Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Bt_designs2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Bt_abc2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Bt_partner2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Bt_impressum2
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 20 Nov 2012 - 14:31
Hui, heute hatte ich mein 3DS XL erst zum zweiten Mal mit draußen und ich bin tatsächlich einem fremden Mii begegnet. ^^ Hab auch ein Puzzleteil bekommen. Nach Feierabend bin ich dann extra noch mal zum Saturn rüber und hinterher noch über den Campus gelaufen, weil dort viele Studenten sind, aber das hat leider nicht noch mal was gebracht.

Nach oben Nach unten
Sakura Ochida

Sakura Ochida

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 19.11.12
Beiträge : 36
BeitragDi 20 Nov 2012 - 16:23
Ich habe den ds auch seit März 2011 und habe viele mii´s getroffen.

Habe den immer mit wenn ich draußen bin. Aber in Zwickau tote Hose.
Dann war ich in Hanover am we auch nur 2 mii. Vor einem Jahr in Dresten hatte ich da mehr glück.
Das mit den Mii´s finde ich klasse.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 20 Nov 2012 - 16:54
Smiley schrieb:
Vielleicht geht das ja auch im Flugzeug. Ich bin mit meinem 3DS noch nicht geflogen, aber wir haben uns das für nächstes Jahr vorgenommen. ich glaube, da kommt mein 3DS mit. Geht das mit dem Streetpass eigentlich auch im Koffer, oder brauch das eine bestimmte Reichweite?

Hehe, nee. Es sei denn, irgendwelche haben noch ihrne zugeklappten angestellten 3DS im Koffer xD der auch noch diekt neben dienem steht,

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 20 Nov 2012 - 16:57
Ich hatte gestern vier Mii's in meiner Lobby.
Heute habe ich den XL noch nicht aufgeklappt, ich bin aber mit einem grünen Lämpchen
eben nach Hause gekommen. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Yue

Yue

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 01.12.12
Beiträge : 62
BeitragSo 2 Dez 2012 - 16:21
Ich hab jeden Tag mehrer Begegnungen.
Aber auch nur, weil meine Schwester auch einen 3DS hat^^. Dafür gibts auch nicht jeden Tag neue Puzzleteile, aber jedesmal einen Lv. 7 Held^^
Hätte ich geahnt, auf der FBM wirklich Leute zu treffen, hätt ich den DS abenzu aufgemacht und abgespielt. Da wären sicherlich noch ein paar dazu gekommen^^
Der, der am weitesten entfernt wohnt, ist jemand aus Schweden.
Ansonsten treff ich abnezu Leute bei uns in der Haupstraße, nicht von meinem Stadtteil sondern Stadtmitte, aber auch nicht jedesmal.

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Schwester in der Stadt, sind immer zusammen glaufen und im Endeffekt hatten wir beide unterschiedliche Mii's getroffen. Sprich sie Mii A, B und C und ich D, E und F.
Seltsam, oder?

Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 2 Dez 2012 - 18:25
Ich hatte bisher ganze vier Begegnungen, seltsamerweise habe ich die alle in den absolut entlegensten Ecken gehabt, da wo ich nie damit rechnen würde, weil fast nur ältere Menschen dort wohnen. Scratch
Wenn ich dagegen im Stadtzentrum rum latsche - übern Campus, wo es von Studenten wimmelt, oder im Einkaufszentrum nebst neu eröffnetem Saturn - treffe ich nicht mal ein einziges Mii. Jena ist doch echt das letzte Hinterwäldlerkaff. *grummel*

Nach oben Nach unten
Lunaly

Lunaly

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 99
BeitragSo 2 Dez 2012 - 20:44
Meinst du die Frankfurter Buchmesse?
Da gibt es lauter Anime und Manga Fans Smile Viele haben ihren DS dabei.
Wenn ich auf Conventions gehen (Anime Cons) Dann habe ich oft ganz viele Begegenungen. Einmal traf ich einen, der schon ganz viele Puzzels komplett hatte. Boah war ich neidisch verry happy

Nach oben Nach unten
Yue

Yue

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 01.12.12
Beiträge : 62
BeitragSo 2 Dez 2012 - 21:46
Genau die meint ich^^
Hab das System erst kurz vorher bekommen, von daher.
Und ich war eigentlich auch nur in der Manga Sparte unterwegs^^



Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
Blackzelda

Blackzelda

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMi 2 Jan 2013 - 23:03
Ich habe meinen 3Ds dann letzt das erste Mal bei uns durch die Stadt mitgeschleppt und schon hatte ich eine Begegnung mit 3 verschiedenen Miis! Das fand' ich schon ziemlich cool ^w^

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 2 Jan 2013 - 23:15
Du Glückliche. Seilspringen Hier bei mir ist streetpassmäßig leider nicht viel los. Sad

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragDo 3 Jan 2013 - 2:17
Ich wohne in einem Kaff in Österreich, da hat wirklich kein Mensch einen 3DS. :/ Ich habe bis jetzt noch nie jemanden zufällig über Streetpass getroffen. Sad

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 3 Jan 2013 - 6:50
Ich hatte am Freitag einen erfolgreichen Mii-Tag. Smile

Ich fuhr mit der Bahn nach Berlin und traf bereits in Hamm ein anderes Mii. In Berlin angekommen traf ich in der Tram auch nochmal ein Mii und bei meinem Klassenkameraden angekommen traf ich natürlich noch sein Mii. Also 3 Stück direkt mal.

Nachdem wir uns dann noch mit einer Freundin getroffen hatten und wieder zu Hause waren, da hatten sich unsere Miis schon ein zweites mal getroffen. Und am nächsten Tag, bevor ich weiter fuhr, kam noch eine dritte Begegnung mit ihm dazu. Außerdem traf ich auch bei meiner Weiterfahrt mit der S-Bahn ein weiteres Mii.

Am Dienstag, als ich dann wieder zurück nach NRW fuhr, da traf ich dann eigenartigerweise kein einziges Mii. Aber egal, denn mit 6 Begegnungen war es schon ein erfolgreiches Wochenende! Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 3 Jan 2013 - 12:10
6 Begegnungen an einem Wochenende ist schon super. yes Ich habe nur 6 Begegnungen im Quartal. Sad

Aber dass man sogar in Berlin am Tag nur ein Mii in der Straßen- und S-Bahn trifft, ist eigentlich traurig. Es gibt ja keine größere Stadt hierzulande. Armes Deutschland. Sick

rubysof1984 schrieb:
Nachdem wir uns dann noch mit einer Freundin getroffen hatten und wieder zu Hause waren, da hatten sich unsere Miis schon ein zweites mal getroffen. Und am nächsten Tag, bevor ich weiter fuhr, kam noch eine dritte Begegnung mit ihm dazu.
Ja, das geht genau aller 6 Stunden.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 3 Jan 2013 - 12:13
Geht das alle 6 oder alle 8 Stunden? Mein Kumpel meinte dass man sich nach 8 Stunden neu trifft. keine Ahnung

Zur Bahn in Berlin muss ich dazu sagen, dass das gerade mal 5 oder 6 Haltestellen waren am 1. Tag. Und am 1. Januar war ich auch sehr früh unterwegs. So gegen 10 Uhr. Zumindest für Neujahr ist das recht früh. Und die bahn war da auch sehr leer.

Aber dennoch hätten es zumindest am Samstag, als ich von Berlin zu meinen Eltern gefahren bin mehr Begegnungen sein können.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 3 Jan 2013 - 12:45
rubysof1984 schrieb:
Geht das alle 6 oder alle 8 Stunden? Mein Kumpel meinte dass man sich nach 8 Stunden neu trifft. keine Ahnung
Aller 6 Stunden dächte ich. Das einzige Mal bisher, wo ich jemanden zweimal am Tag getroffen habe, war auf dem Pokémon Day in Dresden.
http://www.ac-stammtisch.com/t784p30-nintendo-3ds-eure-erfahrungen-mit-streetpass#25063

Das erste Mal ca. 12:00 Uhr, wo ich dort ankam. Das zweite Mal ca. 18:00 Uhr auf dem Hauptbahnhof kurz vor meiner Rückfahrt nach Hause.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 3 Jan 2013 - 12:57
Mh, dann sind es wohl alle 6 Stunden. .... Mi*t, wäre ich mal noch ein paar Minuten länger bei ihm geblieben, dann hätte ich die 4. Begegnung auch gehabt! verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 3 Jan 2013 - 16:29
Ich führe meinen XL ja immer bei mir, so komme ich JEDEN Tag mit einem grünen
Lämpchen und sechs Mii's in der Lobby nach Hause.
Tja, heute hatte ich ihn leider zu Hause vergessen... aber dennoch waren drei
neue Mii's angekommen. (Geht also doch durch Hauswände) Shocked Ich schätze mal ein paar Kiddies haben da ihr Weihnachtsgeschenk spazieren geführt. verry happy

So richtig erfolgreich war jedoch der PokeDay im September (wars September???).
Auf dem Weg nach Dresden kamen ungefähr 8 Miis, auf dem Hauptbahnhof weitere vier und
auf dem Event ... spreche ich nicht. Müssten so um die 150 gewesen sein. Rolling Eyes

Meine höchste Begegnung mit einem Mii ist aber sieben, ich denke mal das ist die höchste Stufe.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 3 Jan 2013 - 17:29
Yuffie schrieb:
Meine höchste Begegnung mit einem Mii ist aber sieben, ich denke mal das ist die höchste Stufe.
Es zählt die Begegnungen zwar weiter, aber es stimmt, das maximale Level bei Rettet die Krone ist 7.

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragDo 3 Jan 2013 - 17:43
Ich dachte auch immer aller acht Stunden. Naja so wird man eben etwas reicher mit dem Gewissen.

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Jeff

Jeff

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 3 Jan 2013 - 20:54
Ich bekomme jedes halbe Jahr 1-2 Miis.
Nicht viel, aber ich bin zufrieden.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 4 Jan 2013 - 15:10
pohlink schrieb:
Yuffie schrieb:
Meine höchste Begegnung mit einem Mii ist aber sieben, ich denke mal das ist die höchste Stufe.
Es zählt die Begegnungen zwar weiter, aber es stimmt, das maximale Level bei Rettet die Krone ist 7.

Ja ich weiss das die Begegnungen weiter zählen, in der MiiLobby zeigt es mir ja viel viel mehr (den genauen Wert wollt ihr nicht wissen) verry happy Treffen mit DIESEM Mii an. Ich hatte den Level (7) schon auf RdK bezogen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 13 Mai 2013 - 11:00
An meinem Wochenende hatte ich den 3DS mit dabei. Hatte ihn die ganze Zeit an, aber habe selbst am Sonntag in Hamburg keine Begegnung gehabt. Erst auf dem Rückweg nach NRW während der Autofahrt.... Irgendwo zwischen Bremen und Münster....hatte ich eine Mii-Begegnung. Allerdings scheint der junge Mann selbst den 3DS noch nicht sehr lange zu besitzen. Denn er hatte nur sehr wenige Puzzleteile. Ich hatte aber dennoch Glück, denn ein einziges Teil hatte er, dass ich noch nicht hatte. Also griff ich zu!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 13 Mai 2013 - 11:34
Oh Mann. Sick In einer Stadt wie Hamburg keine einzige Streetpass-Begegnung. Deutschland ist echt kein Land für Videospieler. Wir sollten froh sein, dass ACNL für uns überhaupt lokalisiert wird, und dass Nintendo nicht sagt: "Och. Für die paar Leute machen wir uns die Mühe nicht."

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 13 Mai 2013 - 12:02
Dafür wird aber die Spielemesse (leider in Köln) Crying or Very sad zur Fundgrube.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 13 Mai 2013 - 12:33
Yuffie schrieb:
... die Spielemesse (leider in Köln) Crying or Very sad ...
Hmm. Ja, sicher bekommt man auf so einer Messe viele Streetpass-Begegnungen. Aber nur deswegen fahre ich da doch nicht hin.
  1. Ist das viel zu weit weg, weil am westlichen Rand Deutschlands gelegen. 11 Stunden Bahnfahrt. Vogel zeigen
  2. Lohnt sich die Kölner Games Com als Messe nicht so sehr. Sie hält einem Vergleich mit der ehemaligen Leipziger Games Convention in keiner Weise stand. Jedenfalls sagen das alle, die beide Messen kennen. Alle waren enttäuscht, nachdem sie dort waren und etwas wie die Leipziger G|C erwartet hatten.
  3. Mag ich die Kölner Messe nicht. Die Art und Weise, wie sie Hand in Hand mit Electronic Arts und dem von EA dominierten BIU (Bundesverband interaktive Unterhaltungsindustrie) die Leipziger G|C tot gemacht haben, weil EA und der BIU eine Messe an ihrem Heimatort wollten und die Kölner Messe lästige Konkurrenz aus dem Weg haben wollte, nehme ich denen übel. Ich war auch nicht dort als ich in Trier gewohnt habe und es nur ein Katzensprung bis dahin gewesen wäre.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Informationen zur Erstellung einer N-Zone
» Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Eure Hausaußengestaltung...
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 3 Footer_spring