Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Bt_designs2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Bt_abc2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Bt_partner2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Bt_impressum2
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Autor Nachricht
Nesschen

Nesschen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragDi 2 Jul 2013 - 17:23
Ich habe jeden Tag eine Begegnung mit der selben person.

Manchmal auch zwei mal täglich, kann das sein? Zumindest bilde ich mir das ein, dass ich gestern morgen diesen Mii getroffen habe und gestern abend nochmal. Aber vielleicht irre ich mich da auch.

Bei dieser Person dürfte sich um einen Nachbarn von mir handeln, oder es ist jemand der hier aus einem anderen Grund täglich vorbei geht. Find ich sehr interessant. Diese Begegnung spielt auch ACNL und so erhalte ich immer seine Hausupdates und bekomme Geschenke.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 2 Jul 2013 - 17:39
Tha_Ira schrieb:


Letztens bin ich sogar mal durch die August-Bebel-Straße gelaufen, hab "dich" aber leider nicht getroffen. Tears 

Hihi, wir sollten eine Zeit ausmachen, wann du an meinem Haus vorbei gehst, dann mach ich den DS an. Smile

Bin aber in letzter Zeit nur ab und zu dort, da ich ja gerade nicht mehr studiere Sad

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDi 2 Jul 2013 - 17:50
Wenn ich meinen 3DS mitnehme dann treffe ich meist 1 Mii

Bisher aber nur 1 der auch AC hatte... - einziges manko dabei.... sein haus wurde trotzdem nicht veröffentlicht... wahrscheinlich hatte er das spiel noch nicht so lange... schade eigentlich... Zur Schule nehm ich ihn nicht mit... auch wenn ich da sicherlich jmd. treffen könnte.. zumindes auf dem weg dahin... fahre nämlich direkt über den hauptbahnhof...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 22 Jul 2013 - 13:11
Für alle, die immer zu wenige StreetPass-Begegnungen haben, gab es in der Nintendo Direkt Mini vom vergangenen Donnerstag erfreuliche Neuigkeiten:
http://www.ac-stammtisch.com/t1302p135-nintendo-direct#43583

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 22 Jul 2013 - 16:20
Ui, das ist ja wirklich klasse Smile...

...Solange ich die Internetumstellung hinbekomme... confused

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 22 Jul 2013 - 16:36
Für die Nutzung der Nintendo Zone an einem öffentlichen Hotspot musst du doch nichts ein- oder umstellen. Das geht einfach so.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 22 Jul 2013 - 17:22
Ah okay, ich hatte nur am Rande mal eine Diskussion darüber mitbekommen, da ging es um die monatlichen Geschenke bei der Post, wenn ich mich recht entsinne.

Muss ich mal ausprobieren. Wink

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragMo 22 Jul 2013 - 21:29
ich verstehe das mit der Nintendo Zone immer noch nicht

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 30 Jul 2013 - 20:54
Ich habe in den letzten 7 Tagen viel Glück mit meinem 3DS gehabt. Als ich letzte Woche in Dortmund in der Thier-Galerie unterwegs war, da habe ich direkt 2 Miis getroffen. Weiß jetzt allerdings nicht mehr so genau, ob eines davon ACNL hatte oder nicht.

Dafür war ich aber gestern lange in Berlin in der Schlossstraße zum Shoppen unterwegs und traf an diesem Tag direkt 4 Miis. Und ich habe von allen vieren nun ein Häuschen im Musterdorf stehen. Und auch heute, als ich mit meiner Mama ins Berliner Randgebiet zum Baumarkt war, da traf ich dort ein Mii. Auch dieses spielte ACNL. Dieses Musterhaus habe ich mit allerdings noch nicht angeschaut. Das werde ich gleich tun.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 2 Aug 2013 - 16:11

Mal eine andere Frage generell zum 3DS: WIe viele Miis kann man im Standbyemodus auf einmal treffen, ohne zwischendurch ins Programm zu gehen? Ist ja bestimmt begrenzt und dann muss man ab und zu schauen, oder?
Ich denke, wenn ich auf der Gamescom bin, treffe ich viele, und ich mag nichts verpassen.
Selbiges gilt mit Häusern im AC-Musterdorf: Wie viele kann ich treffen, bis ich ins Spiel gehen muss, um neue zu treffen?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 2 Aug 2013 - 16:31
Bienchen schrieb:
WIe viele Miis kann man im Standbyemodus auf einmal treffen, ohne zwischendurch ins Programm zu gehen?
Ich glaube 10. Oder 20? Sobald du jemanden triffst, wird dir das angezeigt.

Bienchen schrieb:
Ist ja bestimmt begrenzt und dann muss man ab und zu schauen, oder?
Ja genau. Aber bereits während du die StreetPässe "abarbeitest", kannst du bereit wieder neue Leute treffen.

Bienchen schrieb:
Selbiges gilt mit Häusern im AC-Musterdorf: Wie viele kann ich treffen, bis ich ins Spiel gehen muss, um neue zu treffen?
Da ist es genau wie bei der MiiLobby, ich glaube nur 10.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 2 Aug 2013 - 16:37
für die Mii Lobby 10 Miis
für AC 20 Begegnungen (dabei wird bei mir die erste am tag immer als 2 gewertet... k.a. warum) Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 2 Aug 2013 - 17:30
Tobias schrieb:
für die Mii Lobby 10 Miis
für AC 20 Begegnungen (dabei wird bei mir die erste am tag immer als 2 gewertet... k.a. warum)  Smile

Danke für die schnelle Antwort!
Uff, da muss ich bestimmt öfter mal nach den Miis schauen. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 12 Aug 2013 - 21:52
Hm, weiß jemand, wie weit die Reichweite von so einem Hotspot ist? Da während meines Urlaubs die Nachricht am 3DS ankam, dass nun die Streepass-Begegnungen per Hotspot möglich sind, bin ich heute nach Feierabend gleich mal bei unserem Hotspot vorbei gelaufen. Aber leider war der Umweg umsonst, es tat sich überhaupt nichts. Tears 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 12 Aug 2013 - 22:49
Tha_Ira schrieb:
Hm, weiß jemand, wie weit die Reichweite von so einem Hotspot ist?
Vermutlich nicht sehr weit. Der einzige wirklich öffentliche (also nicht in einem Hotel) Hotspot in meiner "Nähe", ist der von "Coffee Fellows" im Dresdner Hauptbahnhof und da reicht es nicht, wenn man draußen vorbei geht. Man muss offenbar rein gehen. Das war mir aber zu blöd. Man kann ja da nicht rein gehen, ohne etwas zu nehmen. unsure 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 13 Aug 2013 - 5:25
Na super, da hätten die sich das auch echt sparen können. Bei euch gibts wenigstens einen im Café, da könnte man zumindest ab und zu mal reingehen. Aber bei uns sind die Hotspots beide nur in großen Hotels, da kommt man als normaler Stadtbewohner ja überhaupt nie rein. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 13 Aug 2013 - 8:15
Tha_Ira schrieb:
Na super, da hätten die sich das auch echt sparen können. Bei euch gibts wenigstens einen im Café, da könnte man zumindest ab und zu mal reingehen. Aber bei uns sind die Hotspots beide nur in großen Hotels, da kommt man als normaler Stadtbewohner ja überhaupt nie rein. Crying or Very sad
 Doch kommst du, wenn du die Toilette, oder was Essen möchtest. Die haben auch meist kleine Restaurants, einfach ein Kaffee bestellen und du bist drin. 

Bei mir ist ein Hotspot mitten in der Innenstadt, wo zur Zeit gebaut wird und dann noch bei Bu Ki. Da kann man auch ohne zu kaufen reingehen (schnuppern hilft ja auch über den Hunger hinweg^^) . Sehe grad, eins ist auch in einer Jugendherberge Oo. Also die sollten mal echt bessere Hotspots hinstellen *grml*

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 13 Aug 2013 - 15:07
Naja, ich werde mit Sicherheit nie in ein Hotel gehen, um dort was zu essen oder aufs Klo zu gehen - schon gar nicht allein. Blush  Außerdem wäre das dann auch nichts, was man schnell mal nach Feierabend machen kann, wenn man verschwitzt, von Wind und Regen zerzaust und in Postklamotten nach Hause geht. Es bringt ja auch nichts, wenn man dann ein oder zweimal im Jahr dorthin geht und dann zweimal eine einzige Begegnung auf dem 3DS hat. Vogel zeigen 
Ich hatte mir das total anders vorgestellt, nämlich dass ich dadurch jetzt öfter mal auf dem Heimweg dort vorbei schlendere und eine StreetPass-Begegnung mitnehme. Aber zu früh gefreut. Bin heute extra noch mal bei Saturn vorbei, in der Hoffnung, dass es von dieser Seite klappt, denn da wo Saturn jetzt ist, war bis letzten Sommer noch das riesige Café vom besagten Hotel. Aber auch das war ohne Erfolg. Echt tolle Neuerung jedenfalls! bäh

Zu schade, dass ich meine alte Tour von früher nicht mehr habe. Damals gehörte dieses Hotel mit zu meinem Revier und ich konnte täglich rein zur Anmeldung gehen, um die Post abzugeben. Sick 

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 13 Aug 2013 - 15:23
Bei mir sind das auch alles Hotels und ich glaube nicht, dass da irgendwelche Jugendliche Spieler rumhüpfen. Dann werd ich mal einen Tag zu Bu Ki gehen und dort reinschlendern. Die Hauptsache ist, meine Daten werden übernommen. Hab erst ein Haus und zwar von Pikmin Sad Und der hat doofe Sachen bei sich zu stehen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 13 Aug 2013 - 17:01
Wikea schrieb:
Hab erst ein Haus und zwar von Pikmin Sad Und der hat doofe Sachen bei sich zu stehen.
Das kam aber per SpotPass. Habs auch.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 13 Aug 2013 - 17:15
Wo, wann o.o
Das hab ich gar nicht bekommen...
Wie bekommt man das denn?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 13 Aug 2013 - 17:19
Wenn dein 3DS mit dem Internet verbunden ist und du es durch deine Einstellungen
zulässt, Nachrichten, Items und eben nun Musterhäuser über Spotpass zu erhalten.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 23 Aug 2013 - 19:45
Wow, ich war heute zum ersten Mal auf der Gamescom - Streetpasstechnisch der Wahnsinn! Mein 3DS kam kaum hinterher, alle fünf Minuten habe ich meine 10 Miis voll gehabt und alle 10-20 Minuten dann die 20 Animal Crossing Begegnungen.

Konnte so unglaublich viele Puzzelteile sammeln (endlich ist das ACNL-Puzzel fertig! Seilspringen ) und alle Deutschlandregionen freischalten. Außerdem traf ich Leute aus den Niederlanden (5 Regionen), Frankreich (4 Regionen), Japan, Belgien, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Italien, Spanien, Kanada und den USA.

Mein Musterdorf ist auch bis zum Rand gefüllt. Seilspringen  Mal sehen, was so alles dabei ist, da habe ich ein Weilchen zu tun. Smile 

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 23 Aug 2013 - 19:48
Bienchen schrieb:
Wow, ich war heute zum ersten Mal auf der Gamescom - Streetpasstechnisch der Wahnsinn! Mein 3DS kam kaum hinterher, alle fünf Minuten habe ich meine 10 Miis voll gehabt und alle 10-20 Minuten dann die 20 Animal Crossing Begegnungen.

Konnte so unglaublich viele Puzzelteile sammeln (endlich ist das ACNL-Puzzel fertig! Seilspringen ) und alle Deutschlandregionen freischalten. Außerdem traf ich Leute aus den Niederlanden (5 Regionen), Frankreich (4 Regionen), Japan, Belgien, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Italien, Spanien, Kanada und den USA.

Mein Musterdorf ist auch bis zum Rand gefüllt. Seilspringen  Mal sehen, was so alles dabei ist, da habe ich ein Weilchen zu tun. Smile 
hihi Smile

wenn du irgendwelche tollen sachen findest würde ich gern mal grabbeln kommen verry happy verry happy

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 23 Aug 2013 - 20:45
Tobias schrieb:

wenn du irgendwelche tollen sachen findest würde ich gern mal grabbeln kommen verry happy:D
Geht klar! Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Informationen zur Erstellung einer N-Zone
» Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Eure Hausaußengestaltung...
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 5 Footer_spring