Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Bt_designs2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Bt_abc2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Bt_partner2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Bt_impressum2
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Autor Nachricht
Lannie07

Lannie07

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragSo 8 Dez 2013 - 19:22
Also bisher hatte ich ja keine Begegnungen durch einen eigens geschaffenen Hotspot und nehme den 3DS deshalb immer mit! Bei mir klappt das allerdings gerade echt prima...Heute hatte ich 4 getroffen!

albino 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 8 Dez 2013 - 21:12
Ranma 1/2 schrieb:
...nimmt ihr jetzt nicht mehr den 3DS nach drausen weil ihr eure Begegnung zuhause habt.
Ich nehme meinen 3DS trotzdem immer mit, habe aber nach wie vor nur gaaaanz selten mal eine SP-Begegnung. Letzte Woche war in Dresden auf dem Striezelmarkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Striezelmarkt

Gefühlt Millionen Menschen, keine einzige StreetPass-Begegnung. Sad 

Auch bei den N-Zone-Begegnungen sind nie welche aus Deutschland dabei. Alle aus Großbritannien, paar aus Australien, Frankreich, Niederlande. Aber Deutschland? Never! 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 8 Dez 2013 - 21:25
Zitat :
Auch bei den N-Zone-Begegnungen sind nie welche aus Deutschland dabei. Alle aus Großbritannien, paar aus Australien, Frankreich, Niederlande. Aber Deutschland? Never!
Na wenn noch mehr Hotspots in Deutschland so schlecht funktionieren wie der in Jena, dann ist es ja auch kein Wunder. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 8 Dez 2013 - 22:33
Hier in Aachen sind alle drei N-Zone tot. Zwei von den Geschäft gibt es nicht mehr und der dritte funktioniert nicht richtig. Auser ich versuch mein glück in Holland.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
BeitragMo 9 Dez 2013 - 9:32
Also wenn ich in der Stadt bin nehme ich den 3DS dafür auch noch mit, aber ich treffe da ganz selten Leute.

Im Moment treffe ich mal 1-2 Leute weil wir den Dortmunder Weihnachtsmarkt haben und der ja rappelvoll ist, aber das ist schon Rekord und das auch nur alle paar Wochen mal. :/

Und ich bin auch mal die 3 "angeblichen" N-Zones in der Stadt abgedackelt - mein 3DS hat sie zwar teilweise erkannt, aber konnte zu keinem eine Verbindung aufbauen. Sad

Heute wird mein Handy neu aufgeladen, dann guck ich morgen nochmal mit eigener N-Zone - vll klappt es dann.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 9 Dez 2013 - 9:47
Ranma 1/2 schrieb:
Auser ich versuch mein glück in Holland.
Ja. Das trifft es so ziemlich.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 9 Dez 2013 - 16:50
Aniras schrieb:
Also wenn ich in der Stadt bin nehme ich den 3DS dafür auch noch mit, aber ich treffe da ganz selten Leute.

Im Moment treffe ich mal 1-2 Leute weil wir den Dortmunder Weihnachtsmarkt haben und der ja rappelvoll ist, aber das ist schon Rekord und das auch nur alle paar Wochen mal. :/

Und ich bin auch mal die 3 "angeblichen" N-Zones in der Stadt abgedackelt - mein 3DS hat sie zwar teilweise erkannt, aber konnte zu keinem eine Verbindung aufbauen. Sad

Heute wird mein Handy neu aufgeladen, dann guck ich morgen nochmal mit eigener N-Zone - vll klappt es dann.

Auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt habe ich meinen 3DS bisher nicht mitgenommen. Bei so Menschenmassen lasse ich Taschen lieber zu Hause und packe nur Geld, Handy und Taschentücher in meine Jackentaschen mit Reißverschluss. So sollte ein Diebstahl recht schwer sein.

Ich habe in Dortmund bisher die N-Zone am Hotel Drees ausprobiert und beim BurgerKing an der Reinoldikirche. Aber hatte auch bei beiden kein Glück. :-(

Am Samstag Abend habe ich dann mal probiert mir zu Hause die N-Zone einzurichten. Mh, mit mehr oder weniger Erfolg. Der 3DS erkennt eine N-Zone und ich kann auch das Programm starten. Auch der besondere Besucher kam bei mir an. Aber ansonsten habe ich keine Miis getroffen. Habe am Samstag und heute noch einmal probiert. Aber erfolglos. :-(

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragMo 18 Mai 2015 - 13:40
Heute traf ich über Streetpass *Robin* weis aber jetzt nicht genau ob du das bist pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 2cfqdmv

Geburtstag hat das Mii am 9.10. wäre ja lustig wenn das dein Mii wäre.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMo 18 Mai 2015 - 14:01
Das müsste er sein, treffe ihn komischerweise sich öfter. Soweit ich mich errinere war er zuletzt bein Rumble World.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 18 Mai 2015 - 15:46
Seilspringen Das ist ja cool. Seilspringen
Natürlich bin ich das. yes Ich war heute Mittag bei McD, um mir den Whirlpool abzuholen. Beruht das eigentlich auf Gegenseitigkeit? Ich glaub's ja nicht, aber kann es kaum erwarten, meine sechs Streetpässe von McD zu Hause zu checken.

@ Kritiker:
Echt? Ich habe leider noch nie ein bekanntes Gesicht in der N-Zone getroffen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 18 Mai 2015 - 15:55
Zitat :
Beruht das eigentlich auf Gegenseitigkeit?
Das glaube ich eigentlich nicht, ich habe es von anderen jedenfalls schon so gehört.

Wie bisher nur Robin weiss, habe ich nun schon mehrmals ein anderes Mitglied aus dem Forum in meiner MiiLobby begrüßen können. verry happy

Edit: Bilder dazu im Nachtrag. Ich habe beide Miis von dem Mitglied.

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Lb10 Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Lb_inc10



Zuletzt von Yuffie am Mo 18 Mai 2015 - 18:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragMo 18 Mai 2015 - 16:26
verry happy freu Robin,  das das dein Mii ist,  hab es gleich in meinem VIP Bereich einziehen lassen yes

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragMo 18 Mai 2015 - 17:20
Das ist mir auch mal passiert! verry happy
Aber auf einer anderen Seite.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 18 Mai 2015 - 18:00
Ich habe eben meine Streetpässe von heute in Empfang genommen. Natürlich war keine Grit dabei. unsure

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMo 18 Mai 2015 - 20:13
Da fällt mir ein...
Robin spielst du eigentlich Tomodachi Life?
Denn bei mir war letztens die süße Kyoki und sie hat mir ein Bild gezeigt, auf dem ein Mii war der so wie deiner aussieht yes

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragMo 18 Mai 2015 - 20:14
Yuffie schrieb:

Wie bisher nur Robin weiss, habe ich nun schon mehrmals ein anderes Mitglied aus dem Forum in meiner MiiLobby begrüßen können. verry happy

Edit: Bilder dazu im Nachtrag. Ich habe beide Miis von dem Mitglied.

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Lb10 Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Lb_inc10

Hihi, dass sind meine Miis Sylvi [New 3DS XL] und Alexa [3DS XL] yes Allerdings haben sich beide mittlerweile umgezogen...

Auch ich habe Yuffie und Robin bereits über die Nintendo Zone per SpotPass getroffen. Ebenso eine liebe Freundin aus einem anderen Forum verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 18 Mai 2015 - 20:45
JeCel schrieb:
Robin spielst du eigentlich Tomodachi Life?
Ja klar. Meine Insel heißt Öland.

JeCel schrieb:
Denn bei mir war letztens die süße Kyoki und sie hat mir ein Bild gezeigt, auf dem ein Mii war der so wie deiner aussieht yes
An eine Kyoki erinnere ich mich nicht, aber ich werde später mal in meine Kontaktliste schauen.

Es kann aber gut sein, dass Kyoki auf einer anderen Insel war, auf der mein Mii auch herum spaziert.

LondonBlue schrieb:
Auch ich habe Yuffie und Robin bereits über die Nintendo Zone per SpotPass getroffen.
Schnüff. Ich will auch mal jemand über die N-Zone treffen, den ich kenne. Tears

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 18 Mai 2015 - 21:06
Zitat :
Hihi, dass sind meine Miis Sylvi [New 3DS XL] und Alexa [3DS XL]  Allerdings haben sich beide mittlerweile umgezogen...
Ja. ich weiss. Name, Bundesland und Geburtstag stimmten überein, daher hatte ich keinen Zweifel. Sylvi war zuletzt vor 12 Tagen und Alexa vor 3 Tagen in der Lobby.

Von anderen Freunden die ich aus dem MV kenne, erhielt ich nur Spieldaten.
Von Marty Nintendogs und sein AC-Haus, ebenso Bianka hat ihr Häuschen in meinem Musterdorf. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 20 März 2016 - 14:51
*Thread rauskram*
Habe gestern mit Hilfe der N-Zone erneut ein bekanntes Gesicht getroffen, die liebe Karin. Freue mich sehr. Hier im Forum ist sie unter >nena< registriert. Geburtstag, Spitzname (MiiName) und Urheber stimmen überein. yes
Habe das Bild mit Hilfe meines anderen DS gemacht, daher ist die Qualität sehr bescheiden. Leider kann man aus der MiiLobby ja nicht ins MiiVerse posten.

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Karin10
Edit: oO Habe eben das Bild vergessen.

Mariposa habe ich ja auch in der Lobby, aber unter den vielen Mii's finde ich sie grad nicht mehr. Tears Aber ein Bild vom Musterhaus ist weiter oben im Forum. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 28 Mai 2016 - 18:08
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Bt_lik11
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 101_2510
Ich freue mich sehr, nach langer Zeit mal wieder bekannte Gesichter zu treffen. verry happy

Nachtrag:
Hui und einen schweizer Robin hinterher. Gesehen hatte ich es erst jetzt, wo ich meine Streetpass-Begegnungen weiter bearbeitete (hatte den 2DS auf Standby).
Ich weiss aber, das es pohlink im Forum ist. verry happy

Freu mich sehr darüber. yes

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 101_2511

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 28 Mai 2016 - 20:26
Huii. Seilspringen Grit hatte ich noch nicht. Aber vielleicht wird das noch, jetzt wo meine N-Zone wieder läuft.

Nachtrag:
Aber eben hatte eine Yuffie mit gelben Shirt. Ebenfalls kam noch eine Lin aus Luzern. verry happy Die beiden, die auf deinem Bild hinter Grit kommen, Pinky aus Arizona und Safarimike aus NRW, hatte ich aber auch. Pinky sogar schon zum dritten Mal.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 2 Sep 2016 - 6:29
Die MiiLobby bekam gestern ein Update.
Es gibt neue Streetpass-Spiele zum erwerben: Mii-Expedition, Mii-Ninjas, Mii-Kantine, Mii-Börse und Mii-Autorennen.

Man bekommt ein Spiel gratis, entscheiden muss man dabei zwischen Mii-Autorennen und Mii-Börse.

Im Zuge des Update's gibt es nun die Ruck-Zuck-Lobby, für schnelleren Zugriff auf die verschiedenen Punkte (Spiele, Ruhmeshalle,...)

Nun kann man auch Bilder aus der Mii-Lobby heraus ins MiiVerse posten. yes

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 2 Sep 2016 - 6:39
Mir gefällt das Update sehr. Nur leider habe ich statt dem Mii-Autorennen unbewusst die Mii-Börse ausgewählt. (Nicht allzu spannend für mich verry happy )

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 5 Sep 2016 - 16:40
Ich habe mir alle neuen Spiele besorgt, aber die meisten zunächst in die Ruhmeshalle geschoben. Wenn man diese alle nacheinander abarbeitet, sitzt man sonst Stunden daran und man kommt nicht mehr zu anderen Dingen.

Als erstes habe ich mir die Mii-Kantine gesucht. Das ist ähnlich wie Rettet die Krone. Nur statt zu kämpfen wird gekocht. Zutaten kann man mit Spielmünzen kaufen oder die Miis bringen diese auch mit.

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 WVW69jlyHg0_8nAwsE
Das schöne ist, man kann jetzt auch aus der MiiLobby Fotos ins MiiVerse posten.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 9 Sep 2016 - 22:26
Ich habe mir die neuen Spiele auch alle geholt. Nur leider habe ich ja maximal zwei Streetpässe (die von meinen beiden anderen 3DS), so dass die Möglichkeiten wie zum Beispiel zur Angelköderherstellung oder zum Kochen sehr begrenzt sind. Puzzleteile kriege ich dadurch auch keine mehr, das ist irgendwie langweilig. Sad

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Informationen zur Erstellung einer N-Zone
» Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Eure Hausaußengestaltung...
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 7 Footer_spring