Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Bt_designs2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Bt_abc2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Bt_partner2Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Bt_impressum2
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Autor Nachricht
Amethysty

Amethysty

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 25.03.13
Beiträge : 72
BeitragMo 13 Mai 2013 - 12:35
Yuffie schrieb:
Dafür wird aber die Spielemesse (leider in Köln) Crying or Very sad zur Fundgrube.

Das stimmt wohl verry happy
Wäre sicher interessant, wie viele Mii's da so gesammelt werden können.

Ich selbst hatte bisher drei Begegnungen und ich wohne in einem Dorf, von daher kann ich wohl von Glück sprechen. Zwei waren wohl in der Schule und ein Anderer im Bus.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 13 Mai 2013 - 12:44
Naja, ich muss natürlich dazu sagen, dass ich ja nur ca. 3 Stunden in Hamburg war. Wink

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 13 Mai 2013 - 13:19
Ich nehme meinen 3DS immer mit, wenn ich nach Ulm in die Einkaufsstraße oder in den Media Markt fahre... Da springt eigentlich immer eine Begegnung bei raus. Allerdings bin ich da nicht so drauf fixiert, auf dieses ganze Puzzleteilzeug, deshalb sind's auch erst ca. 8 Begegnungen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 13 Mai 2013 - 13:43
Ich habe zumindest den normalen 3DS täglich mit auf Tour, der XL ist mir etwas zu schwer, um ihn ständig in der Postjacke aufzubewahren. Heute hatte ich sogar beide mit, aber nur in meiner Handtasche auf dem Hin- und Rückweg. Montags gehe ich früh ja später los und habe auch meistens schon vor 11 Uhr wieder Feierabend. Während dieser Zeit treffe ich viel eher mal Miis als gewöhnlich - sicher Schüler, die im Bus mitfahren - und deswegen nehme ich montags auch möglichst beide 3DS mit auf Arbeit. Rolling Eyes

Hatte heute auch Glück...., naja, wie mans nimmt. Insgesamt drei Begegnungen, aber wieder mal kein Mii davon auf beiden 3DS, sondern zwei nur auf dem normalen und das dritte nur auf dem XL. Ich finde das total doof, weil ich von dem einen Mii wieder rosa Puzzleteile bekommen habe. Bzw. hab ich nun ja nur eins davon nehmen können und das ärgert mich. bäh

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 13 Mai 2013 - 16:22
Hatte meinen heute auch dabei, leider bin ich niemandem begegnet. Wenn ich deinen Arbeitsweg kennen würde, würde ich mal zufällig dort langlaufen! verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 13 Mai 2013 - 16:50
Bienchen, ich laufe ja jeden Tag woanders in Jena rum. Und normalerweise fahre ich früh so gegen 5,30 Uhr mit meinem Mann durch die Lutherstraße auf Arbeit. Ich schätze mal, dass du zu dieser Zeit noch nicht unterwegs bist. Wink

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 13 Mai 2013 - 18:14
Spoiler:



Zuletzt von Ranma 1/2 am So 17 Jan 2016 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 13 Mai 2013 - 19:45
Als ich noch einen 3DS hatte hab ich keine getroffen - weder bei mir im "Dorf" (war mir aber auch klar) noch in der Innenstadt/Schulweg... Komisch

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMo 13 Mai 2013 - 20:08
Ich begegne meistens dann jemandem, wenn ich gar nicht damit rechne. Wenn ich aber irgendwo hin fahre und hoffe, daß ich Begegnungen habe klappt das nie... Wobei ich aber sagen muß, daß es inzwischen schon wesentlich besser geworden ist. Ich habe den 3DS seit Release und die ersten 1 1/2 Jahre hatte ich so gut wie gar keine Begegnungen. Jetzt sind es im Schnitt so ca. 5 im Monat. Es sind sogar schon ein paar dabei, die ich schon 2 oder sogar 3 mal getroffen habe. Smile

Auf der Gamescom habe ich letztes Jahr am Samstag rund 250 Begegnungen gehabt. Alle Puzzle vervollständigt und jede Menge StreetPass-Daten für Spiele. Das lohnt sich also alle mal... und so schlecht finde ich das Angebot dort auch gar nicht. Ich war zwar nie in Leipzig auf der Spielemesse aber letztes Jahr in Köln war einfach nur klasse. Dieses Jahr gehts auch wieder hin... und diesmal ist ja sogar Nintendo wieder mit dabei... freue mich schon drauf! verry happy

Nach oben Nach unten
Yue

Yue

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 01.12.12
Beiträge : 62
BeitragFr 17 Mai 2013 - 20:28
Ich war vor zwei Wochen auf er Hanami, einer Anime und Manga Messe.
Meine Freunde hätten mir ja am liebsten eine verpast, weil ich ständig am DS hing XD
Kurzum: Da hab ich so manchen Mii getroffen. Teilweise sogar mehrmals.

Und auf die Gamescom wüde ich auch gerne. Die in Leipzig kenne ich icht. Ich wusste noch nicht mal, das es da mal eine gab v///v
Außerdem spekulier ich ja auf ein exklusives AC- DLC für die Besucher ^.~

Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 23 Mai 2013 - 18:00
Demnächst werden viele StreetPass-Treffen in verschieden Städten sein, nach dem Erscheinen von Animal Crossing New Leaf. Hier kann man sehen in welchen Städten die Treffen sind. StreetPass-germany
Ich werde bei mir in Aachen mit machen. Vieleicht kann man mit ein paar Leute zusammen Animal Crossing spielen. Smile

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 23 Mai 2013 - 18:16
Bei mir kommt "Interner Serverfehler" wenn ich auf den Link klicke...

wenn in Leipzig oder halle so ein treffen ist mach ich auch mit^^

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 28 Mai 2013 - 17:32
Heute war ich mit meiner Familie auf Schloss Neuschwanstein, mit abertausenden Touristen, darunter Japaner, Amerikaner, und so weiter... Und keine einzige Begegnung, das kann doch gar nicht sein! Sick

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 29 Mai 2013 - 15:44
Das ist schade bei so viele Touristen keine Begegnung zu bekommen.
Hoffe das du trodzdem ein schönen Tag hattest. sunny

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 1 Jun 2013 - 18:56
Spoiler:



Zuletzt von Ranma 1/2 am So 17 Jan 2016 - 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 13 Jun 2013 - 5:14
Also in den letzten Tagen habe ich eigentlich fast immer Begegnungen, manchmal sogar gleich mehrere. Besonders gestern hat sich das gelohnt, hatte mit den beiden Speziellen Miis insgesamt fünf Begegnungen und alle fünf hatten rosa Puzzleteile dabei. Seilspringen

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 13 Jun 2013 - 6:14
Außer den Special-Miis hatte ich in den letzten Tagen leider keine Begegnungen. Aber dafür hatte ich ja am 31.05.2013 beim AC-Event extrem viele Mii-Begegnungen und konnte dementsprechend viele Puzzleteile sammeln. Smile

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 13 Jun 2013 - 17:35
Ihr glaubt es nicht!
Ich hab heute 3 Personen hier in der Gegend getroffen!!! Das erste mal und gleich 3!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 23 Jun 2013 - 10:13
Also ich bin momentan wirklich sehr zufrieden mit meinen Streetpass-begegnungen. Sind zwar jetzt nicht besonders viele, aber eigentlich treffe ich neuerdings fast täglich wenigstens ein, zwei Miis und das finde ich toll. Sogar auf der Fahrt zu meinen Eltern gestern hatte ich eine Begegnung, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. ^^

Wenn ich ACNL spiele, leuchtet die Streetpass-Lampe jetzt öfter mal rot auf bzw. blinkt mehrmals rot und geht dann wieder aus. Was genau hat das denn zu bedeuten, weiß das jemand? Scratch

Nach oben Nach unten
Feyni

Feyni

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 12.06.13
Beiträge : 97
BeitragSo 23 Jun 2013 - 10:19
Tha_Ira schrieb:
Wenn ich ACNL spiele, leuchtet die Streetpass-Lampe jetzt öfter mal rot auf bzw. blinkt mehrmals rot und geht dann wieder aus. Was genau hat das denn zu bedeuten, weiß das jemand? Scratch

Das rote blinken zeigt dir an, dass ein Freund auf deiner Freundesliste gerade online gekommen ist Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 26 Jun 2013 - 21:21
Ah ok, danke für die Info. ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 2 Jul 2013 - 5:41
Gestern habe ich tatsächlich ein Mii getroffen, das ACNL spielt. Seilspringen  Hab zwar noch nicht geschafft, nachzusehen, ob dadurch jetzt auch ein Haus im Musterdorf steht, aber die Chance besteht, sofern derjenige bereits Mitglied bei ADSH ist. ^^

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 2 Jul 2013 - 14:28
Das orange Aufleuchten, da hab ich mich auch immer gewundert. Am meisten blinkte es am Erscheinungstag von AC-New Leaf ^^ das hat garnicht mehr aufgehört.

Also bislang hab ich noch keinen Mii getroffen, der auch AC spielt Sad . Scheinbar bin ich die Einzige in Augsburg, die dieses Spiel besitzt. Obwohl ich auch immer im Zentrum bin, will keiner. Naja irgendwann werd ich Glück haben ^^

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 2 Jul 2013 - 16:45
Ich hatte bisher leider auch noch kein Glück.
Dabei hätte ich soo gern ein Haus in meinem Dorf. Sad
Tha_Ira, du kennst dich in Jena ja ganz gut aus. Wo trifft man denn am ehesten Leute mit dem 3DS? Hm, wahrscheinlich ist das zufällig, oder?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 2 Jul 2013 - 17:11
Hm, ich habe leider auch keine Ahnung. In jena ist das komisch, da wo richtig viele junge Leute sind - wie Göga oder Campus etc. - treffe ich nie mal ein Mii, stattdessen oft da, wo man nicht damit rechnet. Hab jetzt öfter mal ein, zweie getroffen, wenn ich montags schon gegen 11 Uhr durch die Lutherstraße heimgegangen oder auch mit dem Bus gefahren bin. Ansonsten ist es wohl wirklich mehr Zufall. keine Ahnung 

Letztens bin ich sogar mal durch die August-Bebel-Straße gelaufen, hab "dich" aber leider nicht getroffen. Tears 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Informationen zur Erstellung einer N-Zone
» Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Eure Hausaußengestaltung...
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass - Seite 4 Footer_spring