Nintendo Direct - Seite 9 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Direct - Seite 9 Bt_designs2Nintendo Direct - Seite 9 Bt_abc2Nintendo Direct - Seite 9 Bt_partner2Nintendo Direct - Seite 9 Bt_impressum2
Nintendo Direct - Seite 9 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 1 Sep 2016 - 17:00
Ich habe mich über einige Ankündigungen echt sehr gefreut. yes Habe aber leider heute keine Zeit, eine Liste anzufertigen...

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 17 Jan 2017 - 16:59
Morgen -dem 18.Januar ab 23 Uhr (weltweit) findet eine Nintendo direct statt die Fire Emblem gewidmet ist. Smile

https://www.nintendo.de/News/2017/Januar/-Fire-Emblem-Direct-am-18-Januar-1174352.html

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 13 Apr 2017 - 10:06
Nintendo 3DS



Nintendo Switch



Mario Kart 8 Deluxe - 00:08
Ultra Street Fighter II - 01:17
Minecraft: Nintendo Switch Edition - 02:21
The NEOGEO Arcade Archives - 03:20
Sonic Forces - 03:34
Sonic Mania - 04:17
Project Mekuru - 04:36
Fate/Extella - 05:15
Disgea 5 Complete - 05:45
Puyo Puyo Tetris - 06:16
Monopoly - 07:22
Rayman Legends: Definitive Edition - 07:55
Sine Mora EX & Battle Chasers: Nightwar - 08:30
Payday 2 - 08:21
NAMCO Museum - 09:55
Nintendo Switch Dock - 10:35
Splatoon 2 - 10:55

Hoffe ich habe keine Fehler gemacht. Smile Habe jetzt erstmal nur die Switch-Ankündigungen aufgelistet. Werde die vom 3DS eventuell später noch ergänzen.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragMo 5 Jun 2017 - 18:50
Morgen um 16:00 Uhr wird eine neue Pokémon Direct ausgestrahlt. Ich hoffe auf Switch-Ankündigungen. Smile

Nintendo Direct - Seite 9 Pic-34038

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDi 6 Jun 2017 - 16:24
Ankündigungen:
Pokémon ULTRA Sun & ULTRA Moon (3DS) - 17.11.17
Pokkén Tournament DX (Switch) - 22.09.17
Pokémon Silberne & Goldene Edition (3DS-VC) - 22.09.17

Bin leider etwas enttäuscht!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 7 Jun 2017 - 21:35
Also ehrlich gesagt bin ich etwas beruhigt, das der 3DS noch weiter beliefert wird bzw nicht als Ersatz der switch gehandelt wird.

Noch besitze ich keine switch, meine Interessen sind halt nicht so stark. Aber sobald ein AC angekündigt wird, steige ich hier ein. yes

Pokemon Ultra Sun & Ultra Moon wird nun auch unter der switch gelistet. Ich bin aber etwas skeptisch bei dem Titel.
Btw. Hab Sun noch fast unangetastet hier liegen.

Nintendo Direct - Seite 9 Poke_s10

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 9 Jun 2017 - 17:08
Ich verstehe nicht ganz, warum viele von der Pokémon Direct so enttäuscht sind.
Ein Youtuber (m00sician) hatte vor der Direct schon darauf hingewiesen, dass sie nur 8 min. lang ist und man nicht zu viel erwarten sollte, wo ich ihm auch recht gebe.
Und immerhin wurden drei Dinge angekündigt, die nicht einmal so schei*e sind. Ich bin kein großer Pokémonfan, daher beeindruckt mich vieles davon nicht, aber das schon. Allein, dass sie einen alten Ableger erneuern, sollte doch eig. viele Pokémonfans freuen, oder nicht? Ich wäre ganz hin und weg, wenn sie den ersten Animal Crossing Teil auf eine neue Konsole bringen würden. bounce (Oder endlich mal einen neuen Teil ankündigen würden, meine Fresse.
Und die Erweiterungen von Mond und Sonne ist doch eig. auch gut. Also mein kleiner Bruder, der auch schon 15 ist und ein begeisterter Pokémon-Spieler und Sammler ist, weiß das alles zu schätzen. Ich finds toll. Außerdem steht die Switch noch am Anfang. Da kann man eh noch nicht zu viel erwarten. Finde ich. keine Ahnung
Pokémon Tekken finde ich eh cool. Habe nur leider noch nie gespielt. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 9 Jun 2017 - 20:50
Ach, der gute, alte Chris weiß eh' immer alles besser. verry happy Aber ich denke, dass sich Pokkén nicht mit einem neuen Animal Crossing vergleichen lässt. (Da hoffe ich auch echt auf eine Direct-Ankündigung) Ich finde die Erweiterungen, solange sie nur für den 3DS erscheinen, unnötig. Nintendo sollte möglichst viele AAA-Titel im Release-Jahr der Switch veröffentlichen.



Zuletzt von Kappn am Sa 10 Jun 2017 - 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 10 Jun 2017 - 7:05
Ich freue mich vor allem, bald nochmal die silberne Edition spielen zu können. Seilspringen Tekken ist leider nicht so meins.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 10 Jun 2017 - 19:18
Darf man fragen, welche Spiele so genau momentan für die switch zu bekommen sind und empfehlenswert sind? Neben Zelda BotW und MK8Deluxe.
(Zelda und MK8 habe ich für die WiiU.) Meine Interessen liegen neben AC eigentlich nur im Rollenspiel-Bereich wobei ich kein allzu großer Pokemon-Fan mehr bin.

Letzten Freitag habe ich nämlich in unserem Müller noch (oder wieder?, so genau weiss ichs nicht) drei Exemplare der switch-Konsole entdeckt, bisher aber widerstanden.
Wird aber eigentlich wirklich Zeit, das Nintendo eine AC-Version ankündigt. ^^

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSa 10 Jun 2017 - 21:16
Ein RPG, auf das ich mich sehr freue ist z.B. das neue Monster Hunter oder XC2! Smile

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSo 11 Jun 2017 - 11:48
Kappn schrieb:
Ach, der gute, alte Chris weiß eh' immer alles besser. verry happy Aber ich denke, dass sich Pokkén nicht mit einem neuen Animal Crossing vergleichen lässt. (Da hoffe ich auch echt auf eine Direct-Ankündigung) Ich finde die Erweiterungen, solange sie nur für den 3DS erscheinen, unnötig. Nintendo sollte möglichst viele AAA-Titel im Release-Jahr der Switch veröffentlichen.

Chriiiiiis hats halt drauf. Das Problem ist, dass er halt auch alles argumentieren kann, wenn ihm was nicht passt. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 13 Jun 2017 - 15:20
Kappn schrieb:
Ein RPG, auf das ich mich sehr freue ist z.B. das neue Monster Hunter oder XC2! Smile
Mh ich habe mich nochmal bischen zu den Games informiert. Skyrim klingt für mich eigentlich interessant (ich habe das mal innerhalb der Familie geschenkt, könnte es sicher jedoch auch spielen.) Der Vorteil bei einer switch wäre jedoch, man kanns auch im Handheld -also ohne TV- spielen. An stationären Konsolen spiele ich i.d.R. nie sehr lange am Stück. (Hab wohl zu lang ACNL schon gespielt.)
Xenoblade werde ich auch mal im Auge behalten, Monster Hunter ist leider nicht so meins.
-----
Sooo, nun zur E3 Pressekonferenz von Nintendo:
Als letzter im Bunde der Entwickler wird heute Abend Nintendo um 18.00 Uhr seine Spotlight Präsentation zur E3 abhalten. Laut Berichten wird das vorher aufgezeichnete Video 25-30 Minuten dauern. In diesem Jahr steht alles ganz im Zeichen von Super Mario Odyssey, das vorgestellt werden soll.

Welche Spiele kann man erwarten:
- Super Mario Odyssey
- ARMS
- Splatoon 2
- Xenoblade Chronicles 2
- Fire Emblem Warriors
- Das neue Fire Emblem für Nintendo Switch
- Pokémon Sterne
- Mario X Rabbids: Kingdom Battle
- Project Octopath Traveler
- Monster Hunter XX
- Neue Nintendo 3DS Spiele
- Die ein oder andere Überraschung

Verfolgt werden kann diese über
YouTube
Twitch
oder den Internetauftritts Nintendos.


Die anderen PRs habe ich nicht geschaut, nur bischen gelesen und Trailer geschaut.
In Erinnerung blieb mir eine Wiederankündigung von Beyond Good&Evil 2. Release und Plattformen wollte UbiSoft jedoch nicht verraten.
Bei der verwendeten Sprache im Trailer würde ich aber mal zu Xbox oder Sony tendieren.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragDi 13 Jun 2017 - 15:49
In Bezug auf deinen Post,Yuffie. Woher stammt die Information zu Pokémon Sterne? Ultra Sonne und Ultra Mond wurden jüngst angekündigt, aber Sterne ist mir neu - habe ich etwas verpasst?

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDi 13 Jun 2017 - 16:15
Hast nichts verpasst. Bei Pokémon Sterne handelt es sich nach wie vor um ein Gerücht.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 13 Jun 2017 - 16:49
Oh ups, das war ein Kopierfehler aus meinem vorbereiteten Text, sozusagen dann eine unbeabsichtigte Neuschöpfung. Sorry.
Eigentlich sind neue Pokemon-Spiele ja schon in der speziellen direct geklärt, so wie das Nintendo stets handhabt. Daher würde ich sagen, wird in der PR nichts weiteres Neues zu Pokemon kommen. Wink

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDi 13 Jun 2017 - 18:30
Es wurde eben angekündigt, dass an einem richtigen Titel für die Switch gearbeitet wird! verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 13 Jun 2017 - 20:20
Hm, ich hoffe, XC2 wird so gut wie der Vorgänger, dann könnte ich mich endlich mal auf ein neues Spiel für die Switch freuen. Seit Zelda steht diese ja ungenutzt rum. ^^"
Ein bisschen enttäuscht bin ich über das eher kindliche Aussehen der Charaktere, das hat mir im ersten Teil sehr viel besser gefallen. Und die Kleidung vom Hauptcharakter mag ich schon gleich gar nicht, diese Hose, oder was das sein soll, sieht ja voll blöd aus. Blush Aber das würde ich natürlich alles verschmerzen, wenn das Spiel ansonsten wieder so gut wird wie Teil 1. ^^

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDi 13 Jun 2017 - 23:55
Nintendo Direct - Seite 9 Bt_lik11
Wäääääh. Warum wurde kein neues Animal Crossing angekündigt? Wääääh. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 14 Jun 2017 - 18:45
Eine Ankündigung eines neuen Animal Crossing hatte ich auch nicht erwartet.

Xeno2 gefällt mir eigentlich sehr, wenn noch die Story überzeugt, wäre das ein Kaufgrund. Das Spiel wurde ja nun für den Winter diesen Jahres angekündigt, hm unsure

Ich vermisse in momentanen Spielen so die richtig guten Storys, wo man beim Starten des Games schon nicht genug bekommt und nicht aufhören mag zu spielen.
Spiele wie FF7, FF9, FF10, FF12, SOTET oder die ersten Xeno-Projekte, wie aber auch Zelda: Windwaker, Beyond Good&Evil usw.

Heute enthüllten die Entwickler von BG&E2 ja die Plattformen. Das Spiel erscheint nun auf PS4, Xbox und PC. Find ich bischen schade, auf dem NGC hatte es enorm Spaß gemacht. Anhand der Sprache im gezeigten Trailer war mir die Plattform jedoch schon klar. Nintendo ist ja eigentlich für saubere Sprachwahl bekannt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 11 Sep 2017 - 18:40
Nintendo Direct - Seite 9 Bt_lik11
Nintendo kündigte eine neue Nintendo Direct angekündigt, die sich auf Nintendo Switch und Nintendo 3DS beziehen wird. Am Donnerstag, um 00:00 Uhr deutscher Zeit wird die Direct starten und rund 45 Minuten gehen.

Unter anderem soll es Neuigkeiten zu Super Mario Odyssey geben. Ansonsten sollen auch Titel besprochen werden, die in den kommenden Monaten für die beiden Plattformen erscheinen werden.

>Klick hier für die Nin. direct

Nintendo Direct - Seite 9 Nindir10

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 7 Nov 2017 - 17:02
Nintendo Direct - Seite 9 Bt_lik11
Heute fand eine Nintendo direct zu XC2 statt.
Sie kann hier auf der Seite Nintendos angeschaut werden.
https://www.nintendo.at/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Es wurde bestätigt das es am 01.12. erscheinen wird und spätere Storyerweiterungen (DLC) bekommt. unsure  Auch werden die Klamotten etc des Helden als Erweiterung in Zelda Botw kommen.


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 11 Jan 2018 - 15:50
Eine Mini-Nintendo direct fand heute statt. Shocked Es wurden Switch-Titel gezeigt, die in 2018 erscheinen.
https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html



Unter anderem wurden folgende Titel präsentiert:
-The Worlds ends with you: 2018
-Pokemon Tekken DX:
-Kirby Star Allies: 16.März 2018
-Hyrule Warriors: Definitive Edition: Frühjahr 2018
-Mario Tennis Aces: Frühjahr 2018
-Ys VIII: Lacrimosa of Dana: Sommer 2018
-Super Mario Odyssee Free Update: Februar 2018
-SNK Heroines: Sommer 2018
-Mario&Rabbids Kingdom Battle: Frühjahr 2018 DLC-Pack
-Fe
-Celeste
-Dark Souls

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 11 Jan 2018 - 16:10
Nettes Format. Für WiiU Besitzer leider kaum was bei wie ich finde. Auch hätte ich ein Mario Football dem Tennis-Spiel vorgezogen^^.
Aber warum sollte man vor der E3 noch groß viel neues Ankündigen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 9 März 2018 - 16:48
Nintendo Direct - Seite 9 Bt_lik11
Gestern nacht (08.03.18, 23Uhr) fand eine Nintendo direct statt. Es wurden 3DS und Switch-Titel präsentiert.
Überraschend dabei unter den vielen Ankündigungen war Crash Bandicoot, ein hübsches Jump'n'Run aus dem Hause Naughty Dog. Der Entwickler ist für das spätere, schönere, Jak&Daxter verantwortlich sowie anschließend Uncharted (Sony PS).


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Direct - Seite 9 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Direct E3 2018
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» My Nintendo
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Direct - Seite 9 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Direct - Seite 9 Footer_spring