Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Bt_designs2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Bt_abc2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Bt_partner2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Bt_impressum2
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 25 Aug 2013 - 11:04
Bienchen schrieb:
Wow, ich war heute zum ersten Mal auf der Gamescom - Streetpasstechnisch der Wahnsinn! Mein 3DS kam kaum hinterher, alle fünf Minuten habe ich meine 10 Miis voll gehabt und alle 10-20 Minuten dann die 20 Animal Crossing Begegnungen.

Konnte so unglaublich viele Puzzelteile sammeln (endlich ist das ACNL-Puzzel fertig! Seilspringen ) und alle Deutschlandregionen freischalten. Außerdem traf ich Leute aus den Niederlanden (5 Regionen), Frankreich (4 Regionen), Japan, Belgien, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Italien, Spanien, Kanada und den USA.

Mein Musterdorf ist auch bis zum Rand gefüllt. Seilspringen  Mal sehen, was so alles dabei ist, da habe ich ein Weilchen zu tun. Smile 
Es nur schade das man nur 54 Häuser im Musterdorf haben kann. Sad Das hätte man doch aufrunden können auf 60 oder 80. Weill man nicht die Zeit hat um all die Häuser anzuschauen, mansche Häuser war richtig schön eingerichtet.
Aber es war ein erfolgen reicher Tag für Streetpass. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 3 Sep 2013 - 21:55
Hm, gestern früh wollte ich mir dieses DLC aus der N-Zone holen, bin extra auf dem Weg zur Arbeit am Hotspot vorbei. Vor einiger Zeit hatte ich dort im Menü des 3DS auch die N-Zone-Meldung gesehen, diesmal kam sie aber leider nicht. Vielleicht habe ich es aber auch nur falsch gemacht, muss man das Spiel, also AC beendet haben oder reicht es, wenn man während des Spielens mal kurz ins 3DS-Menü umblendet? Ersteres wäre ja sehr zeitaufwändig und da käme ich mir einfach zu blöd vor, wenn ich da mitten im Stadtzentrum ewig mit dem 3DS rumhantiere.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 3 Sep 2013 - 23:27
Eigentlich musst du gar nicht ins 3DS-Menü und das Spiel beenden, muss man auch nicht. Einfach nur ins Postamt gehen und nach einem Geschenk fragen. Wenn man in einer N-Zone ist, klappt das von ganz alleine.

Ich gehe nicht mal aus dem Postamt raus. Ich hole mir erst das normale Geschenk. Dann stelle ich das Netz um. Da man nicht mit AC online ist, macht es nichts, dass das Netz mal kurz unterbrochen ist. Man ist nur online, während das Geschenk abgefragt wird. Dann hole ich mir das N-Zone Geschenk. Dazwischen mache ich weder den 3DS aus, noch verlasse ich das Postamt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 4 Sep 2013 - 5:12
Hm, aber es müsste doch trotzdem angezeigt werden, dass man in der N-Zone ist oder? Oder schalten die das nachts über aus? Wie gesagt, ich hatte es vor ein, zwei Wochen mal probiert und da kam eben die Meldung der N-Zone, aber neulich früh nicht.

Wie lange kann man sich denn diese Items dort abholen? Kann es ja frühestens wieder am Montag probieren, da ich an dem Tag aber frei habe, vermutlich sogar erst in 14 Tagen.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 4 Sep 2013 - 6:47
Obwohl in Dortmund mehrere N-Zonen sind, hatte ich bisher kein Glück damit ein DLC dort abzuholen. Das Probieren habe ich inzwischen bereits aufgegeben. Sad

Dafür war ich aber gestern Abend in der Stadtmitte unterwegs. Hatte direkt 4 Begegnungen als ich zu Hause ankam. Allerdings spielte niemand davon AC, was mich etwas verwunderte.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 4 Sep 2013 - 10:01
Tha_Ira schrieb:
...es müsste doch trotzdem angezeigt werden, dass man in der N-Zone ist oder?...
Ja, auf jeden Fall. Wenn man in einer N-Zone ist, zeigt der N-Zone-Viewer im Homemenü das auch an.

Tha_Ira schrieb:
Oder schalten die das nachts über aus?
Das hängt nur vom Betreiber des Hotspots ab. Wenn er seinen Hotspot nachts abschaltet oder generell so umstellt, dass er nicht mehr N-Zone-kompatibel ist, kann man nichts machen.

Tha_Ira schrieb:
Wie lange kann man sich denn diese Items dort abholen?
Ich weiß nur, dass es jeweils am 1. und am 15. jedes Monats ein neues Item gibt. Vermutlich ist das verfügbar, bis es ein neues gibt. Genau weiß ich das aber nicht, weil ich eben immer nur am Anfang und Mitte des Monats mein Item abhole. Danach kann man ja nicht mehr nachschauen, ob es das Item noch gibt.

Aber du kannst jederzeit auch von mir ein Kuchentablett bekommen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 15 Sep 2013 - 11:52
Ach Mann, ich krieg das einfach nicht selber hin, Vorgestern war ich nun noch mal früh zusammen mit meinem Mann bei unserem Hotspot und es kam auch das Zeichen der N-Zone. Daraufhin war dann auch ein neuer Menüpunkt da, den ich erst mal anklickte und dort kam dann irgendwas, um diese Funktion zu aktivieren oder so. Das hab ich dann auch angeklickt, der anschließende Verbindungstest mit dem Internet schlug jedoch jedes Mal fehl, ebenso der Versuch, in AC das Geschenk abzuholen. Kann mir bitte noch mal jemand Schritt für schritt und ganz genau erklären, was genau man machen muss, um bei der Post das Geschenk zu bekommen. Ich wusste zum Beispiel vorher gar nicht, dass da ein neuer Menüpunkt eingerichtet wird, beim meiner ersten N-Zone-Meldung war das meiner Ansicht nach auch noch nicht da, aber vielleicht hab ichs auch nur übersehen. keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 15 Sep 2013 - 16:14
Tha_Ira schrieb:
Kann mir bitte noch mal jemand Schritt für schritt und ganz genau erklären, was genau man machen muss, um bei der Post das Geschenk zu bekommen.
Da gibt es nicht viel zu erklären. Du gehst ganz normal ins Postamt und holt das Geschenk ab. Befindest du dich in einer funktionierenden N-Zone, bekommst du automatisch das N-Zone-Geschenk.

Tha_Ira schrieb:
... es kam auch das Zeichen der N-Zone. Daraufhin war dann auch ein neuer Menüpunkt da, ...
Ich nehme an, das war der N-Zone-Viewer im Homemenü, der hier auch abgebildet ist:
http://www.ac-stammtisch.com/t2241p15-ankundigung-uber-dlcs-geschenke-bei-der-post#41223

Tha_Ira schrieb:
Das hab ich dann auch angeklickt, der anschließende Verbindungstest mit dem Internet schlug jedoch jedes Mal fehl, ...
Hmm. Wenn ich den N-Zone-Viewer starte, geht es gleich los. Da kommt kein Verbindungstest. War das in den Verbindungseinstellungen der Systemeinstellungen? Die müssen (und sollten) nicht verändert werden. Die Verbindung zur N-Zone ist bereits voreingestellt und nicht Bestandteil der Verbindungseinstellungen.

Hast du den Viewer mal gestartet? Funktioniert er? Wenn nicht, stimmt was mit dem Hotspot nicht.

In der N-Zone kannst du Pokémon-Folgen der Staffel 11 anschauen, Nintendo-Werbung und ein paar Videos anschauen, den Web-Browser und den eShop benutzen und ein paar Demos herunter laden. Also nichts Aufregendes.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 15 Sep 2013 - 16:25
Zitat :
War das in den Verbindungseinstellungen der Systemeinstellungen?
Nein, ich habe lediglich dieses Symbol im Menü angeklickt, nicht die Systemsteuerung. Ich habe es mir eben noch mal angesehen, da kommen dann nur ein paar Infotexte und anschließend noch die Auswahl, ob ich neue Infos zur N-Zone haben möchte oder nicht. Anschließend versucht es sich, mit dem Internet zu verbinden, was hier zu hause natürlich auch nicht geht. Aber in der Stadt am Hotspot ging es ja auch nicht, da kam ebenfalls immer ein Fehlercode, obwohl sich vorher von selbst die Meldung mit der N-Zone aufgetan hatte. Sick Und als ich letztens bei Saturn mit den Verkäuferinnen gesprochen habe - die mir allerdings auch keine Hilfe waren - ging ja dort das Zeichen mit der N-Zone auf und ich habe mehrmals im Postamt von AC versucht, das Geschenk abzuholen. Es kam jedesmal der Fehlercode. Crying or Very sad 

Zitat :
Hast du den Viewer mal gestartet? Funktioniert er?
Hm, etwas anderes als ich eben schon schrieb, kann ich da nicht machen. Ich denke, das ist es dann auch, was du meintest.

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragMo 16 Sep 2013 - 10:09
Als ich die Hotspots in meiner Stadt ausprobiert habe, hatte ich die gleichen Probleme! Zunächst hatte ich versucht, ohne in die Geschäfte zu gehen, eine Verbindung herzustellen. Das Symbol im Menü wurde auch tatsächlich angezeigt, aber man konnte es dann nur konfigurieren, so wie es Conny beschrieben hat. Bei dem Versuch, sich mit dem Hotspot zu verbinden, ist der 3DS jedoch gescheitert. Bis zu der Auswahl mit den verschiedenen News, Videos usw. kommt man dann also nicht. Ich habe mich aber dann dazu durchgerungen, mich mal in das Hotel zu begeben, damit ich auch wirklich Zugang zum Internet bekomme. Nachdem ich einen Kaffee bestellt hatte, durfte ich dann das W-Lan Netz benutzen und musste extra einen Zettel ausfüllen, damit sie eine Absicherung haben und ich ein eigenes Zugangs-Passwort bekomme. Auf diesem Zettel waren Nutzungsbedingungen für das The_Cloud-Netz angegeben und alle Möglichkeiten, d.h. Nutzung von Internet, Spotpass, usw., aufgelistet. Ich konnte mich dann mit dem Passwort einwählen und diesmal auch eine Verbindung zur N-Zone herstellen. Voller Hoffnung habe ich gleich AC angemacht und wollte mir das Geschenk abholen, aber ich habe nur das reguläre Item bekommen, nicht aber das N-Zone-Item. War ich sauer...

Jetzt nutze ich die N-Zone über mein Handy! Funktioniert bestens!!!

Für dich, Conny, habe ich eh immer ein Item zusätzlich besorgt. Wenn dir also eines fehlt, dann kann ich es dir bringen oder du holst es dir!

albino

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 16 Sep 2013 - 12:15
Oh, das ist total lieb, auch wenn ich es gern mal selber geschafft hätte, diese Items zu bekommen. Aber wenn das mit den Hotspots nicht klappt, kann man ja leider nicht viel machen und zu Hause an meinem Router rumstellen möchte ich ehrlich gesagt auch nicht, da hab ich viel zu viel Angst, dass ich was falsch mache und es dann nicht wieder hinkriege. Blush 

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragFr 29 Nov 2013 - 22:57
Auf dem Weg zur Uni komme ich in letzter Zeit wohl an einem neuem Hotspot vorbei...und seit dem 14. November kann man ja jetzt über die N-Zone gleich 6 Begegnungen sammeln...Es klappt prima! Wenn das so weiter geht, dann habe ich bald schon alle Puzzleteile.

Ein spezielles Mii habe ich dort auch treffen können! Es war oder ist: Eiji Aonuma, der natürlich Werbung für Zelda macht...

albino 

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 30 Nov 2013 - 14:47
Reicht es, wenn man an den Hotspots einfach vorbeigeht, um Begegnungen zu bekommen?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 30 Nov 2013 - 18:07
Bienchen schrieb:
Reicht es, wenn man an den Hotspots einfach vorbeigeht, ...
Theoretisch ja. Aber ausprobiert habe ich es noch nie, weil es in meiner Nähe keine öffentliche N-Zone gibt. In Chemnitz und Freiberg gibt es soetwas gar nicht. In Dresden in einigen Hotels (wo ich noch nie drin war) und in einem Coffee Fellows im Hbf. Dort bin ich schon mal durchgelaufen und es hat nicht funktioniert.

Ich habe meine N-Zone zu Hause und bekomme täglich dreimal je 6 StreetPässe. Fast alle aus UK, selten aus Japan. Norwegen, Australien, Kanada und Niederlande kamen auch schon vor. In Deutschland ist erwartungsgemäß tote Hose.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 30 Nov 2013 - 18:37
Ach Mann, das deprimiert mich jetzt irgendwie. Will auch sowas, aber ich trau mich nicht, an meinem Router was zu verstellen, kenne mich einfach nicht aus und habe Angst, was falsch zu machen. Tears 

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 30 Nov 2013 - 22:52
pohlink schrieb:
Bienchen schrieb:
Reicht es, wenn man an den Hotspots einfach vorbeigeht, ...
Theoretisch ja. Aber ausprobiert habe ich es noch nie, weil es in meiner Nähe keine öffentliche N-Zone gibt. In Chemnitz und Freiberg gibt es soetwas gar nicht. In Dresden in einigen Hotels (wo ich noch nie drin war) und in einem Coffee Fellows im Hbf. Dort bin ich schon mal durchgelaufen und es hat nicht funktioniert.

Ich habe meine N-Zone zu Hause und bekomme täglich dreimal je 6 StreetPässe. Fast alle aus UK, selten aus Japan. Norwegen, Australien, Kanada und Niederlande kamen auch schon vor. In Deutschland ist erwartungsgemäß tote Hose.
wie das? muss da nicht eine person an der zone vorbeigehen damit die daten übertragen werden?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 30 Nov 2013 - 23:56
Tobias schrieb:
...muss da nicht eine person an der zone vorbeigehen damit die daten übertragen werden?
Nein. Es ist so: Nintendo erweckt zwar in seinem Werbe-Geblubber den Eindruck, dass die Daten auf dem Router des Hotspots gespeichert würden, aber das ist ja technisch gar nicht möglich.

Es ist stattdessen so: Sobald sich der 3DS in einer N-Zone befindet, sendet er seine StreetPass-Daten an den Nintendo-Server und dort werden die Daten zwischengespeichert. Außerdem werden sechs StreetPass-Daten empfangen.

Ferner wird der Eindruck erweckt, die N-Zone befände ich in der Umgebung des Hotspots. Auch das ist technisch gar nicht möglich, weil der 3DS gar nicht feststellen kann, in der Nähe welches Hotspots er sich befindet. Ein Hotspot ist so gut wie der andere.

Deshalb befindet sich die N-Zone eigentlich auf dem eigenen 3DS. Dieser hat mindestens fünf Verbindungseinstellungen: Drei zum selbst konfigurieren und mindestens zwei weitere, die voreingestellt sind und nicht verändert werden können. Deren verwendete SSIDs lauten "_The Cloud" und "attwifi".

SSID: http://de.wikipedia.org/wiki/Service_Set#Service_Set_Identifier

Befindet sich der 3DS in der Nähe eines WLANs mit so einer SSID, glaubt er, er sei in einer N-Zone , verbindet sich automatisch mit dem Nintendo-Server und meldet, dass er in einer N-Zone sei.

Das funktioniert auf jeden Fall mit der SSID "_The Cloud". Auch bei "attwifi" meldet der 3DS eine N-Zone und man kann ganz normal den Browser benutzen oder online spielen. Die N-Zone kann man jedoch nicht betreten und man bekommt auch kein Geschenk in AC. Vermutlich ist das die amerikanische N-Zone. Sicher gibt es noch weitere, asiatische N-Zones, die kenne ich aber nicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
BeitragMo 2 Dez 2013 - 16:10
Dann ganz blöd nochmal gefragt:

Ich mach eine eigene N-Zone in meinem Zimmer.
Ich mach meinen 3DS in Standby Modus und lass ihn liegen, damit er sich in Ruhe mit der N-Zone verbinden kann.
Darüber bekomme ich dann 6 Zufalls-Personen, obwohl ja außer mir nie jemand auf meine eigene N-Zone zugreifen kann?

Mich verwirrt diese ganze N-Zone - Sache, aber ich würde ja auch gerne Puzzle-Teile sammeln oder auch das Abenteuer-Spiel weiterspielen, aber ich treffe nur ganz selten Leute über StreetPass. ;(


@Tha_Ira: Hast du ein Smartphone? Wenn ja, dann guck ob du damit einen mobilen Hotsopt / Tethering zur Verfügung hast - damit kannst du dir auch eine N-Zone bauen.
Ich hab gar kein Wlan im Haus und mach das auch übers Handy. ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 2 Dez 2013 - 17:03
Zitat :
@Tha_Ira: Hast du ein Smartphone?
Nein, hab ich nicht. ^^"

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 3 Dez 2013 - 22:21
Aniras schrieb:
Ich mach eine eigene N-Zone in meinem Zimmer.
Ich mach meinen 3DS in Standby Modus und lass ihn liegen, damit er sich in Ruhe mit der N-Zone verbinden kann.
Darüber bekomme ich dann 6 Zufalls-Personen, obwohl ja außer mir nie jemand auf meine eigene N-Zone zugreifen kann?
Ja. yes  Bei mir funktioniert das jedenfalls tadellos.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
BeitragMi 4 Dez 2013 - 8:09
pohlink schrieb:
Aniras schrieb:
Ich mach eine eigene N-Zone in meinem Zimmer.
Ich mach meinen 3DS in Standby Modus und lass ihn liegen, damit er sich in Ruhe mit der N-Zone verbinden kann.
Darüber bekomme ich dann 6 Zufalls-Personen, obwohl ja außer mir nie jemand auf meine eigene N-Zone zugreifen kann?
Ja. yes  Bei mir funktioniert das jedenfalls tadellos.
Okay, danke - muss ich mal ausprobieren. Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
BeitragSa 7 Dez 2013 - 14:01
Soo, hab es mal mit eigener N-Zone ausprobiert.

N-Zone - klappt.
3DS erkennt sie und verbindet sich damit - klappt.

Andere Leute drüber downloaden - klappt nicht. ;(

Hab nur einen speziellen Besucher - Kozumi oder so ähnlich - jetzt bekommen, aber sonst niemanden. ;_;

Muss ich das vielleicht länger liegen lassen? War jetzt etwa nur 30 Minuten, weil dann Handy erstmal gemeldet hat, dass meine Frei-MB fast verbraucht sind.
Aber eigentlich soll es ja auch mit dran vorbeigehen klappen...

Vll noch irgendwas was ich tun muss damit es klappt?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 8 Dez 2013 - 16:21
Wenn du Koizumi bekommen hast, sollte alles funktionieren. Dass du nicht gleich die 6 StreetPässe bekamst, kann daran liegen, dass du erstmal beim StreetPass-Server angemeldet sein musst, was du ja nun bist. Es sollten also beim nächsten Kontakt 6 StreetPässe kommen. Eigentlich geht das immer recht flott. Eine halbe Stunde sollte dicke ausreichen.

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragSo 8 Dez 2013 - 17:13
Mir geht es leider auch so! Ich verbinde mich immer über das Handy mit der N-Zone...bei AC hatte das auch bis jetzt alles geklappt. Aber die 6 Begegnungen bekomme ich nicht. Ich habe es jetzt mehrere Tage probiert, jedoch ohne Erfolg...

albino 


Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 8 Dez 2013 - 18:51
Ich hab mal eine frage zu euch mit der eigen N-Zone nimmt ihr jetzt nicht mehr den 3DS nach drausen weil ihr eure Begegnung zuhause habt.

Spoiler:
santa



Zuletzt von Ranma 1/2 am Do 5 Nov 2015 - 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Informationen zur Erstellung einer N-Zone
» Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Eure Hausaußengestaltung...
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 6 Footer_spring