die das auch sammeln - oder nervig und teuer werden.

zum Nutzen: der Nutzen der Amiibos ist mir Wurscht (Nebensache). Aber die Figuren sind einfach liebevoll gestaltet und sehen echt toll aus (Zelda, Bewohner Daraen z.B.) . Man kann sie natürlich nicht alle haben. Ich such mir halt die Schönsten aus. Inzwischen gibt es wohl schon Hype und entsprchende Sammelpreise. Der AC Bewohner kostet z.B. derzeit bei Amazon 39,99 Euro. Das ist weniger schön.

Man grade bei den schönen Figurgen nicht lange fackeln. Aber Nintendo hats schon gemerkt und angekündigt besonders begehrte Figuren noch mal aufzulegen, wenn sie ausverkauft sind.  Das dürfte zumindest Spekulanten das Leben schwer machen.

DerKritiker1005 schrieb:
Bzgl. Happy Home Designer: Ist es sicher, dass er nur für die Bewohner ist. Habe da einen Bücherstapel und eine Trennwand, sowie Teppiche gesehen, die ich mor gerne unter den Nagel reisen würde :'D

Glaube ich nicht. Weil sowas wie den Teppich gibt es im normalen AC ja noch gar nicht. Da kann man nur einen Bodenbelag fürs ganze Zimmer festlegen, aber nicht einen Teppich hin und herbewegen und dann Sachen drauf stellen.

Wäre natürlich toll, wenn man es im normalen Spiel auch nutzen könnte. Noch toller wärs gewesen, wenn sie den Designer als Update fürs normale Spiel gemacht hätten. Dann könnte man die Wohnungen auch online besuchen.

Auf der anderen Seite: mal ehrlich - es gibt im normalen AC schon soviel Zimmer zum designen. Ob es da noch ein Mehrwert ist, wenn man jetzt noch mehr designen kann, wage ich auch mal zu bezweifeln. Das Minigame wird ja wohl auch keinen Online Modus haben.

DerKritiker1005 schrieb:
Weiteres bin ich auf die amiibo Karten gespannt, habe ja einen New 3DS XL das passt immer in.
Ist bekannt ob das Minispiel etwas kostet?

Ich denke wie pohlink sagt, das Geld wird mit den Karten gemacht. Also wird das Designer Spiel wahrscheinlich zumindest nicht so teuer werden. Vielleicht gibts auch Bundles - wenn man Karten kauft, liegt automatisch ein Downloadcode fürs Spiel bei o.ä.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 29 Mai 2015 - 17:03
Nintendo Direct - Seite 8 Bt_lik11
Nintendo of Japan hat etwas überraschend eine Nintendo Direct vor der E3 in knapp zweieinhalb Wochen angekündigt. Am Sonntag, den 31. Mai wird diese um 12.00 Uhr deutscher Zeit stattfinden und kann > Hier < live verfolgt werden.

Die Direct wird sich auf Wii U und Nintendo 3DS Titel konzentrieren, die diesen Sommer erscheinen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 29 Mai 2015 - 17:21
Vielen Dank liebe Yuffie, für diese interessante Info. Das ist ja schon übermorgen. Ich werde da ganz bestimmt live rein schauen. yes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 30 Mai 2015 - 18:47
Oh nein, da bin ich auf er Arbeit... Sick

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragSa 30 Mai 2015 - 20:08
Mh, ich bin leider auch nicht da... Never!
Kann man sich das im nachhinein nochmal ansehen?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 31 Mai 2015 - 12:52
Die Nintendo-Direct-Präsentation ist gerade eben vorbei und kann nun hier angeschaut werden:


Diesmal führte nicht Iwata durchs Programm, sondern ein ziemlich junger Herr, den ich nicht kannte.

AC Happy Home Designer erscheint samt AC-amiibo-Karten bereits am 30.7., nicht erst im Herbst (Videominute 9:10). Es wird in Japan (evtl. auch hier) ein Bundle mit dem new 3DS XL dafür geben. Am gleichen Tag kommt ein amiibo-Lesegerät für den 3DS. Auch dafür gibt es ein Bundle mit dem Happy Home Designer. Cover Plates gibt's auch:
Nintendo Direct - Seite 8 Image_plate_062

Der Happy Home Designer ist, anders als erwartet, ein Vollpreis-Spiel für 4.000 Yen.  Shocked Vielleicht hab ich das auch missverstanden. Die Kartenpacks enthalten nur 3 Karten und kosten 300 Yen, auch das ist ganz schön happig. Der amiibo-Reader kostet einzeln 2.500 Yen und im Bundle mit dem Home Designer 5.000 Yen.

Happy Home Designer:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/edhj/index.html

new 3DS XL Bundle:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/edhj/hardware/index.html

amiibo-Reader-Bundle:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/edhj/set/index.html


Für den 3DS wurde Dragon Quest VIII gezeigt. Es erscheint am 27.8. in Japan. Alle kommenden Erscheinungsdaten beziehen sich natürlich auf Japan.

Das neue, zweiteilige Fire Emblem kommt am 25.6. und Pokémon Super Mystery Dungeon am 17.9.

Für Freude von Chibo Robo wird es mit ihm ein Jump'n'Run geben inkl. Chibi-Robo-amiibo.

Es gab auch zwei richtige "Sensationen"  Shocked Es kommt ein neues Dr. Mario. Mit dabei ist diesmal Dr. Luigi. Außerdem fahren Mario & Sonic 2016 nach Rio zur Olymiade.  Sleep

Für die Wii U kommen bald weitere Wii-Klassiker wie Super Mario Galaxy und Yoshis Whooly World erscheint am 16.7.

Von Bandai-Namco kommt Project Treasure. Das ist eine Schatzsuche ähnlich Indiana Jones mit Mumien und ähnlichen als Gegner. Sah interessant aus.

Capcom beschert der Wii U ein neues Monster Hunter welches Monster Hunter X (gesprochen Cross) heißt.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSo 31 Mai 2015 - 16:02
@phoink Das sind aber die Japan-Relaeses, denn es ist bestätigt das Pokémon SMD Frühjahr 16' kommt, ebenso kommt bei uns wohl der AC HHD im Herbst und nur in Japan früher

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 31 Mai 2015 - 16:30
Freilich sind das Japan-Releases. Das steht ja auch so im Text.

pohlink schrieb:
Alle kommenden Erscheinungsdaten beziehen sich natürlich auf Japan.

Trotzdem muss das nicht heißen, dass wir bis Herbst warten müssen, denn es hieß generell und für alle Regionen, dass es erst im Herbst kommen soll.

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragMo 1 Jun 2015 - 13:17
juhuuu Monster Hunter für  die Wii U,  da freu ich mich jetzt schon drauf yes yes yes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 1 Jun 2015 - 20:20
Heute hat Nintendo Amerika überraschend das gestrige Nintendo Direct, etwas verändert und unter der Bezeichnung Nintendo Direkt Micro veröffentlicht. Der AC Happy Home Designer wurde leider nicht erwähnt. Dafür gab's Neuigkeiten zu Splatoon.


Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSo 14 Jun 2015 - 21:07
Heute kam das Bild vermehrt zur Diskussion und trat in Erscheinung (mir fehlt die richtige Formulierung ups)

Nintendo Direct - Seite 8 Si_ami10

Dies könnt ein Animal Crossing für WiiU bestätigen. Handelt sich hierbei um einen Leak direkt vom Nintendo, da die URL "nintendo-europe" beinhaltet.



Zuletzt von Yuffie am So 14 Jun 2015 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Formatierung als Bild klappt nicht ;_;)
Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 14 Jun 2015 - 22:01
Tobias, ich habe das Bild aus deinem Link mal direkt hier eingebunden.

Ein ACWiiU soll ja auf der E3 präsentiert werden. Mal schauen... unsure

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 13 Nov 2015 - 16:32
Gestern nacht veranstaltete Nintendo eine neue direct-Übertragung. Wie ihr auch der Nintendo-Seite entnehmen könnt. >Klick<



The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: 00:42
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes: 04:22
Mario & Luigi: Paper Jam Bros.: 05:59
Splatoon: 10:17
Super Mario Maker: 13:19
Xenoblade Chronicles X: 17:01
FAST Racing Neo: 19:21
Typoman: 21:07
SteamWorld Heist: 21:49
Nintendo Badge Arcade: 22:57
Pokémon Picross: 23:52
Pokémon Red, Blue & Yellow: 24:52
Final Fantasy Explorers: 25:36
Mega Man Legacy Collection: 27:20
Pokkén Tournament: 28:34
Star Fox Zero: 30:14
amiibo: 33:27
Pokémon Super Mystery Dungeon: 34:15
Hyrule Warriors: Legends: 35:25
Bravely Second: End Layer: 37:23
Dragon Quest: 39:06
Fire Emblem Fates: 40:15
Super Smash Bros.: 42:11

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 30 Aug 2016 - 17:06
Nintendo hat über Twitter eine neue Nintendo Direct angekündigt. Sie findet an diesem Donnerstag, den 1. September, um 16.00 Uhr deutscher Zeit statt.

Die neue Direct wird sich um den Nintendo 3DS drehen.

Nintendo Direct - Seite 8 Nin_di10
https://twitter.com/nintendolife/status/770624946255065088

>Hier gehts zur N-direct<

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Direct - Seite 8 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Direct E3 2018
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Direct - Seite 8 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Direct - Seite 8 Footer_spring